Beiträge von SpaceMaster

    Ich will jetzt hier auch mal mein Gehirn ausladen. :D
    Wenn matMassen mit Energie bewegt, dann steigt die masse bei steigender Geschwindigkeit. Dadurch wird es unmöglich die Lichtgeschwindigkeit zu erreichen.
    Jetzt stellt sich natürlich die frage, warum ist Licht so schnell wie die Lichtgeschwindigkeit.
    1. Lichtgeschwindigkeit ist die Geschwindigkeit des Lichts im Vakuum.
    2. Die Masse steigt mit der Geschwindigkeit. Da Energie eine ultra geringe Masse hat, kann es so schnell sein wie das Licht, erreicht aber nur 99,99999999999999999999999999999999999999999999999999999% der maximal möglichen Geschwindigkeit.


    Achtung: Die zweite Theorie ist nur Spekulation von mir, also nicht bewiesen. :thumbsup:

    iele Kerbals mussten in vielen Missionen mit vielen Raketen ihr Leben
    lassen um zu erkennen dass sie dauernd am scheitern sind weil Jeb den
    Fallschirm immer vergisst. Doch hat Jeb sich diesmal etwas ausgedacht,
    unzwar eine mit Biodiesel betriebene Fallschirmkanone, die den aus Panik
    abgesprungenen Bob retten soll. Die Formel für Erfolg in zukünftigen Missionen ist jedoch, dass Jeb die

    Um die Masse zu ermitteln musst du den Ortsfaktor auf der Oberfläche mit der Universellen Gravitationskonstante multiplizieren. (in kg.)
    Oder du kannst das Volumen mit der Dichte multiplizieren. (in kg.)
    Hoffe ich konnte helfen. :)

    Also die Rakete ist ja wirklich immens groß. Und ich glaube, dass sie eine große Nutzlast befördern kann.
    Aber ich habe kleine Verbesserungsmöglichkeiten:
    1. befestige die Ausssentanks, der Transferstufe mit radial decouplers, und sprenge die leeren Tanks ab.
    2. Wenn du die Tanks der Startstufe kaskadierst, hast du mehr Leistung.
    3. Für Fortgeschrittene: kein Nukleares Triebwerk, sondern ein Landetriebwerk. Es ist auf jedenfall leichter.
    4. Für Fortgeschrittene: Mache Swing-by's
    5. Für Fortgeschrittene: Senke den Periapsis bereits im Sonnenorbit.


    Sonst super Rakete.

    Das mit dem ASAS hat mich schon früher immer gestört, aber ich finden am Fligtplanner hat sich nichts geändert. Anzeige Fehler sind mir auch schon bei Planeten-transfers aufgefallen, es wird der Encounter, der Escape und der spätere Orbit gezeigt, aber nicht der Hyperbolische Orbit.

    [webdisk]165[/webdisk]Die Grail Sonde transportiert einen Lander namens Keppler.


    Die Grail Sonde ist zur Untersuchung aller nicht atmosphärischen Himmelskörper geeignet. Der Keppler Lander ist für alle Monde mit geringen Anziehungen geignet. Sie müsste auch auf Eve Landen können, dies ist aber nicht bewiesen. geliefert wird nur die Sonde ohne Bus und Trägerrakete.





    Auf Wunsch stelle ich euch auch spezifische Sonden, Lander, oder Sonden mit Landern her.


    [webdisk]164[/webdisk]

    Ich finde mit dem neuen Update werden die meisten Modder arbeitslos, weil man hat docking. Für Mechjeb kommt der Flightplaner; für Deepspace oder MMi Sattelite pack die unbemannten pods und Sonnensegel. :D