Nein, die Verkleidungen haben keine Kollision.
Beiträge von SpaceMaster
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Was macht die Mod: Sie fügt dir Fairings hinzu, welche automatisch die richtige Form annehmen.
Haben die Fairings einen Sinn: Nein, sie lassen deine Raketen nur besser aussehen.
Techtree-Implementation: Ja.
Performance: Keine Einschränkungen(getestet auf I5 4*3,4 GHZ, 16GB RAM und einer NVIDIA GT 630 2048MB DDR3).
Teile:
Teil Größen Beschreibung Fairingbase 0,625m; 1,25m; 2,5m; 3,75m; 5m Der Sockel an dem die Fairings angebaut werden. InterstageAdapter Variabel Die Basis für Fairings zwischen Stufen. EggshapedFairings Variabel Eine Verkleidung, die sich rundlich formt. Conic Fairing Variabel Eine Verkleidung, die sich eckiger formt. Fuselage shroud Variabel Eine nicht absprengbare Verkleidung. -
Nein, du bist nicht zu müde. Ich sehe auch keinen Link.
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Also Licht an -
Äh ich mein Resume Saved.
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Hattest du Load saved game schon aufgerufen, bevor du connected hast?
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@ MCFly: Du musst dich erst mit einem Server verbinden, dass machst du indem due auf addServer klickst und die Ip-Adresse und den Port eingibst. Danach klickst du auf add. wenn du dich jetzt mit dem Server verbindest, indem du auf der Liste den Server anklickst und danach auf connect klickst, öffnet sich alles automatisch.
Ich hoffe, ich konnte helfen -
Neues Update ist raus.
Ich teste das morgen mal an. -
Sag Bescheid, ob es bei dir geklappt hat.
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Licht an, weil ich im dunklen Angst hab.
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Hi Leute,
Kennt ihr das, ihr habt einen leistungsstarken PC aber KSP hat immer kleine Framrates?
Dann gibt es hier die Lösung!
Wenn man in das Settingsmenü unter Grafik geht gibt es dort eine Funktion VSync. Dies heißt Vertikale Synchronisation(Wer wissen will wie diese funktioniert kennt ja hoffentlich Google ), ichtig zu wissen ist nur, dass VSync FPS wegnimmt, also werden aus 60 FPS plötzlich 40 FPS.
Diese Einstellung ist Standartmäßig auf every VBlanck, um eine bessere Performance zu erreichen, stellt man diese einfach auf every Second VBlank oder auf Don't sync. -
Wolken?
Ja, genau Wolken! Und zwar nicht nur die Wolken vom Universereplacer, sondern "echte" Wolken. Wolken, die man auch vom Boden aus sehen kann.
Die Mod ist zwar noch in der Entwicklung, aber er hat extrem viel Potenzial. Mehr kann man zu dieser Mod auch nicht sagen, also probiert es aus und überzeugt euch selbst.
Hier der Link:http://forum.kerbalspaceprogra…-1-City-Lights-and-Clouds
Mit freundlichen Grüßen an die Grafikfetischisten
Spacemaster -
Wow die Station sieht echt extrem gut aus.
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Feuerwehr anrufen. Die Räumen den Baum weg.
Lichtschalter betätigen.
Also: Licht an. -
Wozu gibt es denn schwarze Löcher. ICh bringe die cybermen zu einem und da ein Punkt kein Körper ist und so klein ist wie man sich nur vorstellen kann wird er nicht spaghettisiert und die cybermen schon. Zack habe ich den Punkt.
Dann wird der Punkt durch tragische fehler in der Matrix zerstört. -
Glühbirne ausgetauscht.
Also:
Licht wieder an. -
Knut das sind die Besten Bilder, die ich je von KSp gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Respekt, die Bilder sehen wirklich 3dimensional aus. Mach bitte bitte mehr davon -
Laut den Regeln wäre das kein Planet. Vielleicht sollten wir es aks findelplanet bezeichnen. Aber weil das bestimmt einigen nicht in den Kram passen würde müsste man ja einen neuen Namen erfinden.
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Ich hatte meine erste Sonnenfinsternis in 0.17. Damit war ich der erste hier im Forum, der ein Bild davon hochgeladen hat.
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Ein Ionenantrieb Physical Timewarp der es möglich macht beschleunigungszeiten von 1und-mehr Stunden sinnvoll zu machen. Ich selbst habe mal ein Großes Ionenschiff 4 Stunden in immer 10 min Blöcken Beschleunigt bis es auf den Weg nach JOOl war und dort natürlich genausolange gebremst. ( Atmosfährenbreaking wahr damals mir noch nicht bekannt )
Den physical timewarp gibt es schon, und zwar nicht nur in der Atmosphäre, sondern auch im All. Dafür musst du nur alt oder rshift (auf Linux ist es rshift) gedrückt halten und dann . Oder , drücken.