Beiträge von Nibooss

Achja, Elektronen können ja auch alleine durch die Gegend fliegen. :embarrassed:

Warum sich verschiedene "Plasma Wolken" nicht anziehen sollten?
    Würden sie, wenn sie nah genug aneinander währen.
    Aber Magneten haben keine besonders große Reichweite. Also denke ich nicht, dass Plasmawolken, Lichtjahre voneinander entfernt irgendwas austauschen...

Ich denke nicht, dass so viel Argon im interstellaren Raum ist. Welches dann Verbindungen zwischen den Wolken bilden soll.
    Wenn ich Nachts in den Himmel schaue sehe ich oft Sterne, aber keine Blitze ...

Zitat von Solocov

- Die liebe Voyager Sonde hat dass bemerkt als sie Fotos von orangenem Schaum außerhalb des Sonnensystems

Könnte ich dazu eine Quelle haben? Ich hab nichts gefunden, als ich danach gesucht habe.

Ich habe den Film Gravity gestern Abend im Kino gesehen.
    Und man, der ist gut... bis auf den einen kleinen Teil. Der ist etwas nervig ...
    Aber ich werde nicht Spoilern! Der Film ist gut. Wenn du dir noch überlegst ob du ihn dir anschauen willst. Guck ihn dir an!

Achja, ich habe ein Interview von einem Astronauten gefunden, der etwas über den Film geredet hat:
    [video]

[/video]

Zitat von SydamorHD

[...]99% der Materie im Universum im Plasmazustand[...]

Nein, 99% der sichtbaren Materie.

90% der Materie im Universum, die wir kennen (und wissen das sie existiert), ist Wasserstoff, soweit ich weiß ...
    und das ist ein Gas ...

Ich habe selbst nichts über die Plasma Theorie gelesen, gesehen aber das Forum liefert mir aber genug Daten :D

Plasma im Weltraum. Bist du dir ganz sicher dass sowas außerhalb von Sternen und anderen Feuerbällen existiert?
    Plasma ist Ionisiertes Gas. Das bedeutet, die Elektronen der Atome hängen nicht mehr am Atomkern. Darum leitet das auch Strom ...

Es kostet schon nicht wenig Energie, diesen Materie Zustand zu erreichen.
    Zwischen den 1473°K des Plasmas einer Kerzenflamme und den 2,7°K des Universums ist schon ein großer Unterschied.
    ja Grad Kelvin, nicht Celsius. Kelvin.

und Stromfluss im Vakuum ? WAS ?
    Wer denkt sich denn sowas aus? Luft selbst ist unglaublich dickflüssig im Gegensatz zum Vakuum, und Luft ist schon ein recht guter Isolator.

Ich schließe mich der Meinung von Eurofighter an, wenn er behauptet diese Theorie währe Quatsch.

Aber nun zurück zum Saturn.

Mein erster Gedanke war eine art Hadley Zelle.
    Es könnte sein, das die Gase an den Ecken des Hexagons in Richtung Äquator fließen und an den Flächen zurück...
    Einige Wolken sind dementsprechend verzogen. Aber das bilde ich mir höchst wahrscheinlich nur ein.
    Ich glaube meine eigene Theorie also gar nicht :D

Nichts desto trotz sieht es wirklich beeindruckend aus.

Hallü und willkommen :D

Hamachi hat bei mir mal zwei andere Probleme ausgelöst ...
    Texturen Fehler und es hat ewige Ladezeiten ausgelöst.

Es könnte also wirklich sein, dass es an diesen beiden Programmen liegt...
    Die Unity Engine hat angeblich so ihre Probleme mit Netzwerken.

Ich musste Hamachi über das Windows "Netzwerk- und Freigabecenter" beenden.
    (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter)

versprechen kann ich aber nichts...

Ich weiß, das im Bild ist ein Elektromagnet.
    Ich tue aber einfach so, als währe es ein normaler ...

[video]

[/video]

Ich baue an ein Start Fuß meist einen Großen silbernen Tank mit einem Hauptsegel, wenn ich Treibstoff loswerden will. Einfach das Triebwerk anwerfen und die Tanks einzeln umfüllen.

Um so größer der Tank, in den du umfüllst, ist, um so schneller sollte das passieren ...

Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Mod ...

Der Findet die Texturen dafür nicht...

Nein, ich habe keine anderen Mods installiert, und neuistalliert habe ich KSP auch schon 2 mal ...

Um den Mod zu installierten, soll man einfach die Dateien dafür in den KSP Ordner ziehen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Bemannt, nur Mün und Minimus.

Solange ich es es nicht schaffe das ganze auch wieder zurück zu Kerbin zu fliegen, wird sich das auch nicht ändern :D
    Ich gebe meinen Kerbals keine One Way Tickets ^^

Unbemannte Dronen habe ich aber schon in Richtung Eve, Duna und Laythe Geschossen ...

Meine Größte Schwierigkeit sind dabei die Raketen selbst. Und die Tatsache, das ich sehr ungerne Atommüll produziere...
    Immer, wenn ich größere Raketen baue, fallen sie auseinander ...
    Das letzte Hauptsegel fällt einfach ab :S

Ich kann mich der Meinung von "Allan Sche Sar" anschließen.
    Die Städte sind ne nette Idee. Momentan sehen sie aber ziemlich mies aus ...
    Für einen Mod OK. Aber nichts für das echte Spiel.

Jetpacks sind auch ne nette Idee. Ich fände es witziger, wenn man sich die Jetpacks selbst bauen könnte :D
    Aus winzigen Triebwerken und Tanks ^^

Darf ich mal "Scott manley" zietieren?

Zitat von Scott Manley

[...]and others want to go full tilt with realism, in a Game of a little green man[...]

oder (frei) übersetzt:

Zitat von Scott Manley

[...] und andere wollen vollen Realismus, in einem Spiel mit kleinen grünen Männchen[...]

*quelle*

Ich finde, das passt irgendwie ^^
    Es gibt bestimmt irgendwelche Mods, die Lebenserhaltung ins Spiel einbauen. Aber ganz ehrlich, ich will das gar nicht ...