FELIX!!! ist auch dabei
Beiträge von FELIX!!!
-
-
hab mich mit dem Aufbau von Rosetta nicht sonderlich beschäftigt, aber kann es nicht sein das Philae abgeschirmt ist und er daher nicht so warm wurde?
-
Soo hier ist mein erster Versuch nach den neuen Regeln
sind zwar nur 8KM aber egal -
felix : Weil man bei deinen letzten beiden Versuchen nicht eindeutig sehen kann, ob der Kerbal überlebt hat und das Ressourcenfenster nicht zu sehen ist, habe ich diese nicht in die Wertung genommen.
Hat man bei meinem Ersten Versuch zwar auch nicht aber ok.
Bitte schreib dann aber auch in die regeln das man den Kerbal sehen mussich werde mich dann mal wieder ransetzen
-
felix : Im Prinzip ja und das sogar noch etwas zu weit oben, deswegen war ich auch zu schnell bei der Landung und die ganzen Flügel sind abgerissen
hmm das könnte natürlich so einiges erklären ich z.B. bin immer knapp über dem Boden geflogen das aber dann dementsprechend schnell und konnte eine weitere strecke in 9min zurücklegen als du in 30min
warum aber die entfernungen nicht zusammenpassen kann ich mir nicht erklären
-
du warst oben bis dein strom weg war?
-
rechnerisch sind so ca. 28 Minuten drin (je weniger man lenkt, desto besser...)
Wie hast du das den berechnet??? -
Hmm das ist wirklich komisch. Aber wie zur Hölle schaffst du es eine halbe stunde oben zu bleiben O.o
Theoretisch müsstest du (wenn ich von der GDC ausgehe) mit 5,75 m/s unterwegs gewesen sein das kann nicht hinkommen da ich bei 9 m/s schon immer abstürze
bei mir hingegen kommen die 25,85 m/s hindazu bin ich auf meinen Bild von der Startrampe 15km entfernt was aber auch nicht sein kann immerhin bin ich eine Kurve geflogen die die Flugentfernung erhöht
Fazit: Ich glaube wir müssen die Challenge abbrechen und überarbeitet neustarten.
-
Ach so? Erkennt man an deinem Screenshot aber nicht. Zum einen weil die Flightlog nicht den ganzen Crashreport zu sehen ist und zum anderen, weil man deinen Kerbal nicht sieht.Achso ja werde ich nächstes mal beachten hab ich jetzt nur nicht weil nichts in den Regeln stand, hast aber recht ist besser
-
Felix ich glaube nicht, dass dein Flug gültig ist. Denn in den Regeln steht doch, dass eine sichere Landung durchgeführt werden muss. Dabei darf das Flugzeug kaputt gehen, aber der Kerbal muss überleben. Aber das wird dir McFly morgen sagen.
Er hat doch überlebt...
-
Da ich mal davon ausgehe das mein letzter Versuch nicht zählt hab ich den Flug wiederholt und sogar ein paar meterchen draufgelegt
13941meter -
Ich setze nochmal einen drauf
Leider hat der beim start den Screenshot nicht gemacht obwohl ich die taste gedrückt habe
hoffe es zählt trotzdem
10613meter -
Hier mein erster versuch
8258meter
-
Ich finde die Challenge so gut weil minimale Manöver über sieg oder Niederlage entscheiden. das Könnte wirklich spannend werden da die Entfernungen sich sicher nur minimal unterscheiden werden
-
Hey nicht den Kopf hängen lassen so sieht es zu anfang bei fast jedem aus
versuch es mal mit dieser Videoserie: [Tutorial] 0.23 Einsteiger-Video-Tutorial für Karriere-Modus
die Müssten dir eig bei dem Einstieg helfenMFG und immer guten Flug,
Felix -
Hatte auch mal das Problem das sich das Spiel in beschriebener Situation einfach schließt.
Damals hatte ich noch Windows 8 32Bit, inzwischen bin ich auf 64Bit umgestiegen und jetzt klappt es auch problemlos.
Ich weiß das das eig keinen Sinn mach da KSP ein 32Bit Programm ist aber so ist das.
Falls du wirklich 32Bit installiert haben solltest empfehle ich dir mal den Rechner auf 64Bit neu zu instalieren.Das Problem dass der Mun nicht da war hatte ich auch schon mal hab dann einfach neugeladen.
MFG Felix
-
Mich stört es nicht, solange ihr nicht Haufenweise Popups zulasst könnt ihr meiner Meinung auch bei Membern Werbung einfügen.
Immer noch besser als das wir Zahlen müssen -
@ Felix, ich habe die 64bit Edition. Aber ich dachte immer Ksp läuft eh nur mit 32. Sodass es auch nur max. 4gb RAM adressieren kann?!
Keine Ahnung ich weiß nur das vor dem Upgrade auf 64 Bit und 8Gb RAM mir KSP alle naselang abgestürzt ist...
KSP kann nur 4 GB für sich adressieren. Im Gesamtspeicher läuft aber nicht nur KSP, sondern schonmal mindestens Betriebssystemprozesse und dann halt alles mögliche (gewollt oder ungewollt). Das kann selbst mit 8 GB Gesamtspeicher eng werden.
Kann natürlich sein das bei mir damals im Hintergrund irgendwas dermaßen gefressen hat...
-
Aprpos System: Hab nen
I5 1.Gen. @ 2,66Ghz
4Gb RAM
nvidia GTX 260
Win 7sollte eigentlich dicke reichen?!
Also ich habe mit 4Gb RAM große Probleme gehabt, außerdem währe es noch interessant ob 32 oder 64 BIT.
Jetzt habe ich neuerdings 8gb und 64 bit und alles läuft. -