Das Namensschild ist eine richtig klasse Idee Du kannst mir die PN auch gerne schicken, ich leite sie an unseren Oberkerbal weiter
Beiträge von HeinzFunker
-
-
Ich werde auch dabei sein. Einem netten Dienstplan und meiner Mitfahrgelegenheit sei Dank
-
In Game: "Warte mal, ich dachte die Erde liegt in Sol? Jetzt bin ich nach Terra geflohen.... Schnell wieder zurück!!"
Ich bin sehr, sehr, sehr gespannt^^
-
-
Ich kann erstmal nix eintragen. Kenne meinen Dienstplan leider nur bis zum 18.10.
-
Ich hatte auch schon einmal mit dem Phänomen zu kämpfen. Ich habe dann einen neuen Anflug gestartet (waren bestimmt 25m oder mehr) und bin mit etwas mehr Schwung vorgegangen. Beim zweiten Mal hat es dann geklappt.
-
Es wird sicher irgendwie speicherbar sein, und wenn man irgendwo andocken kann.
Ein richtiger Schichtbetrieb wäre wohl schwer möglich, da viele Arbeiten gehen, studieren oder noch zu Schule gehen würde man eine riesige Gilde brauchen. Vielleicht täusche ich mich da, aber ich kann es mir schlecht vorstellen...Vielleicht gibt es im Baby-PU (oder irgend einer anderen Testumgebung) mal die Möglichkeit sich das Schiff ingame zu verdienen, dann könntet ihr es in aller Ruhe testen. Oder es wird im realen PU verdient, so lange dauert das bestimmt nicht wenn 20 Mann/Frau zusammenlegen.
-
Hallo Goga,
willkommen in unserer Runde
Wenn du Interesse an Star Citizen hast, schau einfach mal im Threat vorbei. In der Regel gibt es jeden Mittwoch eine von Balduin geleitete Flugrunde. Da geht es eigentlich immer recht lustig zu.
-
Ich werde mich heute eventuell etwas verspäter, mache aber definitiv mit
-
-
Ich finde es zwar etwas schade, dass das so kurzfristig kommt, lässt sich aber nicht ändern... Mehr als ein zwei Stunden vor einem Termin abzusagen wäre doch eigentlich möglich, oder?
Aber trotzdem: Gute Besserung!
-
Weiß jemand etwas von Freddy und DomCorp? Die haben nüscht geschrieben...
-
Ich würde sagen so 19 Uhr? Oder vllt schon 18 Uhr, wenn morgen viele etwas früher raus müssen.
-
Ich bin auf jeden Fall ziemlich gespannt und werde mir die Nacht mit ein paar Freunden um die Ohren schlagen. Die letzte Mondfinsternis könnte ich leider nicht sehen, da waren doofe Wolken im Weg, hoffentlich wird es diesmal besser
Leider werde ich aber keine überragenden Bilder machen können, da mir ein brauchbares Objektiv fehlt.
-
Und wenn Piraten das Erste mal Sichtkontakt haben dann kommt vom auskuck nur vollgender Spruch. "Das ist kein Mond das ist eine Endever. Ausweischen volle Maschinen zurück". Der Navigator stellt verzweifelt fest. " Ausweischen sinnlos wir sind in ihr schwerefeld geraten" Da letzte was der Piratenkapitain dann noch zu befehlen hat: " Auf aufschlag vorbereiten, es war mir eine Ehre mit so einem Dreckpack geflogen zu sein. "
Danke für den Lacher am Morgen
-
Mal ein kleines Update:
Bei Kickstarter hat das Spiel die 200000 Dollar-Marke geknackt. Das eigentliche Ziel von 100000 Dollar wurde also deutlich überschritten und zwei stretch goals wurden freigeschaltet.
Es wird die Möglichkeit geben Land zu besitzen, zu vermieten und zu besteuert, oder es gemeinschaftlich zu nutzen. Außerdem können Spieler die beschlossenen Gesetze brechen, dieser Verstoß wird aber für alle sichtbar gemacht. Ob Verbrechen generell möglich sind, kann in den Servereinstellungen festgelegt werden. -
Ich danke euch für den Tipp, morgen werde ich mich mal damit mal beschäftigen
-
Hallo alle zusammen,
in letzter Zeit habe ich mich immer mehr mit dem Thema Videoschnitt auseinander gesetzt, zum einen wegen des Forums, aber auch im privaten Bereich. Inzwischen bin ich an einem Punkt angekommen, dass ich mit meiner aktuellen Lösung (dem Movie Maker) unzufrieden werde. Kann mir jemand ein Programm zur Videobearbeitung empfehlen?
Am liebsten wäre mir natürlich Freeware, aber das ist kein muss.
Für Vorschläge wäre ich dankbar -
Mhm... auf die Idee hätte ich auch kommen können xD Wahrscheinlich habe ich mich schon zu sehr an das hin-und-her-pumpen von Treibstoff gewöhnt^^
So, ich habe noch eine kleine Veränderung vorgenommen, jetzt fliege ich so wie vom Hersteller gedacht
-
Ich habe deine Stufenanordnung des Starts soweit übernommen, die einzige Ausnahme war die Sequenz zur Absprengung des LES, dieses habe ich parallel zur Absprengung gezündet, damit es sich von der Rakete entfernt.
Der Start verlief ohne Probleme, da die Rakete aber keine Steuerflächen besitzt und ich Angst vor einem Umkippen des Raumschiffes hatte, bin ich sehr zeitig in den gravity turn eingeschwenkt.
Probleme gab es erst im Orbit, beim Einschwenken in den Munorbit stellte ich fest, dass die Langefähre die Antriebseinheit der dritten Stufe blockiere. Also musste die Langefähre alle Manöver bis zum stabilen Munorbit durchführen. Dafür musste ich sie zweimal mit dem Treibstoff der dritten Stufe auffüllen. An der Stelle mein Tipp an den Ingenieur, die Landefähre müsste meiner Meinung nach über die dritten Stufe, ähnlich dem Original.
EDIT: habe meinen Fehler erkannt, ich sollte öfter Dokus schauenDie Landung auf dem Mun lief sehr sicher ab, es war auch noch genug Reservetreibstoff an Bord. Nur beim Start passierte mir ein kleines Missgeschick, ich habe vergessen die Triebwerke des Landemoduls abzuschalten. In der Folge flogen sowohl das Rückkehrmodul, als auch das Landemodul in einen Orbit.
Zur Landung wurden dann dritten Stufe und Rückkehrmodul abgetrennt und verglühten. Dabei blieb ein Sepraton an der Landekapsel hängen, dieser verglühte aber ebenfalls.
Nz9FhJbDEOM