das ist natürlich auch cool ;D glaube das konnte ich auch schonmal beobachten aber nicht so stark wie in dem video
Also ich saß heut nacht nur mal 5 min draußen, aber da kam schon einiges runter
das ist natürlich auch cool ;D glaube das konnte ich auch schonmal beobachten aber nicht so stark wie in dem video
Also ich saß heut nacht nur mal 5 min draußen, aber da kam schon einiges runter
wozu nen livestream wenn man es sich selber anschauen kann? =)
Du musst sie näher aneinander ran bringen und dann zusammendocken.
Wie das geht kann man schecht erklären.. such mal bei youtube "orbital rendezvous"
Hui, hab grade ne riesige sternschnuppe gesehen und hab dann mal nachgeschaut und siehe da..
vom 09-14 August geht das spektakel ich werd mich mal aufn balkon verziehen und schauen ob ich noch mehr sehe
Haste das selber raus gefunden?
Ich werde es mal testen =D
Kapseln gibt es nicht
Aber Decupler sind in verschiedenen größen und formen vorhanden =) damit kannst du zb die trägerrakete abtrennen das du nur noch den satelliten hast
Hehe, ja ich hab am anfang auch komplett ohne mods gespielt, dann hab ich irgendwann mal mj getestet und es hat mir auch viel weiter geholfen UND ich konnte mir auch viele dinge von MJ abschauen..
Also es ist schon echt praktisch wenn man zb wie ich heute 6 raketen nacheinander hochschickt und nicht alle per hand zusammendocken möchte...
ich hab die dinger in den orbit gebracht und bin dann mit mechjeb nah ran gflogen und habe den rest alleine gemacht..
Andererseits kann ich die Leute, die sagen es ist ein cheatmod auch verstehen, weil wenn man will kann man wie Nibooss schon gesagt hat aus dem spiel auch einen Film machen, bei dem man seiner selbst gebauten rakete beim fliegen zuschauen kann..
Ich denke das muss am ende jeder für sich alleine entscheiden ob und für was man mods nutzt =)
lg oooICHooo
Hey Dany1337
Ja das Game hab ich auch in Steam
kann man echt viel rumspielen
Es ist geschafft! Bill Kerman hat mal wieder bewiesen das er es immernoch kann!
Den ablauf hab ich auch mal in nen Spoiler gepackt wegen den ganzen Bildern ;D
Start und FLug nach Duna haben sehr gut funktioniert auch wenn ich mir die ganze zeit etwas sorgen um die Tankanzeige gemacht habe.
Umsonst, es hat alles bestens funktioniert, außer das der rückflug nach Kerbin etwas wackelig war, da ich den gleiter in gegenrichtung angedockt hatte. Das war zwar so geplant aber nicht das stabilste
Dann viel spaß beim Bilder gucken!
Also die Startrakete mit Gleiter:
Starttriebwerke werden abgesprengt:
Orbit in Ca. 100km Höhe erreicht:
Am Mond vorbei richtung Duna(Mars):
Im Dunaorbit angekommen:
Die Wohneinheit abkuppeln:
Und auf zum Landeanflug:
Abbremsen:
Gelandet:
Zurück zur Wohneinheit:
Angedockt und ab nach Hause:
Wohneinheit in Kerbalorbit abdocken:
und ab nach Unten:
Leider etwas hart und nicht ganz die Landebahn erwischt:
so wieder an die wohnstation angekoppelt, und morgen dann nur noch der rückflug =) hoffentlich reicht der sprit
Wie schauts bei euch aus? :grin:
ja ich wollte es klein und leicht
so die Landung das erste mal geschafft, jetz mal schauen ob er es zurück schafft
also bei mir hat es auch bestimmt 5 min geladen als ich zu viele screenshots hatte
habs sie dann woanders hingepackt und dann gings wieder ziemlich schnell
vielleicht liegt es ja daran
Ich werde mich auch die Woche auch nochmal ransetzen
Muss ja alles von vorne machen ;D
Die Landung ist einfach nur Übungssache =) da hat man irgendwann den dreh raus wie alles ungefähr funktioniert ;D
Für deine erste Landung sieht das doch noch sehr gelungen aus! Ich bin beim ersten Versuch mit gefühlter Lichtgeschwindigkeit auf dem Mun eingeschlagen
Allerdings unbemannt
Zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine ahnung habe was es für parts in der demo gibt
aber schau mal hier: https://www.kerbalspaceprogram…enkonstruktion/index.html
das kann dir vll weiter helfen
nice ;D
vor allem wie lange die halterungen angefackelt werden vom triebwerk
würd ich gerne mal life sehen!
[video]
[/video]habs mir grad angeschaut und für gut befunden