DAs ist doch schön wenn es geht
Beiträge von vonbrosel
-
-
lade dir mal die dev. runter von mech Link hier
altes MechJeb aus \GameData\MechJeb Löschen dann erst rein kopieren
viel erfolg
-
-
-
-
-
Oder hier http://jenkins.mumech.com/job/MechJeb2/
vom macher des Mod´s sind auch alle alten noch drinmfg VB
-
Das ist ne schöne ne sache, aber dann würde ich auch ne Hall of Fame machen, wo alle die schon mal ein IK gewonnen haben, aufgelistet sind nur ein vorschlag.
mfg VB
-
Happy New Year @ all :holy:
-
hier findes du immer die Aktuelle Dev.Build von MJ Link
kleiner tip immer die zip nehmen und das alte MJ löschen bevor du es Installierst .have fun
VB
-
Wenn du es schafft dein Problem rechtschreibtechnisch und grammatikalisch richtig zu erklären helfe ich dir! Sonst NOPE
Ich schreibe sehr selten, aber ich finde es nicht gut, das
du immer dein Senf dazu gibst, nur weil einer der nicht richtig die deutsche Sprache
beherrscht, so nieder machst ja, es ist schwer ihn zu verstehengebe ich auch zu aber man kann es auch anders formulieren.
mfg vb
-
HiHO
Ich habe mal wieder die CoammandPod mit MechJeb für 23.5 Fertig gemacht dann braucht ihr nicht diesen Häßlichen kasten anbauen.
Hier der Link ist bei SO hoch geladen.oder ihr ändert selber die part.cfg datei so
MODULE
{
name = MechJebCore
}MFG VB
-
(F)rohe Weihnachten ihr alle
-
-
ja nett ich bastel auch schon an was neuen mal schaun wie weit ich dann komme
-
ok Q-E habe ich aber nicht benutzt aber wenn du es sehen möchtest kann ich dir gerne das teil mal als ship geben und du testes es selber
-
so habe mal ein kleines video gemacht von meiner version in Vanila und auch da hebt es ab aber schaut selber Video
-
ja hatte mich auch gewundert wie das geht aber ich habe 2 bis 3 mal getestet und jedes mal ist das ding in die höhe geschraubt ohne antrieb oder sonnst was nur die flücgel + probe + decoupler ich werde es mal in einer vanila ver. testen und dann schaun wir noch mal
-
So hier ist mal mein flieger die prob hat zwar MJ aber ist nicht aktive dient mir nur zum anzeigen und ab und zu zum Docken das verkacke ich immer.
viel spass beim knacken
-
ich hatte das auch mal da lag es am Subassembly mode denn es ja seit 0.22 auch in ksp gibt.