Naja, als ich den MM nutzen wollte habe ich ein wenig gerätselt wo ich das ganze eingebe... oder ob ich es überhaupt eingeben muss
Aber wende es nicht willst ists auch okay
Ich werd' mal das Feedback abwarten Ist ja nichts in Stein gemeißelt.
Naja, als ich den MM nutzen wollte habe ich ein wenig gerätselt wo ich das ganze eingebe... oder ob ich es überhaupt eingeben muss
Aber wende es nicht willst ists auch okay
Ich werd' mal das Feedback abwarten Ist ja nichts in Stein gemeißelt.
Kleine Vorschläge:
Ich sehe du bnutzt diese ionic.zip.dll das könntests du umgehen indem du die WinAPI Zip-Unterstützung benutzt
Danke das werde ich mir mal anschauen.
Zudem solltest du vll beim Starten ne Meldung rausgeben, dass der KSP-install Ordner noch nicht ausgewählt ist
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht, hab aber beschlossen den User nicht gleich mit MessageBoxen zu nerven =)
Ansonsten siehts schon ganz gut aus
Danke =)
(Wennde mal ne DL-Funktion einbauen willst sag mir bescheid, ich helfe gerne ^^)
Ja mal sehen, ich dank da aber eher an nen kleinen ModBrowser der die Seiten vom SpacePort parst.
Welcome to KSP Mod Admin v2
KSP Mod Admin ein tool zum managen der inatallation, des updatens und des entfernen von mods.
OK, das is keine Raketenwissenschaft, aber beschleunigt das verwalten von mods und so bleibt mehr Zeit für Raketenwissenschaft :D.
Außerdem kann man die Teile einer mod wählen die installiert werden sollen.
Downloads:
KSP Mod Admin AnyOS (win)
KSP Mod Admin AnyOS (linux&mac)
Screenshots:
Features:
Requirements:
Installation:
Known issues:
GitHub - Known issues
How to guid:
GitHub - Wiki
Issue tracker:
GitHub - Issue tracker
Special thanks to:
4o66, Gribbleshnibit8, HubertNNN, diomedea, SVlad, TheAlmightyOS, cy-one, Stone Blue, Benzschwagel, TheCardinal, MrHanMan, Meatplow, MorisatoK, Reisu79, Jivaii, hiegova, craigmt1, LeadMagnet, Bergion, shadow651, Horman, cpottinger, Roger25000, zapman987, Pondafarr, ... any many more!
License:
Unterstütze mich mit einem einmaligen Download (pro Version) von CurseForge (Code only!).
Oder hier: =)
Feel free to contact me "macKerbal@mactee.de"
Or visit the english thread.