Oh, schon wieder Devnote Zeit!
-Diese Woche nicht allzuviel neues, die Devs sind größtenteils noch mit dem Code Aufräumen beschäftigt womit sie letzte Woche angefangen haben
-Im VAB und SPH wurden die Lichtverhältnisse und ein paar Texturen verbessert. Außerdem sind die Gebäude über die einzelnen Tech Stufen jetzt in einem konsistenteren Look gehalten.
(Ich persönlich finde Tier 2 jetzt so ein bisschen trostlos, aber gut...)
-Die QA Verbesserungen sind jetzt quasi in der QA
-Ted, der von Forum Moderator, QA Tester, QA Director bis hin zum Technical Producer aufgestiegen ist verlässt jetzt das Team um sich neuen Herausforderungen zu widmen.
-Im nachfolgenden kommen ein paar persönliche Kommentare der anderen Developer an Ted. Er war eine große Bereicherung fürs Team, hat viel zu KSP beigetragen und war ein guter Freund. Alle wünschen ihm viel Erfolg auf seinem zukünftigen Weg.
-Zu guter letzt noch die Info dass die X-Box One und PlayStation 4 Version von KSP vorraussichtlich ende diesen Monat erscheinen wird.