Ja ich habe gesten deinen Link im Chat angeklickt und es auch mal ausprobiert, finde die Steuerung etwas nervig. Könnte aber erst recht mit nem Kumpel im Splitscreen cool sein.(genügend zeit vorausgesetzt)
Beiträge von FELIX!!!
-
-
Ah ok Danke vielleicht kommt es ja noch
-
Hallo Liebe Kerbalnauten,
Ich wüsste einfach mal gerne ob es einer Möglichkeit gibt Struts und Fuellines im EVA zu platzieren.
Ich bin nähmlich der Meinung das dies vorallem bei Raumstationen hilfreich währe.MFG FELIX!!!
-
Zur der Zeit war ich aber auch noch ziemlich schlecht in kspO.O das nennst du schlecht?
ich scheiter momentan schon daran einen sicheren Rover zum Mun oder Minimus zu bringen
-
1. Werden die Oberflächen der Himmelskörper mit jedem neuen Spiel neu zufallsgeneriert oder sind die immer gleich?
Die sind immer Gleich2. Wenn ich Treibstofftanks mit Leitungen verbinde, hab ich den Eindruck, daß wenn ein Tank angeschlossen ist, der aus mehreren Einzeltanks besteht nicht voll genutzt wird bzw. nur das Abteil an welches der Schlauch angeschlossen ist. Kann das sein?
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe dann ja. Die Tanks werden immer in Reinfolge der Pfeile geleert Das ist gerade der sinn der Leitungen.3. Obiger "Fehler" ist mir bei Atom-Triebwerken aufgefallen. Das Triebwerk muß schon direkt an einen Tank angeschlossen sein und dann von diesem Tank zu nem anderen Tank via Leitung. Oder kann auch das Triebwerk ohne Tank direkt mit Schlauch an einem externen Tank angeschlossen werden?
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du kannst auch eine Fuelline von einem Tank zu den Engines verlegen. Musst halt erst auf den Tank und dann auf die Engine klicken Damit die Flussrichtung stimmtHoffe Konnte helfen und liege richtig
-
Klingt irgendwie cool kannst du mal ein paar Fotos Hochladen?
-
Die für mich lauffähige Version, bzw. zip datei ist diese: ISA_MapSat X4r1.zip
Da wird dann im Spiel X4r1 angezeigt, daher denke ich das es ne Dev-Version ist.
Ich weiß nur nicht mehr woher ich die habe, war auf jeden Fall nicht von der offizielen Seite, da die 3.3.1 bei mir auch nicht ging!Ok, habe mir jetzt die Version Geladen...hab den button auch jetzt, allerdings fehlen die texturen
-
welcher version von ISA hast du dir geholt?
die die hier unter Wiki>Addons verlinkt ist
Und wenn du sie verbaut hast ist das symbol nicht zu sehen richtig?
genau
-
ist die Satelitten schüssel unter "Utilitys" auswähl und verbaubar?Auswählbar ja, aber unter aeordynamics
-
du Brauchst nur den ordner ins GameDate verzeichniss schieben und dann so eine Antenne dran pappen
sollte es eigentlich tun, villeicht kann man mit der Debug console noch was rausfinden alt+f2 und oder alt-f12Hab ich eigentlisch gemacht...
vielleicht beißt es sich mit einen aderen Addonist das einzige was ich drinne hab
-
Also bei mir Fehlt das ICON komplett :supersad:
-
Ich habe auch schon ähnliche Experimente durchgeführt...versuche mal unten an der Aussenseite von den Jet Engines Falschirme zu platzieren, die du mit den decouplern lösst.
Da du ja noch vor dem Flameout die Engines Abwerfen musst, reißen die schirme die engines sofort nach unten weg