Littleterror
Nicht ganz richtig. Du hast jeden angesprochen, der Beweise für alles haben will, was er glaubt.
Versteh mich nicht falsch. Du hast recht. Man sollte niemanden einfach für ein Verschwörer erklären, der keine richtigen Beweise hat und ihn somit Mundtot machen.
Fairerweise sollte man das gegenteil auch nicht machen. Also jeden für dumm zu erklären der richtige Beweise hören will.
Fakten die beweisen, dass im Vietnamkrieg Urwälder mit einer Chemikalie namens Agent Orange entlaubt wurden. Beweist NICHT, dass Flugzeuge Chemikalien über der Bevölkerung verteilen um die Massen zu kontrollieren (Chemtrail Verschwörung). Sondern beweist dass im Vietnamkrieg Urwälder mit einer Chemikalie namens Agent Orange entlaubt wurden.
Zitat
[...] (Was der Staat übrigens tut, ups Verschwörungstheorie) sind für mich dumm und bereits im System der Medien (Achtung nochmal Verschwörungstheorie ) [...]
Es kann sein, das ich dich an der Stelle etwas falsch verstehe.
Ich glaube, du wolltest sagen, dass der Staat die Bevölkerung manipuliert, die Bevölkerung das aber alles "nur für ne Verschwörung" hält und darum nicht glaubt.
Darf ich darauf hinweisen: wie du das Wort Verschwörungstheorie genutzt hast ist genau die Definition einer Verschwörungstheorie. Ich meins ernst genau so ist das Wort Verschwörungstheorie im Duden Definiert.
Wenn du Leute als blöde bezeichnest, die das Wort so benutzen wie es im Wörterbuch steht. Dann hast du das Wort Verschwörungstheorie falsch verstanden.
Ja klar. Viele Leute benutzen das Wort falsch.
Und tun so als währe eine Verschwörungstheorie immer etwas, was man nicht ernst nehmen sollte. Was komplett falsch ist und eigentlich komplett egal.
Du brauchst Beweise für deine Verschwörungstheorie. Deine Beweise werden nicht weniger wert, Wenn sie eine Verschwörungstheorie unterstützen.
@Honko
Sind sie einer dieser ü20 Jährigen Menschen die glauben sie währen wegen ihres alters überlegen?
Ich stimme zu, dieser Beitrag von Littleterror war einfach nur daneben.
Ich habe schon öfters mit 12 Jährigen geredet die mir gegenüber sehr viel mehr Respekt zeigten als Sie gegenüber Littleterror.
Wir interessieren uns alle für Seine Meinung. Wir wollen immerhin wissen ob etwas an der Chemtrail Verschwörung dran ist, was wir vielleicht übersehen haben.
Was uns allerdings absolut NICHT interessiert sind die Schamhaare unserer Mitmenschen.
... oder ich zumindest, ich kann immerhin nicht für alle reden