Hi Hyphon,
[...]
Aber ein paar Anmerkungen hätte ich da schon. (1.4.0. R11):
1. Ich habe beim einbinden von der KW Rocketry, immer noch massive Probleme durch die Ordnerstruktur der gepackten Dateien. (Bild folgt)
Hier ne Prüfung auf doppelt vorhandene Ordner (/gamedata/modname/parts/...) sinnvoll, die fragt, welche Dateien übernommen werden sollten.
KW Rocketry ist schon ein spezieller Fall mit den ganzen "doppelten" Teilen. Eigentlich würde ich sagen funktioniert hier die conflict detection ganz gut =)
Man muss sich halt einmal die mühe machen und bei den nicht gewünschten Teilen den Zielpfad (Destination) "resetten". Wenn sich dann beim nächsten update nichts an der File-Struktur sollte ein Update mit der Option "Copy Destination" problemlos funktionieren.
2. "Vergisst" Der Mod Updater gerne mal, woher welches Zipfile stammt. Dadurch können kein Versioncheck gemacht werden. Vielleicht kann man hier eine einfach Datenbank aufbauen, die Online abgefragt werden kann.
Würde ich mich gerne mit dir dazu kurzschließen (PM).
Hmm, das sollte eigentlich nicht passieren, Ist mir bisher auch nicht passiert. Kannst du mir dazu näheres sagen? (mackerbal@mactee.de)
3. Funktioniert der Check wegen dem Überschreiben von vorhandenen Dateien nicht richtig (Hängt vielleicht mit Punkt 1 zusammen)
Hier brauche ich auch mehr infos was soll deiner meinung nach passieren und was passiert wirklich.
4. Multi-Language-Support. Ich weiß nicht, ob du alle Texte, hard-gecoded hast, aber ich würde mich ehrlich über ne deutsche Version freuen, weil ich einfach zu faul bin jedes mal zu überlegen, was ein Wort bedeutet, wenn ich es nicht auf Anhieb erkenne.
Die neue Version an der ich gerade arbeite ist ein komplette Überholung des alten Codes. Die Neue KSP MA Version wird dann auch auf Mac und Linux laufen und wird komplett lokalisierbar sein.
Falls du Interesse hast schreib mich an und du bekommst eine Testversion (wenn du lust hast kannst du dann schon mal eine Übersetzung beginnen
Allerdings kann die neue Version noch nicht viel.
5. Gab es einen Monat lang kein Update! Ich will eines. Und wenn nur ein Punkt anders gesetzt wird!
So denn. Ich hoffe man hört voneinander!
Gab es schon 1.4.0 PR12. Die erkennt auch die 64bit Version von KSP.
Aber mal grundsätzlich, ich update wann ich möchte! Ich hab zwei Kinder die besaßt werden wollen und die gehen ALLEM vor
Ich opfere hier schon einen Großteil meiner Freizeit, um dieses Projekt zu realisieren.
Wenn ich mal meinen normalen Lohn veranschlage und die Arbeitszeit die ich bisher in KSP MA investiert habe, wären wir bei einem Entwicklungspreis von ca 10k+ €... Spenden bisher ... 0 € =P
Aber ich mach das ja nicht wegen dem Geld sondern weil ich Spaß daran habe und den hab ich im Moment leider nicht so, da es 'ne bekloppte arbeit ist alle hartgecodeten Strings 'raus zu schreiben (Aber selber schuld =). Wenigstens macht mir das Refactoring Spaß und macht Hoffnung für eine bessere Wartbarkeit in der Zukunft