Sieht spannend aus! Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Klasse Arbeit!
Beiträge von HeinzFunker
-
-
Ich würde mich auch gerne anschließen.
-
Ich habe beim Start großer Raketen auch immer ein Problem mit der Rotation um die z-Achse. Bis jetzt habe ich noch kein Mittel dagegen gefunden. Naja, außer die Kiste so stabil zu bauen, dass sie es überlebt
Bei kleinen Raketen habe ich es aber komischer Weise nie...
-
-
Nein!
Ob es reicht wenn ich Räder dran schraube und alles eins zu eins wiederhole? Mein Rover fliegt dann halt xD
Naja, ob ich die Mission jetzt vier oder fünfmal durchführe spielt auch keine Rolle mehrEDIT: Keine Sorge, so versteh ich das nicht^^ Eher als Ansporn was Neues zusammen zu kleben.
-
Eve
Nicht wundern, dass ich so wenige Science erhalte, ich habe die Daten in einer vorangegangenen (fehlgeschlagenen) Mission bereits abgestaubt.EDIT: Habe das ganze wiederholt, ich hatte einen Teil der Aufgabe überlesen^^
Gewertet (Allan Sche Sar)
-
-
-
-
-
-
"Starte von der Runway aus, mit einem VTOL und lande auf dem Dach des VAB´s in unter 50 s! (Geschwindigkeit auf dem Bild muss 0,0 m/s betragen, keine Fallschirme erlaubt)"
Das mit dem vertikal landen war mir nicht klar, ich bin horizontal mit Bremsraketen gelandet. (Unten ohne Bruchlandung)
Ich setz mich an nen Senkrechtlander.
EDIT: Ups... ich habe das mit STOL verwechselt!
-
Großes Lob an die Organisatoren
-
-
-
-
Der "Skylab Experiment Container" ist ein Labor, wenn es mit zwei Kerbals besetzt ist kann er die Ausbeute von Forschungspunkten erhöhen (wenn diese per Funk übertragen werden). Bringt man die Experimente sowieso zurück ist er recht nutzlos.
Der Telus Mobility Enhancer ist einfach eine ausfahrbare Leiter, damit deine Kerbals aus (und vor allem wieder in) deine Rakete kommen.
-
In der Regel ist es so, dass man für jedes Biom auf Kerbal neue Punkte bekommt (das sind aber i.d.R. nur wenige). Für Kerbal würde ich ein Flugzeug nehmen. Du kannst dich ja an der Karte aus dem Wiki orientieren.
Auf Mun gibt's deutlich mehr Punkte, ist ein bisschen an der Schwierigkeit orientiert um da hin zu kommen
Für den Anfang würde ich erstmal nur Experimente im Weltraum um Mun und Minimus empfehlen, so kann man an bessere Technik kommen und dann bequem zu landen. -
Der erste Blick auf das Spiel hat mir gefallen, aber die Langzeitmotivierung fehlte bei mir ein wenig (damals konnte man noch so gut wie nix machen). Bin gespannt, wie es sich entwickeln wird^^
Spielt eigentlich noch jemand Starmate, oder ist die Entwicklung des Spiels stecken geblieben?
-
Ok, der Hinweis aus Zeile vier hat mir gefehlt. Danke dir.