Beiträge von Solocov

    Ein paar News zum Entwicklungsstand (NEW)
    Rocket hatte auf der e3-Spielemesse ein Interview mit r/Games und hat dabei einen Umzug zu einer Engine angekündigt. Die Engine heißt Infusion, allerdings findet man keine Informationen zu ihr im Internet.
    Hier der abschnitt zur neuen Engine:
    u/twelvecount: Do you see yourselves beefing up your staff to tackle the other aspects of the game like vehicles and base building in the way that you handled the hunting and zombie AI pathing?
    Rocket: So that is what we have been doing over the last three months. It is one of the reasons that development had seemed like it had slowed. The studio is now about 160 people we had a team building event last weekend. It is kind of crazy to see everyone in one spot. I guess the big news that we’ve been telling here at E3 is that we’re actually moving to a new engine. It is called infusion. So that is going to allow us to do DirectX 10 and 11. It is going to allow us to do dynamic lighting, which means no more flashlights going through walls, proper dynamic shadows, stuff like that. So it really kind of opens a lot of possibilities for us and I think it is going to allow us to deal will a lot of those issues. We had to decide, did we want to do a lot of little short term fixes or did we want to focus on the architecture. Given the success of the early access we felt like we really had to invest in the future.


    Erster Interview abschnitt:
    http://www.reddit.com/r/dayz/c…cket_dayz_is_moving_to_a/


    Zweiter Interview abschnitt:
    http://www.reddit.com/r/dayz/c…yz_is_moving_to_a/ci4h3ep


    Bald wird auch ein Video zum Interview gepostet




    Allerdings wird gemunkelt, dass die engine nicht neu ist, sondern nur umbenannt

    Gut ich war mal auf Experimental unterwegs und habe ein paar Sachen gefunden.


    Lagerfeuer


    Braten


    Mal sehen ob ihr es findet


    Komisches loch


    Und endlich können wir...

    Jebediah Kerman ich habe mir grade mal den link angeschaut. Und gesehen, dass du zwei mal die Booster zünden und abwerfen kannst. Wenn man allerdings booster ineinander klippt und dann eines nach dem anderen abwirft, explodieren sie normaler weise beim ersten mal. Wie hast du das Problem gelöst ?


    6. Warten, bis die Booster beinahe leer sind und dann erneut stage drücken, mit AG 2 ausgleichen
    ...
    8. Erneut booster zünden
    9. Wenn das Shuttle hinten rüber kippt, Booster absprengen


    Ich würde diese Methode nämlich an meinem Shuttle benutzen :D
    Kann jetzt Fliegen

    Erstens, es gibt ein neuer DevBlog hier der Link (http://dayzdev.tumblr.com/)


    Man sieht keinen wirklichen Fortschritt (ich schaue viele YouTuber), bzw. nur sehr langsam.
    Liegt in erster Linie daran, das Bohemia rein gar nichts auf die Reihe bekommt.

    Die Entwicklung ist sehr schnell und dabei an vielen Stellen verteilt. Im nächsten Experimental Update wird die neue Zombie KI von Bratislava (Entwicklerteam), die NavMesh benutzen werden, eingebaut. Dazu wurde eine neue Stadt (größe von Chernogorsk) entwickelt. Auch das Kochen wird demnächst Released. Die lang ersehnten Lagerfeuer nehmen auch ihren platz ein, die man auch durch Steine "upgraden" kann. Kleider und Waffen werden auch im nächsten Experimental update erscheinen.


    Statt mal dringend benötigte Performance Updates raus zu bringen, packen die einen Scheiß nach dem anderen rein, was in meinen Augen den Zustand des Spiels immer weiter verschlechtert.
    Die Server Performance war in dieser Hinsicht der haupt Fokus im Gegensatz zur Client Performance. Das neue 64Bit "System" und Multicore threading wird im nächsten Experimental update zum ersten mal getestet und wird hoffentlich Lootrespawning und Zombie Horden erleichtern. Der verbesserte Renderer, der noch unter Entwicklung ist, wird die Client Performance verbessern und die Einbindung von DX11 ermöglichen. Auch schon das etwas ältere Guaranteedmessagesystem haben denn Desync verbessert. (Rubberbanding wird durch die Server Performance beeinflusst)


    Wie gesagt es gibt einen neuen DevBlog, der die meisten Fragen erklären sollte. (http://dayzdev.tumblr.com/)


    Verschont mich Grammarnot'c

    Ich würde bis zum nächsten Update warten. Der Renderer, 64 Bit, Multicore Unterstützung werden gerade entwickelt und die Zombies sollten im nächsten update die Regeln der Physik akzeptieren. Kochen, (Ragdoll), neue Waffen sollten auch reinkommen. Dazu kann man dann Holz von Bäumen "Ernten" und bei genügend hits Fällen.

    Falscher PR "Move" von BohemiaInteractive und wenn Dean mit entschieden hat einen Sale zu beginnen, obwohl versprochen wurde, dass der preis nicht mehr runtergehen wird.

    Da hier die Diskussion hier wieder Anfängt möchte ich auf dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=R_KxpwUyKNI von ViaVeto hinweisen
    Dabei definiert er Objekte und Konzepte und bildet "Nebengruppen" (existierende Objekte / nicht existierende Objekte)
    Wobei er bestimmt hat, dass Konzepte keinen Einfluss auf die Realität haben.
    Allerdings hat Liebe (auch wenn es ein Konzept ist) einen Einfluss auf den Körper und schließt dabei Physik und chemische Reaktionen ein. Meiner Hinsicht nach ist alles was man daher nicht erklären kann ein Konzept, wodurch es keine Logik mehr ergibt. (


    Ich hoffe jemand kann meinen Gehirnknoten lösen ?


    The about 20-month old demo also received a needed update, not sure how we justified postponing it for that long. So newcomers, head this way to get a feel of how the game actually plays.
    Earlier Desura customers should keep their eyes on their Desura collection for a Steam redeem key, it will appear under Keys menu on the row for RWR. In plain English, there’s no need for you guys to re-purchase RWR in Steam.
    Most of the BMTMicro customers should’ve been converted to Desura customers by now, and hence get the Steam redeem key through Desura similarly from Desura collection. If you’re one of those BMTMicro customers who never moved on to Desura, contact support@modulaatio.com to get your key and state your e-mail and your full name used when you made the purchase in BMTMicro so that I can verify the info.


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    [align=center]Ein paar News zum Entwicklungsstand (NEW)
    Auf Facebook




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    Preis: 10 Euro


    "dieser dämliche Zombie Hype" ist entstanden, weil man ein Survivalspiel programmieren will, das Spieler dazu bringen soll wichtige Entscheidungen zu treffen, wie zB. einen Spieler töten. Gibt es keine andere Gefahr als Hunger/Durst/Spieler wird das Spiel langweilig.
    Ich "behaupte" das DayZ, TheDeadLinger, H1Z1, Rust die Zombies als Druckmittel benutzen um die Spielweise der Spieler zu beeinflussen. 7Days2Die legt sich dabei hauptsächlich auf die Zombies und bietet einen Coop gegen die Zombies, die Zombies in 7D2D sind die Haupt angst.


    Nibooss finde ein profitables System die Spieler dazu zu bringen als Hero, Bandit oder Surviver zu spielen. Man will kein Alltags Simulator kaufen :P. Man braucht PVE, sonst kann man sich auch BF oder COD kaufen.



    jo Sony hat einen besseren DayZ/Rust Klon angemeldet der Free2Play ist ... Hoffentlich kein Pay2Win. Das Spiel wird auf der PlanetsideEngine programmiert, wodurch das Spiel gigantische MAPs und große mengen an Spielern darstellen kann.


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    Livestream
    http://www.twitch.tv/h1z1/b/520748817


    ...Diskutiert !!



    (Ich werde das Thema mehrmals editieren sobald H1Z1 mehr Informationen von sich gibt oder wenn es Released wird)