Kann mal irgendeiner die Parts sortieren, da blickt doch keiner durch
Edit: Sind die Computer schon drinnen
Kann mal irgendeiner die Parts sortieren, da blickt doch keiner durch
Edit: Sind die Computer schon drinnen
So wie ich das sehe kann man an den Pfeilen ziehen um das Teil zu bewegen. in der höher auflösenden Version steht da auch Offset.
http://forum.kerbalspaceprogra…16-A-Sneak-Peek-at-Gizmos
Na klar kriegen wir das hin:D
ich setzt mich morgen dann mal dran und fang mal an.
Die Modelle sehen echt super aus. Was vielleicht auch cool wäre, wenn die teile KAS fähig wären.
Ich glaube noch an das gute im Menschen
Falls das pinke T es noch bis freitag schafft endlich das Glasfaser freizugeben könnte ich streamen, aber mit meinem jetzigen 0.3 Upstream geht das leider nicht
Könntest du vielleicht hinter jedem schreiben wo dessen Spezialgebiet liegt?
Also Scansat kenne ich mich nicht aus.
Zu dem zweiten:
bau eine Probecore an die letzte Stufe. Dann kannst du sie deorbiten.
Hab heute Morgen mal nen Brainstorming zum Kühlungssystem gemacht.
Das Kühlungsplugin:
-Man hat radiatoren un Kühlleitungen
-Man hat Heizungen
-Nen bemanntes Raumschiff sollte ca 20°C warm sein
-Heizungen wärmen Radiotorn kühlen
Hab gehört Janikii ist dafür zuständig.
Echt hübsche Dinger.
Mir ist grad ne echt gute Idde gekommen, wie alle Replica-Mods noch besser werden könne.
man könnte das ganze ja modular machen. Also der erste Stufen-Tank besteht nicht aus einem Teil sondern aus zwei oder drei unterschiedlich großen Tanks. Dadurch ist die Rakete anpassbarer und es entsteht auch bei solchen Mods das original KSP gefühl. Aber dennoch super Arbeit.
So dann nochmal hier. Hoffe hier ist das das richtig. Also ich würde auhbherne als coder für plugins und partmodules mitmachen.
Hi ich habe gehört ihr sucht noch helfer, also also wollte ich ih mich als pluginentwickler anbieten. Ich progge schon länger in C# hab aber erst vor kurzem in Ksp mit coden angefangen. Aber man lernt ja mit 15 nocj schnell :thumpsup:
Ganz meine Meinung Quazar. Statt einem Erfahrungssystem für Kerbals fände ich es besser sie würden Soneden einen richtigen Nutzen geben, da ich finde sie sind in der Karriere relativ nutzlos. Eine Verbesserung für Sonden wären Beispiel teile die Bodenproben sammeln oder staubpartikel. Des weiteren kann man über lifesupport für kerbals nach denken, damit man diwse nicht 7 jahre nach Jool schickt und am ende 25000 Sciene oder mehr hat. Ales in allem benötigen Sonden ein Rework bzw eine Verbesserung.
Kannst du mich auch whitelisten?
Das docken solltest du nach ab ca 2 km auf Sicht machen(meine Erfahrung). Wenns immernoch nicht klappt einfach mal im Forum suchen. Quabit hat mal nen Tutorial dazu gemacht.
Meine erste Rakete war in 0.8, da war das spiel echt mit wenig Teilen gesegnet und alle waren 1m parts :D. Auf jeden Fall bin ih einfach senkrecht nach oben oben geflogen weil ich keinen Plan von Orbits hatte. Als ich dann auf 100km war dachte ich jetzt hab ich nrn Orbit. Also bin ich nach unten gelaufen um meinem Vater meine Errungenchaft zu zeigen. Als ich dann unten war war die Rakete achon in der Atmosphäre und ist abgestürzt. Mein Vater hat mir dannn erklärt wie ein echter Orbit geht. Von da an gings es immer besser.
Hätte ich viele freie Stunden.
Www Squad ksp nicht weiter entwickelt
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Ich verstehe diese ganzen Post von wegen, dass es ethisch unvertretbar ist nicht. Denn was ihr entweder nicht wisst oder ignoriert ist, dass die Leute die an Mars One teilnehmen sich freiwillig für diese Mission gemeldet haben und somit auch die Risiken und die nicht vorhandene Rückreise in Kauf nehmen. Aus diesem Grund halte ich es für vollkommen vertretbar diese Mission mit den freiwilligen Menschen durchzuführen.