Beiträge von Xentor

Hi.
    Damit du nicht ganz alleine bist.
    Ich bin auch jemand der sich solche Theorien gerne genauer ansieht bevor er sagt: Alles Quatsch.
    (Gell: Der Geheimdienst überwacht alles..... (Wie lange erzählen "Wisselblower" das schon? Und keiner glaubte es....).
    Ich finds schade das (wenn man sich die Geschichte anguckt) die Leute immernoch diesen "Alles Quatsch" Reflex haben, wenn jemand sagt, daß Dinge nicht so sein können wie sie dargestellt werden, oder das die "offiziellen" Lügen.

Was die Amerikane rund den Mond angeht....
    Ich denke die Waheheit liegt dazwischen.
    Ich denke sie waren oben, aber es wurde bei weitem nicht alles gezeigt.
    Es gibt viele Gründe die die theorie wiederlegen, aber auch sehr viele die die ganz offizielle Darstellung komisch erscheinen lassen.
    Aber du siehst ja, das ist hie rkein Platz dafür, können aber gerne auf Skype oder so drüber plauschen.

Die einzigen stichhaltigen Gegenargumente zur Mondlandung sind diverse natürliche Effekte, die wirklich auf dme Mond auftauchen. Das da oben Spiegel stehen, und der alte Schrott liegt, beweisst garnix, kann man auch unemannt da hoch gebracht haben.

Was die nette Show von Alpha Centauri und Herr Harald "Ist alles eh quatsch, weil ichs net glaube und son toller Wissenschafftler bin" Lech angeht.... Das in "" zeigt meine Meinung (ausserdem hat der Kerl privat ne ganz andere Meinung, vorallem zu UFO`s als er immer sagt nur so nebenbei, also ist er aucnoch ein Lügner damit JAA seine Reputation unbefleckt bleibt).

Ich hab auch eins, aber frag mich jetzt nicht nach dme Namen.
    Ist ein recht großes SPiegelteleskop, wo man Saturn noch naja sehen kann (mit Ringen) und ein paar Monden (als pünktchen).
    Hab ich fürher sehr gerne benutzt, aber heute wohn ich auf 25 m²... da is kein Platz mehr für sowas, sthet jetzt in der Garage eingepackt.

Ich kanns nicht sagen.
    Ich habe MJ bisher nie benutzt, noch runtergeladen.
    Habe alles selbst gelernt *stolz guckt*.
    (Auch wenn ich circa 30 mal auf dne Mond gekracht bin)

Aber vor dme Docking beim Bau eine rRaumstadtion... graut es mir jetzt schon.

*Freut sich übrigens endlich eine Sateliten mit einer REINEN Stock Rakete hoch bekommen zu haben (Jaja.... aber vorher hab ich ein Modtriebwerk dran gehabt, da gehts leichter mit)

Da stime ich vollkommen zu.
    Diese "nur 1 Schiff" Kiste ist reine Faulheit.
    Also bevors da kein Mod gibt der mir alle Schiffe erlaubt... wirds net gekauft.

Mir hats nämlich auch dem meiste Spass gemacht, mit einem schicken Großkampfschiff rumzufliegen.
    (Am liebsten dieses coole aus X2, wie war der Name? Athena oder wie?) (Das ein wenig so aussah wie der Träger jetzt in Star Citicen)

Also das es nur ein Schiff gibt finde ich kakke.
    (vorallem siehts nicht sehr sexy aus so "klobig".
    Aber ansonsten, habe ich alle X Teile und auch alle Romane (Ja da gibts Romane).
    Hatte auch mal einige Zeit Kontakt zum Romanschreiber (hat sich leider verloren als er zu berühmt wurde (in dne Kreisen)).

Naja also das steht mal auf de rListe.
    Man wär das geil wenn da sMultiplayer hätte, wie StarMade......

Kann leider nur ein Bild der kleinen Maschine hier zeigen. (Photo). Für alles andere muß man wohl zu mir kommen.....
    Aber besonders beeindruckend sieht das nicht aus (wie meist alles in der Realität)

Ich habe mit 2 Versionen experimentiert. Einem Kugelartigen Feldprojektor und einem Zylindrischen.
    Der Zylinde rhat bessere resultate gebracht

Die weißen "Würste" sind sehr (für ihre größe) starke Magnetspulen, daß weiße ist die Aussenschicht des Isolationsmaterials, nur zur Info)

Kugeldesign:

Zylinder:

Ob ihrs glaubt oder nicht ist relativ egal, ich weiß was ich die letzten 20 Jahre gemacht hab. Und von wegen Nobelpreis, geht schlecht wenn eben jedesmal genau dieser SPruch kommt, ohne sich die Daten und das Gerät anzugucken (nicht als Photo).
    Wie gesagt ich war an der TU Darmstadt, sogar an einer in New York. Kein Interesse.
    Und wenn wir nach gewissen Behauptungen gehen, bin ich nicht der erste der auf Basis von magnetischen Feldern Gravitation erzeugt hat........ . Aber das glaubt ja wieder keiner, genau wie keiner glaubte das die NSA uns abhöhrt....

Das bezog sich darauf, daß die momentan aktuelle Einschätzung zu dem Thema, mit 95 % genauso falsch ist, wie damals als man sagte das es in zukunft maximal 5 computer gibt, die so groß wie ein Bürohaus sein werden..... (Wir erinnern uns....).
    Was großteils daran liegt, daß viel Arbeit (auf dazu führendne Gebieten) einfach untern dne Tisch fällt, weil es den Berühmten Herren nicht in den Kram passt (Hawking und Co).)
    Wenn schon ich mit für normal stebrliche erwerbarem Material eine signifikannte Schwerkraftverzerrung hinbekomme (messbar und mit sichtbarem Gas auch beobachtbar), dann glaub ich einfahc nicht, das ein wirklicher Warpantrieb (der nix anderes, als ein raumkrümmungssystem ist) soooo schwer sein kann.

Habe nie was von nem Warpantrieb gesag,t aber ich habe mit Gravitation experimentiert, (Nur ganz primitiv und schwach).
    Und man solls kaum glauben, es soll Leute geben die sich in ihrer Freizei nicht mit Sport , autos und biersorten befassen, sondern vieleicht mit Wissenschafft und na nennen wirs erfinderischem BAsteln.
    Hab ich jedenfalls irgendwo mal gehört....

Man braucht net unbedingt nen Weißen Kittel und 5000 Doktortitel um was zu entdecken.......

Hab auch net nur etwas Schrott zusammen gebaut sondern auch eine lange detailierte Therie dazu verfasst mit all dem Mist der rein gehöhrt, und einen kleinen experimentellen Prototypen gebaut (Gravitationsgenerator). Was kann ich dafür wenn die Herrn von der Technischen Uni Darmstadt nichtmal da sInhaltsverzeichnis angeguckt haben geschweigedenn sich die Maschine ansehen wollten.
    Wissenschafftler (kannste gerne rumfragen) haben ein riesne Problem: Sie haben ein RISIGES Ego. Was nicht sein darf... gibts nicht. Auch wenns direkt vor ihnen steht.

Genau das meinte ich mit KSP ist KEIN SciFi-Game. Ein Warp-,Sprung-, oder Hyperantrieb ist weder in der Theorie noch in der Praxis erforscht. Im Gegenteil er ist zwecks seiner Machbarkeit gar umstritten. Es wird vermutet dass dabei die Energie eines Sterns benötigt wird und die Strahlung sowieso alles Lebendige im Umkreis von Millionen Kilometern grillen würde.

Najaaaa.... sag das nicht soo laut.
    Da gibts inzwischen gute Fortschritte sogar von offizieller Seite.
    Also die Eneergie eines Sterns braucht man schonmal nicht.

Habe da selbst mal ein paar RL Experimente gemacht, nicht das mir das einer glaubt... aber so schwer ist sowas nicht.

1 Sonnensystem reicht vollkommen aus:
    Warum:
    1.: KSP will ja UNBEDINGT nur auf maximal 90 ge rJahre Tehcnologie begrenzt bleiben, also keine fusionsantriebe, keine Nuklear Explosionsantriebe, keine Sonnensegel, oder gar noch theoretischeres.
    Also ist eine reise zu einem anderen Sonnensystem eh totaler quatsch. Dazu braucht es bessere Antriebe als alles was KSP (auch mit nicht Cheater Mods) eingebaut hat.
    2.: Wäre auch nur das slebe wie das Kerbin System, nur eben sau weit weg.
    3.: KSP hat noch mehr als gneug Baustellen die erstmal gefixt werden müssen.

Sollen lieber die vorhandenen Planeten & Monde ausbauen und cool machen, vieleicht Überraschungsereinisse, wie ich schonmal vorschlug (Asteroidengefahr....)
    Wenn mans ganz abgehoben wollte (wollen die Herren ja auch net...) Alienruinen zum erforschen.
    Allgemein, sollte man mehr Wissenschafftsspielzeug einbauen, das WIRKLICH einen Nutzen hat. (Jetzt im Standart).

Möglich is alles (zumindest in Spielen) :-)
    Aber bei mir isses denke ich weniger die Baubefähigung als meine Kampfbefähigung, ich bin und war immer ne Niete in so PVP Sachen :-)
    Ich würde wahrscheinlich sogar mit Darth Vaders supersternenzerstörer kläglich versagen.

Habs mir jetzt mal angeguckt...
    Sieht irgendwie hmmm langwielig (sehr "trocken") aus (sorry).
    Und irgendwie kapier ichs auch nicht.....

Hmmmm, wenn du alles erlaubst (Mods) ist das doch total einfach.
    (Sorry).
    Es gibt genug Triebwerke, die wenig bis garkeinen Treibstoff brauchen.
    Es gibt Treibstofferzeuger.

Das MagnetImpuls Triebwerk hat ein Ramjet Modul, daß heißt, du brauchst nur Genug Energie (Strom), und es sammelt sich seinen Treibstoff beim Flug selbst. (Eins der noch "Faireren" beispiele, da man viel Energie braucht).
    Dann fliegt man einfach auf Sicht, in der Orbitmap.