Beiträge von plinfa22

In meinen Augen lässt das für die Zukunft von Squad und ksp einige Möglichkeiten offen

a) KSP wird weiter mit updates versorgt bis es sich nicht mehr lohnt
    a1) danach entwickelt Squad ein neues Spiel
    a2) danach wird Squad geschlossen

b) Harvester macht ne Pause und kommt nach einiger Zeit zurück
    b1) und entwickelt an KSP weiter
    b2) entwickelt ein neues Spiel unter dem Banner von Squad
    b3) entwickelt unabhängig von Squad ein neues Spiel

Ich melde mich auch mal wieder, bin jetzt seit etwas weniger als einer Woche in der PTU und momentan siehts nicht so aus als würde 2.4 noch vor Ende des Monats live gehen, mit etwas Glück in der 1. oder 2. Juni Woche, wir sind jetzt bei 2.4K und bei mir crasht spezifisch dieser Build noch öfters als die vorherigen (dafür gibt es etwas seltener Bugs) es wurden auch features zwischendurch hinzugefügt, man sieht jetzt beim Bestellen von Schiffen seinen Versicherer sowie den momentanen Kontostand, und dir größte Änderung ist, das dass itemport system jetzt auch in port olisar an eigenen Schiffen nutzbar ist, ihr müsst also nicht zwingend euren Hangar um die Ausstattung zu ändern.
    Generell kann ich aber berichten das dass erarbeiten von UEC momentan echt viel spaß macht, ABER ich sehe die Gefahr beim Live Build, das sehr schnell die Luft raus sein könnte, da es einfach nicht viel zu kaufen gibt, entweder wird es euch stören das es nur 2 Hemden in Xtausend Farben gibt, oder ihr findet das was es denn zu kaufen gibt einfach nur pott hässlich.
    Waffen funktionieren insofern ganz gut, nur die neue Pistole hat momentan den Bug das sie ohne Munition kommt (sowohl nach dem Kauf als auch nach Respawn, man muss also immer nach Kareah und da and die ammo crate).
    Die Starfarer ist ein unfassbar geiles Schiff, die kleinen Piraten an den Satelliten bekommt ihr wirklich mit nur einem Schuss weg, und es spielt eigentlich (noch) keine Rolle ob ihr allein oder mit mehreren Leuten unterwegs seid, (mit mehr machts natürlich mehr Spaß ^^) aber es ist einfach episch dieses Schiff zu fliegen, aber zugegeben, es ist scheiße langsam und manövrierfähig wie eine Schildkröte.
    Soviel erstmal von meiner Seite zur 2.4

Ich möchte nur nochmal anmerken dass meine Reaktion natürlich nicht ernst gemeint war, ich wollts nur mal herausfordern und sehen wie weit ihr geht um euren Scherz wahr wirken zu lassen (war das überhaupt ein vernünftiger Satz ?) naja, eure Idee war gut ;)

wie genau muss ich denn zahlen, über welche Wege (Paypal ?) und wie kann ich einsehen wie lange ich diesen Monat schon online war (10h sind btw. dafür vermutlich zu wenig, ich mein es würde dann ja schon riechen wenn ich jeden 3. Tag 1 Std. die Seite auf hab).

naja, Fakt ist, das sie mit den Kerbals eine ziemlich gute "Figur / "Rasse" " zum wieder verwenden geschaffen haben, mich persönlich würde es also nicht verwundern wenn sie nachdem KSP auf allen erdenklichen Plattformen erschienen ist ein weitere Spiel mit Kerbaln machen, halt nur in nem anderen "Thema" also Bsp. Mittelalter (Bsp. Mischung aus Besiege & Medieval engineers mit Kerbaln) oder irgendwas anderes, ist auch kein ernstes Beispiel, aber KSP 2 wird noch etwas dauen, wenn es das denn jemals geben sollte, denn noch patcht SQUAD Ksp ja noch und ob ein feature eine Version später kommt oder nicht ist dann eigentlich auch egal, denn eigentlich haben wir ja alle (egal ob early acces oder nicht) für die Version 1.0 bezahlt und alles andere danach ist kostenloser gratis Content, den sie eigentlich nicht machen müssten, man hätte auch nach Version 1.0 sagen können " So, das wars jetzt mit KSP für den Pc, wir portieren das jetzt noch auf alle anderen Plattformen und machen uns von den Einnahmen ein schönes Leben", von daher kann ich den unmut hier zwar nachvollziehen, aber ich kann ihn nicht befürworten.

davon ab währe es cool wenn man durch Eeloos Eispanzer Bohren könnte und dort eine "U-Boot Sonde" oder wie man das nennen mag, versenken könnte, währe auch interessant für eine Mehrstufige Operation...
    aber ich denke mal hier gehts weniger um wünsche als um die aktuellen updates und da erwarte ich einiges an verbesserungen durch Unity 5 ^^

also mein längster Aufenthalt im Baby PU hat bisher 2 Minuten gedauert, dann ist das Spiel abgeschmiert und dafür habe 27 Versuche gebraucht...

Edit :
    ihr wollt mehr Vidoematerial ?
    hier habt ihr mehr Videomaterial !

Hört ihr Bürger des UEE,
    Die Hydra Corp. hat nun auch ihre eigene Website eröffnet und da ich nun die Leitung unseres Star Citizen Zweigs übernommen habe werdet ihr dort in Zukunft sehr viele Inhalte rund um Star Citizen finden.
    wir währen natürlich sehr froh wenn wir langfristig ein offizielles Bündnis mit Den Kerbal Space Pilots eingehen können, insofern Diese natürlich nichts dagegen habt.
    aber falls Ihr nach einer Community abseits von KSP oder Star Citizen seit dann könnt Ihr bei uns fündig werden.
    Hier : http://www.hydra-corp.eu/ kommt ihr auf unsere Seite.

Ich freue mich Euch dort begrüßen zu dürfen (ich hoffe jetzt mal das dass ganze Hier nicht als Werbung angesehen wird, wir wollen Hier niemanden abwerben sondern einfach nur Publik machen das wir endlich unsere eigene Website haben ^^, bei jeglichen Beschwerden / Problemen habe ich vollstes Verständnis dafür das dieser post gelöscht wird)

@Allan ich glaub da bin ich dir ein klein wenig zuvor gekommen ^^ :P naja, ich hab nicht so ganz die Highlights rausgeschnitten sondern größten Teils drüber gelabbert, aber ich hoffe es gefällt euch ^^

Hmm, ich bin mal gespannt ob ich meine 165 $ Dämpfer zum hin und her schmelzen reichen falls es neue Schiffe geben wird, notfalls bleib ich bei der Constellation Taurus und gut ist (es sei denn die stellen die Idris für nen guten Preis rein ^^)

also wenn man nach Jasmir gehen würde, würden wir heute ja noch alle in den Spielhallen sitzen und Pacman daddeln, gerade durch das mischen bereits bekannter Formeln kommt es immer wieder zu interessanten neuen Dingen, nehmen wir mal minecraft, das ist ein Mischung aus allseits bekannten Sandbox Elementen und der Möglichekeit zu bauen wie in Beispielsweise Dungeon keeper, gepaart mit dem Crafting System was es sicher auch zuvor gab, man kann eigentlich nur sagen das heutige Spiele auf den Schultern der vorherigen stehen, und der Spruch ist wieder geklaut von "Wir stehen auf den Schultern von Giganten" ich glaube man sieht was ich meine, egal was man macht, in irgendeiner Form gab es das schonmal, entweder man ist halt konservativ und sagt man möchte mein Status Quo bleiben oder man ist eher enthusiastisch und unterstützt Neuerungen / Mischungen zu einem neuen Gefüge, beides hat halt seine vor und nachteile und nichts davon ist wirklich falsch.
    Entschuldigt wenn das jetzt ein wenig off-Topic war, aber das wollt ich wollt das einfach mal kurz antworten.
    als Entschädigung hier Folge 12 meines Star Citizen "Lets play"

Ich persönlich frag mich nur ob eine Außerirdische Spezies die so intelligent ist Raumschiffe zu bauen die bis zu uns reisen können überhaupt an einem Krieg interessiert währen, die einzige Ressource die die Erde besitzt und mehr als alle anderen Planeten hat sind Organismen, sogar Wasser hat die Erde weniger als alle anderen Himmelskörper, von selten Erden noch garnicht angefangen und dann währe die Frage natürlich wofür bräuchten die Aliens die Organismen.
    Das alles ist natürlich von einem sehr aus meiner Subjektiven Sicht als Objektiv betitelten Ansichten gesehen, denn mögliche Extra Terrestische Lebensformen könnten natürlich das verlangen haben wie kleine Kinder die Schmetterlinge fangen, nur halt in etwas größerem Maßstab.
    Der offizielle Plan beim eindringen von außerirdischen Objekten sieht im übrigen vor dieses mit Kampfjägern abzufangen und auf eine kleine Insel zu lotsen, dort muss die Überspezies in ihrem Schiff erstmal warten bis Forscher geklärt haben ob die Spezies in Biologischer Art für uns gefährlich sein kann und dann könnten die Aliens aussteigen und es würde zu ersten Kommunikations versuchen kommen.
    Das das nicht funktionieren kann brauch ich wohl nicht dazu sagen oder ?