Hi all,
here is the new Version 2.3.0.9.
Changelog:
- Fix for broken Curse, CurseForge, Spacedock and GitHub site parsing.
- Fix for broken ActionKey handling
Hi all,
here is the new Version 2.3.0.9.
Changelog:
- Fix for broken Curse, CurseForge, Spacedock and GitHub site parsing.
- Fix for broken ActionKey handling
Hi all,
here is the new Version 2.3.0.8.
Changelog:
- Fix for broken Curse, CurseForge and GitHub site parsing.
- Fix for broken craft name parsing.
- Fix for crashes related to ModTreeView icon.
TODO:
- I have recognized that the auto updater is broken for some reason. I'll look into it when there is time again
Have fun ...
Super das du auch an das Log gedacht hast! =)
leider habe ich in den Dateien nichts auffälliges finden können.
Ich habe dann die ersten 5 Most popular Mods von SpaceDock mit KMA² heruntergeladen und installiert ... ohne Probleme.
(Ok ein Bug hab ich entdeckt, die Progressleiste im AddMod Dialog wird nicht zurückgesetzt wenn man mehrere Mods mit dem Add button hinzufügt. Es dauert ein Moment bis der download gestartet wird, dann wird auch die progressleiste zurückgesetzt)
Anyway, ich konnte das download Problem noch nicht reproduzieren. Das mit dem Borderless Flag kann ich allerdings bestätigen. =(
Noch ein paar Fragen:
- Bei welcher Mod tritt das Problem bei Dir auf oder ist das bei allen Mods von SpaceDock?
- Kannst Du die Mods manuell hinzufügen? (Selbst downloaden und z.B. per drag and drop hinzufügen)
- Hast Du das Problem auch wenn Du von Curse/CurseForge über KMA² herunterlädst und installierst?
Hi DianonForce,
kannst du mir mal die Logdateien schicken?
C:\ProgramData\KSPModAdmin\KSPModAdmin\KSPModAdmin_aOS.cfg
und
<KSP_Install_Path>\KSPModAdmin_aOS.cfg
Hi Reisu,
kannst du mir bitte das log C:\ProgramData\KSPModAdmin\KSPModAdmin\KSPModAdmin_aOS.cfg schicken.
[hr]
Neue version 2.3.0.6:
- Kleinere fixes für GitHub und Curse SiteHandler.
- Fix für 64bit exe Erkennung.
hi Reisu,
danke für die Meldung!
Ein Fix dafür ist schon eine weile auf GitHub. Allerdings komme ich nicht zum releasen einer neuen Version.
Aber 4o66 hat eine Preview version gebaut, die kannst du hier downloadn:
https://github.com/4o66/KSP-Mo…ses/tag/2.3.0.5_Preview_1
Neue Version 2.3.0.4
Was ist neu:
- Fix für "Mod Update" Prozess
- Fix für CurseForge support
- Fix für GitHub support
- KerbalStuff suport entfernt
- SpaceDock support hinzugefügt
- Linux: Fix für Steam Pfad Erkennung.
Danke für die Nachricht!
Jetzt sollten alle links wieder funktionieren.
--------------------------------------------------------------------------------------
Neue Version 2.3.0.2
Was ist neu:
- Mac show stopper gefixed.
--------------------------------------------------------------------------------------
Neue Version 2.3.0.3
Was ist neu:
- Fix für KerbalStuff URL Erkennung.
- Fix für Import Knopf enable state Problem.
HI Scanda,
da hat Jan Grean recht, auf github ist nur der Quellcode.
Leider liegt das "richtige" zip archive auf Jenkins und KMA² unterstützt diese seite leider nicht.
Aber was funktionieren sollte, jedenfalls mit der neuen Version von KMA² die demnächst kommt:
- Lade die mod manuell herunter
- Ziehe sie per drag&drop auf die ModSelection von KMA²
- Rechtsklicke die mod und wähle ModInfos bearbeiten
- Kopiere die GitHub URL in die Mod URL spalte
- Klicke den knopf "update" neben der TextBox for die ModURL
Jetzt solltest die Versionskontrolle richtig konfiguriert sein.
Wenn das nächte mal eine neue Version auf GitHub released wird, bekommt das KMA² mit.
Mit der aktuellen Version von KMA² geht das leider nicht, da es noch einen kleinen Fehler in dem GitHub SiteHander gab.
^ post1
Neue Version 2.2.0.0
Was ist neu:
^ post2
Neue Version 2.2.0.2
Was ist neu:
^ post3
Neue Version 2.3.0.0
Was ist neu:
^ post4
Neue Version 2.3.0.1
Was ist neu:
Jede menge Linux/Mac fixes...
Download Link siehe erster Post.
^ post5
"Bigger is better and backup is saver" update
Was ist neu?
- Backup tab hinzugefügt
- Größere Icons für die ToolStrip Menüs.
Eine Seite zurück blättern und sich diesen Post ansehen
Mir ist nicht mehr zu helfen
Spass beiseite, wenn du es dir zutraust da gibts noch ein paar 1.4 features zu portieren, das einfachste ist vermutlich das Flag Tab.
PS:
Schade das PC-Gamer "nur" CKAN erwähnt
Aber hierüber hab ich mich echt gefreut!
Danke für den Hinweis auf die "fehlende" KerbalStuffReadOnly.dll.
Die ist aus dem Projekt geflogen, weil ich selbst ein kleinen Wrapper dafür geschrieben habe. Wird also nicht mehr benötigt.
Werd' ich gleich mal in der Wiki nachbessern =)
Schön das es jetzt läuft! Viel Spass mit KSP!
Grüße
Bastian
Hi VoodooPriest,
Problem:
Lösung: Dies geschiet, wenn Windows KMA² als WebDownload geflagged hat.
Folgende Dateien müssen manuell freigegeben werden:
`HtmlAgilityPack.dll`, `KerbalStuffReadOnly.dll`, `KSPModAdmin.Core.dll`, `Newtonsoft.Json.dll`, `SharpCompress.dll` und `plugins/KSPModAdmin.Translation.Plugin.dll`
a. Rechtsklick auf einer der oben genannten dlls.
b. Auf Eigenschaften Reiter wechseln.
c. Auf "Unblock" und OK klicken.
d. Dies mit allen oben genannten Datein wiederholen.
Reference: http://stackoverflow.com/quest…ad-failed-with-cas-policy
Hi MacTee!
Ich wollte dir nur mal danken für dein Programm! Ist echt hilfreich und sehr gut zu bedienen!
Ich weiss das so ein Programm zu erstellen viel Zeit erfordert und nicht billig ist. Noch dazu stellst du es uns auch noch gratis zur Verfügung. Das ist echt der Wahnsinn!
Wie gesagt wollte ich mich nur dafür bei dir bedanken!
Hi Reisu79,
danke für dein Feedback! Wegen solchen Posts bin ich auch immer noch dabei =)
Ein Entschuldigung an die Linux und Mac Nutzer, ich hatte leider den falschen Link im ersten Post.
Das meiste von KMA² funktioniert zwar trotzdem, aber ein redownload ist dennoch nötig!
Holla zusammen,
die neue Version vom KSP Mod Admin ist raus.
Download link im ersten Post.
Die 2.0 ist eine komplette Überarbeitung des alten Codes.
Momentan bietet die Version nur Core Features wie:
- Mod Management
- Mod update
- Konflikterkennung
- Mod Import/Export
- Plugin Support für Erweiterung dritter.
Alle fehlenden Features aus der 1.4 werden noch nach und nach eingebaut...
Hi Thomas P. Kerman,
danke für dein Feedback und Entschuldingung für meine späte Antwort! Da hier in dem Thread relativ wenig los ist schau ich nur noch selten vorbei =(.
Ich finde beide Vorschläge gut, und würde sie auch umsetzten, allerdings wird die erste 2.0 Version kein ModBrowser enthalten.
Für das 64bit Problem ist eine CheckBox im Launch pannel geplant.
Hallo Leute,
ich brauche ein paar Freiwillige die mir beim Testen und übersetzten der neuen KSP MA aOS Version helfen.
Falls jemand Interesse hat schreibt bitte an mackerbal@mactee.de