Beiträge von SydamorHD
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Ja das ist Teilweise so, die Sturts sind schon eine Verbindung aber die halten natürlich nicht so viel aus wie die Obere
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Ja das mit der Sprache ist dann schwer da muss man mit den Lautstärken spielen.
Wie machst du das eigentlich mit der Sprache? -
Mag sein das der Preis etwas zu hoch angelegt ist...war ja bei Plannetary Annihilation genau so...
Aber ich denke mir immer: Eis schmeckt gut, Schokosauce schmeckt gut, also warum nicht kombinieren um etwas noch besseres zu machen
Ich finde einfach nur weil man 2 Spiele zusammenmischt muss das Ergebnis nicht schlecht sein -
Das Problem kenne ich. Man will oben und unten die Booster mit Tanks verbinden und es geht nur oben.
Also ich mache das immer so: Du nimmst die selbe Verbindung wie du oben eingebaut hast und befestigst sie auch unten. Die ist dann zwar nur an einer Seite dran, aber wenn du alles gut mit Struts festmachst sieht es gut aus und hält.
Allerdings würde ich bei deinem Bild aufpassen, wenn du etwas unter das Triebwerk baust neutralisierst du den Schub und kannst die Rakete sogar zerstören -
Bei Scenen im Weltall würde ich sowieso keinen Raketensound einfügen (Außer in der IVA). Das hat dann so was mysteriöses an sich
Nur beim Start wäre der ganz praktisch. Ich setze ja immer auf Musik *___* -
Ach so ja das kann schon ehr hinkommen
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Hä? Seit wann gibt es von Intel Grafikkarten die den selben Namen haben wie Prozessoren??
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Ok wie viel RAM hast du? Ich hab den i5 3450 und es läuft alles super auch mit 8K Texturen. Was für eine Grafikkarte hast du?
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Also die Grafik ist in Ordnung und wenn du auf Kerbin schaust und gute FPS haben willst brauchst du wahrscheinlich einen neuen Prozessor...(Ich hab ja keine Ahnung was du für einen hast).
Ok mit kostenlosen Programmen wird es schwer ich weiß das Fraps und DX-Tory diese Funktion haben aber sie kosten halt was. Da ist es die Frage ob man etwas investieren will.
Ich habe z.B. eine GTX 770 eingebaut und kann deshalb Shadowplay nutzen. Das ist ein Programm was alle Grafikkarten von Nvidea haben ab der 660er Reihe. Das schöne daran ist das es hardware-basiert ist, das heißt es nutzen nicht den Prozessor, da das Bild in einem extra Chip auf der Grafikkarte schon konvertiert wird und in relativ kleinen Datein (Wenn ich mit Fraps aufnehme bekomme ich pro Minute ein par GB zusammen, mit Shadowplay vielleicht 50 Mb) abgespeichert wird.
Das mit der ruhigen Führung ist mir besonders aufgefallen als du die Kamera um das Shuttle auf dem Launchpad geschwenkt hast. Solche Szenen sind mit Musik top -
Also wenn du gute Cinematics machen willst würde ich zu erst mal die Grafik hoch drehen. Das Shuttle sieht in der IVA so gut aus und das sollte man auch ruhig zeigen. Zum anderen soll es ja kein LP oder so sein also würde ich den Mauszeiger rausnehmen. Es gibt verschiedene Aufnahmeprogramme die den Mauszeiger nicht mit Aufnehmen.
Mit epischer Musik und eine etwas "ruhigeren" Kamera-Führung können die Filmchen echt gut werden -
Also für alle die dabei sein wollen können mir im Battlelog eine Anfrage schicken: http://battlelog.battlefield.c…view/5572608766755507531/
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Also Leute es ist so weit ich habe AKW auch in BF4 ins Leben gerufen.
Wer dabei sein möchte soll mir einfach eine PN schreiben -
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Das Teil hat eine von 14, steht auch im VAB aber es funktioniert nicht
Edit: Ich hab gerade nachgeschaut und es hatte nur eine von 3....ich hab das mal ausgebessert
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Da steht alles auch die Vectoring Range aber es hat keinen Einfluss ob ich die an oder aus habe
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Hat jemand eine Ahnung warum die OMS-Triebwerke sich nicht kippen? Alles ist korrekt eingestellt und installiert aber das Shuttle rotiert beim Zünden der Triebwerke und die Triebwerke kippen sich nicht...
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Wenn ich das richtig verstehe ist das ein Bagger/Bohrer/Krokodilmaul?