Ja das ist ein bisschen nervig das die das über Fb gemacht haben
Beiträge von SydamorHD
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Es kommt von meiner Schule das sollte als Grund doch schon reichen oder??
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Sorry Link ist jetzt da
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Das Teil ist Groß und darauf kommt es zwar an, aber im Orbit wirst du massive Lags bekommen wenn du andocken willst. Es gibt einen Mod der aus einer Konstruktion mit mehreren Teilen 1 Teil erzeugt.
Ich weiß nur nicht wie der heißt
Jedenfalls könntest du die Part-Anzahl damit auf ein Minimum reduzieren -
Ich hätte eine kleine Frage/Bitte:
Meine Schule, besser gesagt mein Jahrgang, hat an einem Wettbewerb Teilgenommen zum 800. Jubiläum von Bielefeld...äh Biowaffen-Forschungsanlage...
Jetzt sind die Videos fertig und stehen zur Wahl. Da wir momentan Kopf an Kopf mit einem anderen Gymnasium das rennen bestreiten suchen wir noch Stimmen.Es gehört zwar nicht ins KSP-Forum aber wer Lust hat kann sich ja ein par Videos anschauen und seine Stimme abgeben (natürlich ans Brackweder Gymnasium )
Hier geht's zur Wahl: https://www.facebook.com/Spark…efeld/app_492812050825025
Gruß Nico
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Ah endlich ein Link der funktioniert
Ich hatte keine Ahnung wo der Thread war und mir war langweilig
Doppelt hält besser -
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Der Link geht nicht aber ich glaube ich weiß welchen Thread du meinst
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Endlich ist es so weit und Kerbal Space Program ist bei Gamestar gelandet .
Hier ist der Link zum Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/…rogram,50378,3032778.html^Was haltet ihr davon?
Ich finde ihn eigentlich ganz passend. Er beschreibt das Spiel wie es ist und motiviert die Entwickler vielleicht auch etwas schneller zu arbeiten -
Endlich ist es so weit und Kerbal Space Program ist bei Gamestar gelandet .
Hier ist der Link zum Artikel: http://www.gamestar.de/spiele/…rogram,50378,3032778.html^Was haltet ihr davon?
Ich finde ihn eigentlich ganz passend. Er beschreibt das Spiel wie es ist und motiviert die Entwickler vielleicht auch etwas schneller zu arbeiten -
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Also Partclipping ist ganz klar kein Cheaten, einfach weil das Bauen der Raketen/Flugzeuge durch KSP teilweise so verbuggt ist, dass es nur noch durch Partclipping gerettet werden kann
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Ok danke dann muss ich den Rest wirklich noch reinpacken ich hab im VAB keinen Zugriff auf die Cargobay
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So ich hab da ein par Fragen:
Ich habe mir den Mod runtergeladen und war erstmal etwas erstaunt als ich gefühlte 10 Ordner im Gamedata-Bereich gefunden habe.
Ich habe die Ordner Installiert von denen ich glaube, dass ich sie brauche (Also nicht Fierespitter, Klockhead, etc.)
Das Problem was ich jetzt habe ist, dass das Shuttle bzw. das ASAS nicht wirklich mit der Gimble-Range umgehen kann und das Shuttle sich nach Abwurf der Booster überschlägt.
Zum anderen kann ich die Fahrwerke nicht über "G" steuern und die Cargobay nicht öffnen, was vor allem im VAB ganz praktisch wäre.
Kann mir da irgendjemand helfen? -
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Stimmt aber Fakt ist: Wir zerlegen die Map
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Also alle die BF3 haben können abends ja mal im TS vorbeischauen mit Glück hocken Trivium und ich da und nehmen die Map mit dem Panzer auseinander
Ich werde für BF4 auch noch die Atomic Kerbal Warriors erstellen...sobald ich herausgefunden habe wie es geht@ LederNaut: Warum findest du es schlecht?
Ich habe ungefähr die selbe Spielzeit und muss sagen das es besser aussieht, es sich besser spielen lässt, es nicht so viele Frust-Momente gibt und es verdammt viel Spaß macht.
Es ist jetzt kein neues Spiel aber das sollte man auch nicht erwarten, man kann das Prinzip des Shooters ja nicht neu erfinden aber es ist ein besseres BF3 -
Welche Mods hast du für die Basis verwendet?
Also abgesehen von Kethande