Das ist cool.
Ne hab ich leider noch nie probiert, aber *Daumen hoch*.
*seuftzt* hier in meiner Ecke hat niemand spass an so Sachen.......
Beiträge von Xentor
-
-
Ich bin auch für die Daedalus.
Aus genannten Gründen.
Was den virus angeht, sehe ich das als minimales Risiko an.
Der muss erstmal das Schiff erreichen.Achja zudem hat die Daedalus (Im gegensatz zu beiden Gegnerschiffen) den Teleporter, der als Waffentransport verwendet werden kann, ich bezweifel das bSG und Star Wars eienen Teleporter abwehren können, da vollkommend as Wissen zu dieser Technologie fehlt. (Ergo auch keine Abwehrfunktion des Schildes).
Was ein riesen nachteil des Sternenzerstörers zudem ist, ist die exponiertheit der Schildgeneratoren (Siehe den Star Wars Teil wo die von Jägenr kaputt geballtert werden.....) Scheinbar sind die Sternenzerstörerschilde gegen "solide" Objekte machtlos (siehe alle Kämpfe : Jäger vs Zerstörer) (Sorry ich gehe von den Filmen, kenne die Wikkipedia nicht)
-
-
Im grunde (einfach gesagt:)
Meinecraft im Weltraum.
Du baust Resourcen ab (oder kaufst sie in Raumstadtionen), damit kannst du dir dann ein Raumschiff bauen (das wirklich fliegt).
Es gibt Planeten (Das sind große scheiben).
Naja es gibt Crafting, NPC Piraten (wie ich finde leider zu wenig für nicht PVP spieler).Momentan ist Star Made ein PVP Minecraft im Weltraum.
(Das heißt die Leute bekämpfen sich untereinander, entweder einzeln oder als Gilden) -
Also ich finde den warpantrieb in dme Mod sehr gut umgesetzt (bis auf einen kleinen Bug den er noch hat, den ich gefundne hab).
Aber ansonsten....
Im Prinzip ist es ja nur ein Resourcengebundener Warpfaktor (Das selbe wie der Timewarp oben links). Nur eben Ingame realisiert.Und bitte lasst mir diesen "nicht Sci Fi" mist.
Dann dürfte in KSP NIX GAAAARNIX ausser Mond möglich sein.
Denn mehr haben wir auch nochnet geschafft.
Und 70 % aller Bauwerke in KSP würden eh NIE fliegen.
Also lasst bitte die "es muss realistisch sein" Argumentation.
Das ist ein Spiel, und keine Wissenschafftliche Abhandlung der NASA.Hier gehts um Spass, und manche Leute haben halt spass dran auch was fetziges zu haben, als nur ne Silvesterrakete, muss man ja nicht nutzen, wenn man nicht will.
Der Mod ist gut, weil er Detailiert ist und gute Zuatzoptionen (neben dem Warpantrieb liefert) (Diverse nicht Hyperantriebe, Energiegenerator, und eben mal einen Nutzen für die Werte der kleinen grünen Kerlchen.
Es ist halt nicht nur ein: So hier haste n Cheatantrieb für kostnelos, mit Bauteile recycling.....) -
Putzig
Naja bisher bietet nur der Warpforschungsmod eine halbwegs sinnvolle Wissenschafft.
http://forum.kerbalspaceprogra…Version-0-3-2-%28Alpha%29
(Sorry, ich weiß ihr hasst mods) -
Du kannst den Rover in einem Hangar bauen, nd das Schiff im anderen.
Dann startest du beide (gilt als 2 "Flüge".
Dann fähst du mit dem ROver zum schff, und "lädst" ihn ein. (Wie liegt an deinem Schiffshangar oder was auch immer).
Am besten mit nem Dockingport (In dem Hangarplatz).
Das ist es eigentlich.
So hab ich es bei meinem Mondshuttle gemacht, nur das Einladen war ein Krampf Aber das lag wohl am Design)Ohne Mods, ist recht fusselig es in einem Hangar zu machen (Es geht aber), du kannst 2 Kontrolleinheiten verwenden, bist nicht auf eine beschränkt. (Jedenfalls konnte ich das bei meinen Mehrfachdockprojekten mehr als eine verwenden, ohne Mods).
-
Hmmm, das die Daten einen Nutzen haben?
(Forschung...)
Naja aber wie gesagt, gibts ja schon tolle Mods zu.
Ich warte da nicht auf die offiziellen eNtwickler -
Jab und genau wegen dieser Argumentation, habe ich meine Antwort oben mit dem Satz begonnen, den ich verwendet habe.
Es macht keinen Sinn über diese Themen hier zu reden, weil die Meinung bereits zementiert ist.
Also ..... nutzloses Thema hier. -
Warum diskutiert ihr das eigentlich?
Ihr haltet doch eh all diese Themen für Quatsch, das ist wie eine Wahl wo es nur eine Partei gibt.ihr glaubt ja nichtmal an offiziell bestätigte V Theorien (die vorher solche waren, aber eben dann offiziell wurden).
Wobei dabei jeder kapieren sollte, das man solche Sachen nicht immer gleich totschlagen sollte.- Nehmen wir den Reichtagsbrand, war ne klassische Verschwärungskiste (False Flag Aktion) nur als kleines Beispiel.
- Oder die JFK MSache ist GARANTIERT auch eine Politische Kiste gewesen, schon alleine weil die offizielle Darlegung total (sogar für Profischützen) unmöglich ist.
- Oder Fukuschima, als das passiert war, haben die Verschwrungsleute (Oder nennen wir wie mal unabhängigen Blogger und so) gleich gesagt: Das ist nicht vorbei, das KRaftwerk ist immernoch unsicher...
Und was jetzt? Jetzt geben die es sogar zu, nachdem der Schaden jetzt wohl unumkehrbar ist (Von wegen tausende Liter hoch radioaktives Wasser ins Merr.....)
- Oder jetzt die NSA Sache. Wie lange haben die "Verschwörungsleute" gesagt, das das am laufen ist, aber neee, die spinnen ja alle.Sicher viele dieser Theorien sind bescheuert, vorallem wenns (meiner Meinung nach) um ALiens oder Magie geht, oder diese Reptoiden Kiste....)
Aber bei politischen und wirtschaftlichen Dingen, würde ich nicht gleich den "Das ist Mist" Hammer rausholen. Politiker haben keinen Schwur geleistet, das sie für UNS arbeiten.
Und superreiche Lobbyführer haben keine Skrupel viele menschen zu töten oder krank zu machen, um ihre Profiquellen zu erhalten oder zu vergrößern.Was diese Geheimlogen angeht, klar die gibt es, klar die haben Macht, aber das sind nicht die wirklichen Mächtigen, jeden den wir kennen können ist nur eine Figur, die echten Großen Spieler (die sPitze der Pyramide sozusagen) die kennt sicherlich keiner von uns mit Namen . Das sind irgendwelche ultra Superreichen wahrscheinlich.
Was den Mond angeht.... nun ich war nicht dabei, also bleib ich neutral, wir werden es sehen, wenn die Chinesen hochfliegen. Dann wird es sich 100 % entscheiden. Wenn da halt keine Überreste von den Landern stehen... dumm (Die NASa bilder sind genauso wertlos wie jedes Bild im Internet.)
Ich denk schon, daß sie oben waren, aber wir werden nicht alles gesehen haben, das ist meine Meinung.Ich kenne jemand der macht richtig professionelle Auswertung von Marsbildern (Nicht diese Alienspinnerei) und dabei gibts wirklich viel interessantes, wundert mich eh, warum die NASA ihren Rover immer (sehr gezielt) nicht zu interessanten (Auf den Bildenr sichtbaren) Annomalien lenkt.
Es gibt in der V Szene einen sehr weisen Spruch, den man sich zu herzen nehmen soll:
"Schau wer den meisten Nutzten hat."
Dann haste meistens den, der für eine Sache verantwortlich ist. -
Das liegt auch an der Geschwindigkeit, nicht nur am Auftrieb.
-
Ja ich
Die Starflight 1 (Ohne Editieren, also ganz brav normal geflogen)
Starflight 1 erfolgreich auf dem Mun gelandet.Habe dazu das B9_Aerospace Mod verwendet (Für SPEZIELL die Flügel).
Leider muss ich sie nue bauen, weil nach einigem Mod hin und her das File corrupt ist jetzt.
Aber es geht -
Also bei mir tut dieses Teil nach dem drücken des Startbuttons einen Endlosladebildschirm erzeugen.
Wenn es bei euch fuktioniert ist es glück. -
Naja.... Avatar war nett, aber man muss auch bedenken das Avatar nur eine Sci Fi Version von Pkahontas war (sorry).
Ich denke es wird wohle her so wie in Dead Space laufen, oder Alien (Große Abbauschiffe).
Sicher der Mensch wird keinen sch.. drauf geben ob da was lebt.Ich schäm mich jeden Tag dieser gattung anzugehöhren, ich wette wenns Preise für die dümmste spezies gibt,,, gewinnen wir den ohne zu wissen andauernd.
-
Naja Mars ist am einfachsten zu Terraformieren. (Eventuell sogar mit unseren Technologien schon, würde aber Jahrhunderte dauern.)
(Wenn überhaupt).
Denke da liegt der Hauptgrund.
Für eine Terraformung der Venus, müsste man erstmal ihre langsame Eigenrotation beschleunigen um eine Verdünnung der Atmosphäre zu erreichen, um den dortigen Treibhauseffekt rückgängig zu machen.
Und selbst dann.... was will man mit einem Planeten der total mit Säure vergiftet ist?
Abgesehen davon, daß das ausserhalb unserer Möglichkeiten liegt.Was ich allerdings nicht kapiere ist, warum man nicht erst eine gescheite Mondkolonie aufbaut und Erfahrungen mit dem Leben auf nicht irdischen Welten macht (in relativer Sicherheit).
Wenn auf dem MArs was schief geht, ist eine Rettung unmöglich (sie kämen niemals rechtzeitig dort an) auf dme Mond ist es nur ein (relativ) kurzer Flug, den könnten Überlebende einer Katastrophe (zeitlich) überleben.
Und naja wie gesagt, wir haben noch keine Erfahrung mit künstlichen Lebenserhaltungssystemen, die wirklich TOTAL von der Erde soliert wären. (Nein auch die sch... ISS hilft da nix, die wird von der Erde versorgt.). -
Ja der Mod is richtig super, vorallem mit den Adjustable Rails kann man viel machen (Eben so Kräne die aus einer aussparung ausfahren und so)
-
Hier gibts ne neue Mod:
(Ein Rendezvousmanöver und Docking Tutorial)
Wie die die schon beim SPiel dabei waren, daß erklärt es sehr schön (alles).
http://kerbalspaceport.com/rendezvous-tutorial/ -
Also ich click im Creweditor immer nur auf Clear, dann sind alle raus, (solange ein Sondencontrollmodul dran ist)
-
Willst du nur Pur Stock bauen?
Wenn nein, nimm den Kathene Mod, dannn kannste das Schiff (wenn du ne abbausonde mitnimmst) an jedme Ziel neu betanken. -
Bau zusätzlich eine dieser Sateliten Kontrollelemente ein, und schmeiss alle Kerbals aus der Kapsel (In dem neuen crewmanagersymbol im Konstruktionshanger) bevor du aufs Launchpad gehst.