Ich will ja nicht meckern aber meint ihr nicht das die Teams ein wenig groß sind?
Beiträge von Mastersheep
-
-
Wer zur Hölle ist denn nun wieder Dave?
-
Aufgrund des beendeten Waffenstillstandes mal eine kleine Zusammenfassung der aktuellen Situation:
1. Der Server scheint wieder vernünftig zu funktionieren daher gibt es bis auf weiteres keinen Reset.
2. Die bisherige Teamverteilung sieht bis jetzt so aus (Korrekturen bitte melden):
Team IoG: Mastersheep, Sudden85 und Buko mit dem Sektor 4,4,4
Galaktisches Imperium: Andromega, Mario, Quazar 501, Kontana-Yuki, Xentor, Alcatraz, Eurofighter1200, Rincewind, Alt+F4
AtomicKerbalWarriors: Trivium, SydamorHD, Solocov, mm2441, Balduin und FElite98, DeltaVII, Davebisher Teamlos: pfeff, DasNLB und Yeladril
Macht in Summe: 23 Leute
-
Also 1. Da mein Sternenzerstörer zerschossen wurde zerlege ich nach dem Waffenstillstand alles was ich sehe.
2. Dann schreibt mal eure Heimatsektoren vll dämmt das die Sache mit den Laggs und Co wirklich ein. Ich beanspruche für uns Sektor 4,4,4 -
Erinnert mich irgendwie an die Lego Modelle meiner Kindheit
-
Genau. Bzw. Heimatsektoren sind auch kampffreie Zone.
-
Der Waffenstillstand endet ja bald dann gibts epische Gefechte :swear:
-
Ja ich weiß der Name ist sehr kreativ
Wer hat eigentlich dieses fette ungetüm von Sternenkreuzer gebaut? Wurde der auf dem Server gebaut oder Importiert?
Das kleine Schnuckelchen gehört mir Der ist selbstgebaut bzw. von einer Vorlage nachgebaut und bekommt natürlich noch einen Hangar und ein Innenleben. Hab nur gerade ein anderes Projekt. Er heißt übrigens nicht umsonst Sternenzerstörer_Klein