Dafür das Orbiter auch noch gratis ist, ist es ein super Programm. Natürlich sollte man sich Orbitersound direkt mit installieren, da man sonnst keine art von Ton hat.
Außerdem hat Orbiter auch noch eine relativ aktive community mit vielen Addon developern (www.Orbiter-forum.com). Lediglich in Bezug auf die Grafik hingt Orbiter leider etwas nach, auch wenn es mit directx 9/11 client und ausgetauschten Texturen deutlich besser aussieht als Stock.
Beiträge von crunchop
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Mit den Texturen kann ich dir auchnoch Helfen wenn du möchtest. Ordentliche UV-Map hast du bereits ? Ansonnsten könnt ich dir damit auch helfen :).
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Freu mich auch schon richtig drauf am liebsten würde ich es jetzt schon vorbestellen, aber leider geht dies ja nicht . Naja sollte aber ja sowieso nicht mehr lange hin sein bis zum release .... hoffentlich .
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Aus welcher sicht sollts du was über das space shuttle erzählen ? Ich denke nähmlich dein physik lehrer/in möchte nichts großartig über die geschichte etc. hören. So währe es zumindest in unserem physik unterricht.
mfg
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Du musst deinem RCS Block auchnoch thrust transforms hinzuweisen. Ich weiß nicht ob du das schon getahn hast (in der modell datei sind aufjedenfall keine thrusttransforms) und ob das in Blender direkt überhaupt möglich ist. Das heisst du musst das alles erstmal durch unity durchschleusen. Dafür brauchst du natürlich unity installiert und in Unity die KSP part tools hinzugefügt. Hier findest du weitere Informationen, wie man z.b. Seine Modelle durch Unity für KSP geeignet bekommt http://forum.kerbalspaceprogra…ng-information-links-0-19 . Falls du Texturen brauchst kann ich nachher mal schauen ob ich dir ein paar anfertigen kann, bräuchte dann nur eine Ordentliche UV-Map. Ich bin mir auch nicht sicher ob deine Modelle eine Collider hatten. Den müsstest du entweder in Blender hinzufügen oder in Unity. Ich würde dir raten es in Unity zu machen.
mfg
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Schön dass endlich mal die Space Center Szenerie Überarbeitet wird ^^. Wundert mich, dass die nicht schon viel früher mal general Überholt wurde ...
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Hmmm
Habs gerade mal ausprobiert ist das gleiche passiert. Habe dann mal ElectricCharge in der GenericResource.cfg eine kleine Masse gegeben dann hats funktioniert. Allerdings glaube ich nicht das dies eine gute Lösung ist ^^. Also solltest du mal gucken entweder wandelst du dir ElectricCharge in etwas anderes um, wie IONElectricCharge, was allerdings auch keine gute Lösung ist, oder du nimmst electricCharge und einen ein platzhalter Rohstoff ^^. Aufjedenfall sollte irgentetwas von deinem triebwerk benutzt werden, das Masse hat.mfg
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Hmm es wäre wirklich schön mehr Modding möglichkeiten zu haben in Bezug auf neue Himmelskörper. Im offiziellen KSP Forum war ja auch jemand der es eigentlich geschafft hatte einen neuen Planeten hinzuzufügen ... aber der hat ja angeblich seine Daten gelöscht und kann darum nicht mehr genau sagen wie er es geschafft hatte ..... . Ich verstehe noch nicht so ganz warum es Cheaten sein sollte selber Planeten sich hinzufügen. Auch wenn es möglich wäre das sich jemand einfach eine art "Vorteil" damit heraus holt , ist es doch kein Cheaten in einem Sandbox spiel sich selber neuen Inhalt hinzuzufügen, da dass Sandbox Prinzip sowieso darauf ausgelegt ist, so gespielt zu werden wie es der Spieler möchte.
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Hast du irgenteine erfahrung mit blender, c4d, 3ds max oder welchem programm auch immer ? wenn nicht solltest du erstmal bisschen mit blender modellieren üben.
http://www.blender.org/download/get-blender/passend dazu das blender tutorial für ksp ( also wie du deine modelle in spiel bekommst was du beachten musst etc.) http://kerbalspaceprogram.com/…Tutorial%21-Video-Back%21
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Was für einen mod willst du denn überhaupt erstellen ? ein plugin oder ein eigendes teil ?