Eine Sache ist mir heute bei der mobilen Nutzung aufgefallen. Man muss sich erst in ein Menü klicken, wenn ich sehen will, ob mir jemand geschrieben hat. Früher hat man das sofort gesehen. Nun ist ja im Header in der mobilen Ansicht jede Menge Platz. Könnte man da das Symbol für Konversationen nicht aus dem Benutzermenü heraus nehmen und seperat einblenden?
Beiträge von HeinzFunker
-
-
-
Ich fände auch den Preis noch etwas hoch aber sobald er gesunken ist, haben ich bestimmt auch Win 10. Dann können wir uns das mal anschauen.
Arrr! -
Okay, da weiß ich bescheid
-
Hallo,
ich bin gerade davor mir das Add-On zu kaufen. Momentan besitze ich nur die Direkt-Download-Version, kann ich mir in diesem Fall trotzdem das DLC für Steam kaufen und auch dort spielen? Oder bin ich gezwungen es ebenfalls über de Webseite zu beziehen? (Das Spiel nochmal neu auf Steam zu kaufen, möchte ich natürlich vermeiden)
Funker
-
Beim letzten Update war doch auch ein Weltneustart nötig. Wir hatten ja bereits vorgestern eine Welt gestartet.
-
Ah verstehe. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt. Gibt es schon einen Termin für den Start von Welt Nr. 3?
-
Er war zu dem Zeitpunkt offline, da er gestern über den Tag auch offline war, wollte ich mal fragen.
Aber lag wie Jan schrieb, nur an "Wartungsarbeiten".
-
Wird der Server in Zukunft nur noch am Abend in Betrieb gehen?
-
Wäre ja an sich erstrebenswert... Kann man den Server ev. einfach updaten?
-
Heute bin ich mit am Start.
-
Heute Abend bin ich unterwegs, aber morgen würde ich dazustoßen.
Ihr könnt mir gern eine Rolle zuweisen, ich bin für alles offen. -
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es richtig losgeht. (Ich hatte nru ein wenig die Motivation verloren, weiter zu spielen, da ja eh alles zurückgesetzt wird ^^)
-
Ich wäre auch für einen Neustart. Allan hatte ja ab März auch Interesse geäußert
Aber komm ruhig dazu und probiere ein wenig. Manche Sachen sind noch etwas schwer verständlich, da die Dokumentation an vielen Stellen fehlt...
-
Allan, Schwalbe und ich suchen noch jemanden für das 4-Mann-Pakat. Hat noch jemand Bedarf?
-
Es würde sich übrigens anbieten, das Spiel auf der Entwicklerseite zu kaufen. Dort gibt es Rabatt, wenn man mehrere Versionen auf einmal kauft. Und mindestens 3 Spieler haben noch keine Version
-
@Schwalbe : Was meinst du, wäre das auch etwas für dich?
-
Ab März könnte ich mich für ein Projekt mit mehreren Leuten begeistern. Wenn sich was ergibt gib mir Bescheid Scarabaeus.
-
Wir das nicht verwirrend, wenn ich mit Allan in der SB schreibe und meine Beiträge im Discord angezeigt werden, seine aber nicht?
-
Sobald es live gegangen ist, werde ich mich auf mal wieder ins Vergnügen stürzen. Mal schauen wie es sich dann anfühlt und ausschaut.