Ouhh, fast den Samstag verpennt!
Und ich will jetzt mal was ausprobieren, weil die Devnotes in letzter Zeit ja inhaltlich echt sehr schlapp daherkommen, werd ich mal ein Bewertungssystem für die Stichpunkte einführen:
I - Entwicklungsinteren Sachen die den Spieler (erstmal) nicht betreffen, vor allem Bugfixes und andere immer wieder kommende Themen
II - Community Aktionen
III - Dinge die nur eine bestimmte Plattform betreffen also vor allem Konsole
IV - Änderungen/ Keine direkt Gameplay betreffenden Features/ Releaseinformationen von Nebenupdates
V - Neue Features/ Releaseinformationen von Hauptupdates
Und dann will ich jeder Wochenausgabe noch eine Gesamtrelevanz geben die dem Verhältnis aus den erreichten Punkten zu maximal erreichbaren Punkten entspricht. (Also hier jetzt z.B. 11 von 25 = 44%)
II - Erinnerung an der das Weihnachtslivestream Event und die "Kerbal Kalendar!" Aktion
I - "Bug"fixes bzw Tweaks, insbesondere viel was mit dem Hitzesystem zu tun hat
I - Lokalisierung (das Wort geht mir mittlerweile auch schon dezent auf den Senkel ) Scheint aber langsam mal fertig zu werden...