Beiträge von SydamorHD

    Also ich habe auch keine Probleme hab aber auch nicht wirklich drauf geachtet...


    Nur ist Dany da kein Einzelfall ich hab schon öfters gehört das KSP nach länger Zeit immer langsamer wird.
    Für mich würde da eigentlich nur die RAM-Nutzung der Unity-Engine in frage kommen allerdings ist mir das Spiel generell ein Mysterium.
    Ich habe immer noch keine Lösung für meine zerstörte Eve-Oberfläche gefunden. Es scheint als würde sich das Spiel in den tiefsten Ecken des OS vergraben und nach eine vollständigen Neuinstallation sich die selben Werte wieder nehmen bzw. neu überschreiben :huh:


    Ich habe KSP deinstalliert, aus Steam entfernt, sämtliche Datein gelöscht und alle Einträge der Registry entfernt....Mein PC dürfte keine einzige Information mehr über KSP besitzen aber irgendwas läuft da nicht wie es laufen sollte....


    Also: Was haben die Illuminaten damit zu tun?

    Wenn du ein Kugellager für den Hauptrotor einbaust dann kannst du die Kanzel gerade halten. Ich habe einen Helikopter mit 2 gegenläufigen Rotoren gebaut damit er sich nicht mehr um die eigene Achse dreht.
    Wenn du kein Infernal-Robotics installiert hast kannst du die Drehzahl der Rotoren danach leider nicht mehr kontrollieren.

    Ja aber das heutige Verkehrschaos liegt um Flughäfen wie London wo pro Minute mehrer Maschinen Landen und Starten, ich habe in 10-12 Km Flughöhe noch kein anderes Flugzeug gesehen das nicht mindestens 5 Km weit weg war.
    Die 3 Spurigen Autobahnen werden jetzt in die Luft verlagert und in ein par hundert Meter höhe kann man dann 3 Spuren neben einander und 10 übereinander. Ich glaube Staus sind dann mehr oder weniger ausgeschossen :thumbup:

    @Trivium: Die Glocke sollte nicht nur fliegen....sie sollte durch die Zeit reisen....immer diese Ideen der Nazis :thumbsup:


    Das Auto soll mit elektrisch Betriebenen Propellern starten und Geschwindigkeit aufnehmen, dann klappen sich die Propeller ein und es Fliegt mit (so weit ich weiß) mit einem Verbrennungsmotor weiter.
    Während des Fluges werden dann die Akkus für den Start aufgeladen, also wäre das Problem beseitigt.


    Und der Nutzen ist eigentlich ganz klar: Es gäbe keine komplett verstopften Autobahnen mehr und das Verkehrsnetz müsste nicht mehr so stark ausgebaut werden.
    Zum anderen wird aktuell ja schon an selbstfahrenden Autos geforscht. Dieses Modell würde selbstständig fliegen also man gibt lediglich seine Zielkoordinaten ein. Wenn es dann noch etwas Intelligenz einprogrammiert bekommt werden Kollisionen automatisch vermieden, Hindernisse umflogen und Landeplätze selbständig gewählt.


    Der Satz passt eigentlich ganz gut und ist nahezu ein Zitat aus einem der Videos die ich darüber gesehen habe:
    Wenn wir nicht anfangen zukünftige Technologien jetzt zu entwickeln und einzubringen, wird es sie in der Zukunft nicht geben.

    Ich bin gerade auf etwas sehr interessantes gestoßen: ein "fliegendes Auto" was gerade in der Entwicklung steckt.
    Momentan ist es noch in der Entwicklung aber für mich klingt die Sache ziemlich vielversprechend...nur das es die deutschen Behörden wahrscheinlich nie durchgehen lassen werden :D


    Was haltet ihr davon?
    http://www.terrafugia.com/tf-x

    2 Dumme ein Gedanke :D
    Ich bin momentan auch dabei KSP realistisch zu gestallten und wollte auch heute einen Thread aufmachen ^^


    Neben dem Realismus will ich mir auch ein par neue Ziele setzen (*hust* warp-drive *hust*) also hab ich folgende Mods installiert:


    Active Texutre Management (Um den RAM verbrauch zu senken)
    Visual Enhancements + Stadtlichter (für 3D Wolken *__* )
    Deadly Reentry
    KSP Engineer
    Enhanced Nav Ball
    Ferram Aerospace Research
    KAS
    KerbalJointReinforcement
    Kethane
    KW Rocketry (Ich will nicht so unglaublich viele Teile haben also hab ich B9 weg gelassen)
    Infernal Robotics
    Dockingport Alignment
    KSP Interstellar
    Tree Loader
    Remote Tech2 (ganz wichtig für das Satelliten-Netzwerk)
    Tac Fuel Balancer
    Tac Life Support
    Kerbal Alarm Clock
    Real Chute


    Ein par Mods wie Fuel-Balancer und Enhanced Nav Ball hab ich nur drin weil sie unglaublich praktisch sind :thumbup:

    Wer eine Grafikkarte von Nvidea hat (ab GTX 650) kann mit Shadowplay aufnehmen. Da ist ein Chip auf der Platine der mit super Qualität aufnimmt ohne das die FPS auch nur leicht runtergeht.
    Wer die Videos nicht großartig bearbeiten will sondern nur rendern, kann das mit VirtualDub machen. Das Programm ist kostenlos, allerdings sollte man sich noch den xVid-Codec runterladen (ebenfalls kostenlos).

    Also Explosion bedeutet eigentlich nur, dass der Stoff schneller als der Schall verbrennt (Man nehme eine Stange C4 und zünde sie an einer Seite, bevor der Knall der Zündung am anderen Ende ankommt ist die Stange komplett verbrannt).
    Und feste/flüssige Explosions-Stoffe verwandeln sich nicht erst in ein Gas um dann zu verbrennen, das Molekül zerfällt in verschiedene Stoffe die praktischer weise Gasförmig sind :thumbup:


    Ich glaube einfach das sich flüssiger Wasserstoff und Sauerstoff nicht "perfekt" mischen lassen also auch keine große Explosion erzeugen...oder?

    Hallo Leute ich habe auch mal wieder ein Problem:
    Ich schaue seit längerem Interstellar-Quest von Scott Manley und wunder mich immer warum bei ihm z.B. Ferram Aerospace in der Toolbar auftaucht, bei mir allerdings nicht.
    Kennt jemand die Lösung?


    Und kennst jemand eine Mod, mit der man den Science-Baum so umstrukturieren kann, dass er realistischer wird?
    Ich wollte mir diesen Overhaul-realism Mod installieren aber da gibt es keine wirkliche Erklärung und ich bin leider zu doof :thumbsup:


    Mein Grundgedanke ist KSP mal etwas realistischer zu spielen. Also hab ich mir vom lieben Scott eine Modliste geholt wo ich auch fast alles installiert habe.
    http://www.reddit.com/r/Kerbal…terstellar_quest_modlist/


    Gruß Sydamor

    Viel Glück/Spaß mit deinen nächsten Basen. Kleiner Tipp: Eine Basis auf Minmus ist immer gut, da die gefrorenen Seen eben sind, die Orbitgeschwindigkeit gering und der Weg in den Interplanetaren-Raum nur noch ein Katzehsprung ist :thumbup:

    Ok danke ich versuche es mal :thumbup:


    Also ich hab jetzt KSP bei Steam deinstalliert, dann den gesamten Ordner gelöscht, den Squad-Ordner in der Registry gelöscht, das Spiel neu runtergeladen und es geht immer noch nicht.
    Als ob mir Steam die falsche Planetenoberfläche schickt -.-

    Also wenn du einen neuen Spielstand erstellst, werden alles Felder auf allen Planeten zu Beginn erzeugt und bleiben auch da...
    Ich kenne den Bug nicht aber habe das Update im Sinn, dass der Spielstand zwar geblieben ist, aber alle Planeten neu geladen wurden bzw. die Felder neu erstellt wurden.
    Du hattest den Spielstand in der Zwischenzeit nicht zufällig einmal ohne Kethane gestartet?
    Sonst kann das eigentlich nur am Update liegen also keine Sorge, die bleiben an Ort und Stelle :thumbup: