Meine Bisherigen Erfolge in Kerbal schafften es passende Satelliten ... naja an sich eigentlich immer nur einheitliche ohne wirkliche Funktion, was ich sehr sehr schade finde, in eine Stabile 100.000 Meter Umlaufbahn zu bringen.
Ich würde mir vieles Wünschen. Eine Art Forschungsbaum wo man später wie in der heutigen Zeiten erst nach Jahren (Ingame-Zeit gesehen) zb. Triebwerk X erforscht werden kann.
Satelliten mit Funktion bauen, die von der "Erde" auch verwendet werden kann,
oder ein Hubble-Teleskop bauen können um neue Planeten zu Entdecken und irgendwann später zu erkunden.
- -
Mein Ziel wird es sein, endlich eine passende Rakete bauen zu können, um damit auf den Mond zu kommen, und wieder zurück. Schritt 2. erstes Kommando-Modul auf den Mond bringen, und später nach und nach eine richtige Basis bauen.
Hierbei wünsche ich mir jedoch dass es spezielle Bauteile geben wird, die wirklich nach "Basis" aussehen. Und irgendwann dann die nächsten Planeten erkunden.
- -
Ich würde es auch gut finden wenn man später auf Alien...."reste" stoßen könnte.
Reste von unbekannten Zivilisationen / Leben etc. oder gar eines Tages eine Außerirdische Zivilisation finden bei der Erkundung des Weltalls.