Lithobraking = Bremsen mit Airbags/"Knautschzone", also Bremsen durch den Boden (so weit ich weiß)
aber ich bin sehr gespannt wer das zu Stande bringt und wie das aussieht. am besten im Video.
Geht Scott Manley?
Lithobraking = Bremsen mit Airbags/"Knautschzone", also Bremsen durch den Boden (so weit ich weiß)
aber ich bin sehr gespannt wer das zu Stande bringt und wie das aussieht. am besten im Video.
Geht Scott Manley?
Wenn du dein Fahrzeug launchst, ist irgendwo (ich glaube links unten) ein kleines Zirkel-Symbol, darauf klicken.
Er lohnt sich. Ich sehe ihn ein bisschen als Ersatz, bis die Ressourcen implementiert werden
Ich hab noch ca. 3 Wochen Zeit
Alles anzeigenSPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
LETZTE WARNUNG SPOILER!!! LETZTE WARNUNG SPOILER!!! LETZTE WARNUNG SPOILER!!! LETZTE WARNUNG SPOILER!!! LETZTE WARNUNG SPOILER!!!
Es gibt da so eine Spoiler-Funktion...
Hat einer von euch auch schon mal auf Kerbal Kethan gefunden?
Der Planet heißt Kerbin *klugscheiß*
So weit ich weiß, gibt es auf jedem Planeten Kethane. Aber bei Planeten wie Kerbin oder Laythe liegt oft das Kethane am Meeresboden, das ist dann auch etwas unpraktisch
Ich habe bisher noch keine Minigteile in KSP gefunden, und gehe daher davon aus das sie im nächsten Patch kommen werden.
Gibts dies bezüglich schon informationen oder wird Gar der Ganze mod von KSP übernommen?
Bei den Planned Features im engl. KSP-Wiki ist es noch nicht vorgemerkt. So weit ich weiß kommen jetzt erst mal der Tech tree und evntl. die Basics vom Career mode.
Licht aus - Stromausfall und kein Notstromaggregat und keinen andere Lichtquelle
kaputt
Im KSP Weekly im englischen Forum wurde der Mod TAC Fuel Balancer vorgestellt, der könnte sein, was du suchst.
Und das Beste ist: Du musst keine speziellen Teile an deiner Rakete haben, damit er tut.
'nen 5km-Bohrer wäre auch schwer rumzutransportieren
Es gibt den KAS-Mod: Kabel in EVA andocken, Reichweite 50m (?)
Vorteile: Kein fummeliges Andocken
Nachteile: Benötigt min. 1 Kerbal
0.7.7 habe ich mir gerade gedownloadet - wusste nicht, dass das so neu ist...
Selber Dinge finden/scannen und dann kann man neue Sachen freischalten.
Ressourcen!!!!!
Werkzeug+Reparieren!!!
Performance?
Eher die Inhalte, von denen bekannt ist, dass sie höchstwarscheinlich noch ins Spiel hinzugefügt werden :P.
In der Atmosphere verschwinden be- und unbemannte Gefährte ab einer gewissen Entfernung, wenn sie nicht still auf dem Boden stehen.
Kann man nix gegen machen.
Du könntest vllt. versuchen, die Booster in 'nen instabilen Orbit zu kriegen, die Rakete in 'nen stabielen und dann zu den Boostern switchen und in die Atmosphäre warpen...
wäre aber sehr aufwendig.
Edit: Mann, warum kann ich auch nicht schneller tippen
Gibt ja Imgur o.ä.
Meinst du, einen Screenshot-Bereich für die Blogs?