Ich melde mich auch mal wieder, bin jetzt seit etwas weniger als einer Woche in der PTU und momentan siehts nicht so aus als würde 2.4 noch vor Ende des Monats live gehen, mit etwas Glück in der 1. oder 2. Juni Woche, wir sind jetzt bei 2.4K und bei mir crasht spezifisch dieser Build noch öfters als die vorherigen (dafür gibt es etwas seltener Bugs) es wurden auch features zwischendurch hinzugefügt, man sieht jetzt beim Bestellen von Schiffen seinen Versicherer sowie den momentanen Kontostand, und dir größte Änderung ist, das dass itemport system jetzt auch in port olisar an eigenen Schiffen nutzbar ist, ihr müsst also nicht zwingend euren Hangar um die Ausstattung zu ändern.
Generell kann ich aber berichten das dass erarbeiten von UEC momentan echt viel spaß macht, ABER ich sehe die Gefahr beim Live Build, das sehr schnell die Luft raus sein könnte, da es einfach nicht viel zu kaufen gibt, entweder wird es euch stören das es nur 2 Hemden in Xtausend Farben gibt, oder ihr findet das was es denn zu kaufen gibt einfach nur pott hässlich.
Waffen funktionieren insofern ganz gut, nur die neue Pistole hat momentan den Bug das sie ohne Munition kommt (sowohl nach dem Kauf als auch nach Respawn, man muss also immer nach Kareah und da and die ammo crate).
Die Starfarer ist ein unfassbar geiles Schiff, die kleinen Piraten an den Satelliten bekommt ihr wirklich mit nur einem Schuss weg, und es spielt eigentlich (noch) keine Rolle ob ihr allein oder mit mehreren Leuten unterwegs seid, (mit mehr machts natürlich mehr Spaß ^^) aber es ist einfach episch dieses Schiff zu fliegen, aber zugegeben, es ist scheiße langsam und manövrierfähig wie eine Schildkröte.
Soviel erstmal von meiner Seite zur 2.4