Später ging es noch, hatte ich doch heute früh geschrieben
Ich wäre heute dabei.
Später ging es noch, hatte ich doch heute früh geschrieben
Ich wäre heute dabei.
Und danke für eure Engelsgeduld beim erklären
Meistens treffen wir uns so 19 Uhr. 18 Uhr gibs noch Abendessen
Da inzwischen die 3.3 online und bei mir spielbar ist, wollte ich mich erkundigen, ob heute zufällig eine Erkundungsrunde geplant ist
EDIT: Ich habe mal eine kleine Runde gedreht. In der Station ruckelt es öfter, besonders wenn Türen aufgehen. Das sind aber wirklich nur Ruckler und keine sekundenlangen Standbilder.
Manchmal kommt es auch zu einem längeren Freez. Hier liegt die Betohnung aber ganz klar auf "manchmal". Also alle paar Minuten und nicht alle 10 Sekunden ein Standbild für 5 Sekunden
Landen mit Landeerlaubnis, sowie die Steuerung funktionieren erstmal stimmig.
Ach ja mit der Kraken wird nichts gerammt ...
Du solltest mich nie fliegen lassen, unter der Annahme, dass ich nicht besser fliege als fahre... Allan wird mir zustimmen
Mhm... da tun sich ganz neue Aufgaben auf. Wir müssen nur ein Lügengeflecht um Allan weben, damit er unsere Piratenfeldzüge Umweltschutzaktionen mitträgt.
Jedenfalls unterstreicht das nicht nur unseren generell friedliebenden Forscherdrang...
Schwalbe du kennst mich, auch wenn ich mir viel Mühe gebe. Mittelfristig kann ich nicht anders, als irgend ein feindliches Schiff (also ab da sind sie uns dann definitiv feindlich gesinnt) zu sprengen.
Izumo wird so geschrieben: いずも
Ich habe ein wenig abgeschaut, so heißt eine japanische Träger-Klasse. Izumo ist eine Region.
Wichtig ist, dass sich aus dem Namen auch ein guter Rufname machen lässt. KSS Jebediah Kerman oder KSS Fetter Brummer könnte man Kerman oder Brummer rufen.
Ich könnte mir auch Izumo oder KSS Izumo vorstellen.
Vermutlich wird die Dauer interplanetarer Reisen vor Erfindung von Wurmlöchern oder Ähnlichem in BER gemessen.
0,2 BER nach Alpha Centauri
20 kBER zur Andromedagalaxie
Wie ich feststellen musste ist mein Joystick kaputt gegangen. Ich muss mal schauen, ob ich den repariert bekomme. Sonst muss ich am Ende mit der Maussteuerung leben
Einen neuen gibs erst, wenn SQ 42 draußen ist. Also in -4 Jahren Egal, Vorfreude ist eh die beste Freude.
Schwalbe du weißt, dass ich komplett untauglich für Grusel bin. Ich würde lieber mit meiner Freelancer und einem Laderaum voll Munition solange auf die Station schießen, bis ich einfach durchschauen kann.
Quasi wie in Empyrion
@Allan: die EInschätzung genügt völlig. Danke Dir!
Für die Avanger und für die freelancer würde es mich interessieren. Jeweils die Standardvariante.
Am Ende wird es aber nur eine von beiden werden.
Wenn du einen konkreten Preis kennst, würde ich ihn gern erfahren (in meinem Fall interessiert mich der unbearbeitete Fall direkt aus dem Drucken in unbeweglich und grau).
Da reden wir wirklich mal drüber, ich fände ja eine freelancer oder avenger toll.
Vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
Oh da werde ich ja wohl mal Geld in die Hand nehmen müssen
Dann sollte man die Modumstellung auf 1.4.2 zügig stoppen und sich zügig an die Mods für 1.4.3 machen.
Es sollte dann langsam ruhe einkehren.
Gruss
Wir sollten dankbar sein, dass es bei KSP immer noch neue Features gibt. Bei so manchem Spiel wird nach der 1.0 die Entwicklung ja quasi eingestellt.
Naja, im Internet stehen oft die neuen Sachen oben. Zum Beispiel wird ein neuer Artikel bei Spiegel-Online oben angezeigt. Aber nun ist es so und ich werde damit leben können
Ich finde es nach wie vor verwirrend, schaue nun aber einfach nicht mehr so oft in die SB. Das funktioniert auch.