Licht an, ich will meine Solarzellen testen!
Beiträge von Scientist
-
-
-
Du mustt dir auf der offiziellen Forum-Seite MechJeb Version 2.0.9 downloaden und entpacken. Dann musst du den Ordner MechJeb2 in den Gamedata-Ordner von KSP verschieben/kopieren und KSP starten. Dann sollte es tun.
Das Mod-Installieren in KSP funktioniert immer so: Mod-Ordner in Gamedata verschieben und nicht einzeln reinfrickeln (ich glaube, seit 0.20).
-
Kennt hier wer Animusic? Ansehen lohnt sich
-
Wenn man die Antennen auf Actiongroups hat, zur Tracking station geht oder per Map zu 'nem anderen Gefährt/Geflieg und wieder zurück geht, kann man die Antennen wieder ein-/ausfahren, obwohl sie vorher schon fixiert waren. Komischer Bug...
-
Herzlich Willkommen auch von mir
Komisch... Kein Hinweis auf die TS-Server?
-
Hast du schon probiert, einfach MJ 1 zu löschen und dann MJ 2.0.9 aus dem offiziellen Forum-Thread im englischen Forum zu downloaden und in den Gamedata-Ordner von KSP zu kopieren. MJ 2 hat alle Funktionen von MJ 1 und noch mehr und man muss sich nur kurz daran gewöhnen.
Ich würde garnicht erst versuchen, MJ 1 zu installieren, da er inkompatibel mit 0.21.1 ist und es mit MJ 2 viel winfacher geht.
-
Danke im Vorraus, sobald ich Zeit habe, gucke ich mir das Design mal an.
-
Könnte schon fast ne Creepypasta sein
-
Auf jeden Fall 42 davon
Es nennt sich "A slower speed of light" und wer zufällig einen Nasa Rechner mit mindestens 2x 2,8GHZ Prozessor und 8gb Ram hat, der kann es sich ja gerne mal runter laden
Ich habe einen 4-Jahre alten Rechner, auf dem hat das flüssig funktioniert... -
Unlimited Detail Technology (musst du mal googlen)
Heute stelle ich ihn fertig. Dann lade ich ihn hoch und du kannst sehen, wie gut du hellsehen kannst
-
Pixel
Ich arbeite momentan an einenm Flieger, der auf dem Boden fahren kann - nur noch ein paar Flugeigenschaften verbessern!
-
Freizeit
(WEG VON DEM THEMA! ;P)
-
Buch
(So was habe ich mich auch schon öfters gefragt :))
-
Zeit
-
Meinst du Alt-klick auf die Teile, die du verdoppeln willst? (Shift-Klick in Linux)
-
Ich fände es auch toll, wenn MJ die RCS-Steuerung vom jetzigen ASAS übernehmen würde (vllt. mit ein paar kleinen Änderungen).
-
Du kannst mal etwas mit den Maneuver nodes herumprobieren, vielleicht hilft das ja. Ansonsten weiß ich jetzt aber auf Anhieb nicht, wie man das effizient hinkriegt. Du könntest allerdings in einen zirkulären(?) Orbit wechseln und ihn dann passend wieder vergrößern wenn das mit den Nodes nicht tut. Das wäre aber trotzdem nicht sehr effizient, aber was Anderes fällt mir gerade nicht ein.
-
Physik
(MUAHAHAHAHA! :D)
-
Herzlich Willkommen im Forum.