Kann es sein, dass Wasser in KSP früher nicht so dicht war?
Beiträge von Scientist
-
-
Ich glaube auch, dass es wie 1. ist. Das scheint mir am logischsten zu sein.
Wenn jemand ein Experiment macht: Es würde mich freuen, das Ergebnis zu hören.
Mein Rechner ist leider zu schwach... Ruckelt scon bei ´nem kleinen 15-Teile-Rover auf Kerbin... -
Ich habe mich gefragt:
Wenn man einen Superrechner hat (kein Ruckeln etc.) und eine große, längliche Station baut (3km lang oder so) und mit einem Rover ans eine Ende der Station fährt, dann würde doch die ganze Station berechnet, nicht nur der Teil, der im Physik-Berechnungs-Gebiet liegt, weil ja die Station im Berechnungsbereich liegt (wenn auch nur teilweise ), oder?
Was würdet ihr sagen?
-
Ich bin leidenschaftlicher Taucher und Bildhauer und habe immer alle meine Materialien in einer Dimensions-Tasche dabei. Zufällig tauche ich gerade im Hafen und "befreie" ihn .
Ich verstecke ihn in meiner neuen Statue auf dem Mün.
-
Erdbeeren (Wieso komme ich auf Erdbeeren?!?)
-
Und vor allem hat die NSA auch dick und fett "NSA" auf ihre Satelliten gedruckt, damit auch jeder weiß, wer ihn ausspioniert
-
Falls das noch jemanden so kurz vor 0.21 interessiert:
Ich habe eine Rakete für das Zeus-Teleskop gebaut und habe das hier entdeckt:Ich nutze folgende Mods & Addons:
Anvil Rockets
Graphotron 2000
HL Airships & Party Starter
ISA MapSat
KAS
Procedural Fairings
KSPX Remix
Zeus-Teleskop
MechJeb 2
Editor ExtensionsMeine Vermutung ist, dass Editor Extensions es irgenwie verursacht, ich müsste es aber noch testen.
EDIT: Das Plugin isr Editor Expansions, VAB- & SPH-Vergrößerung steht sogar in der Beschreibung auf dem SpacePort.
-
Jetzt muss es nur noch etwas mehr wissenschaftliche Geräte geben und die müssen garnicht erst zum Mars
-
Rechtschreibung
-
Freunde/Verwandte fällt leider weg - leider interessiert sich niemand in meinem Umfeld auch nur annährend für KSP