Hi.
Damit du nicht ganz alleine bist.
Ich bin auch jemand der sich solche Theorien gerne genauer ansieht bevor er sagt: Alles Quatsch.
(Gell: Der Geheimdienst überwacht alles..... (Wie lange erzählen "Wisselblower" das schon? Und keiner glaubte es....).
Ich finds schade das (wenn man sich die Geschichte anguckt) die Leute immernoch diesen "Alles Quatsch" Reflex haben, wenn jemand sagt, daß Dinge nicht so sein können wie sie dargestellt werden, oder das die "offiziellen" Lügen.
Was die Amerikane rund den Mond angeht....
Ich denke die Waheheit liegt dazwischen.
Ich denke sie waren oben, aber es wurde bei weitem nicht alles gezeigt.
Es gibt viele Gründe die die theorie wiederlegen, aber auch sehr viele die die ganz offizielle Darstellung komisch erscheinen lassen.
Aber du siehst ja, das ist hie rkein Platz dafür, können aber gerne auf Skype oder so drüber plauschen.
Die einzigen stichhaltigen Gegenargumente zur Mondlandung sind diverse natürliche Effekte, die wirklich auf dme Mond auftauchen. Das da oben Spiegel stehen, und der alte Schrott liegt, beweisst garnix, kann man auch unemannt da hoch gebracht haben.
Was die nette Show von Alpha Centauri und Herr Harald "Ist alles eh quatsch, weil ichs net glaube und son toller Wissenschafftler bin" Lech angeht.... Das in "" zeigt meine Meinung (ausserdem hat der Kerl privat ne ganz andere Meinung, vorallem zu UFO`s als er immer sagt nur so nebenbei, also ist er aucnoch ein Lügner damit JAA seine Reputation unbefleckt bleibt).