Einer der Stahlträger (Das gesamte Grundgerüst besteht daraus). Ich hab das Gefühl, dass alles was ich mit part-clipping befestigt habe einfach abfällt
Beiträge von SydamorHD
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So ich hab mir eine ganz frische KSP Version gezogen und das Shuttle bricht immer noch auseinander. Es bricht komischer weise nur unten auseinander und es scheint als ob ein einziges Teil den Geist aufgibt
Ich tausche es mal aus -
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Werde ich auch machen Hatte ich gestern nur keine lust mehr zu
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Ich hatte diesen Mod drin der das wabbern großer Raketen verhindern soll aber ich hab den schon rausgenommen und es funkt immer noch nicht
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Also die Tanks sind an einem Stahlträger befestigt der am Grundgerüst befestigt ist. Das ganze hält eigentlich bomben fest (ich hatte das Shuttle schon im Orbit) aber ich habe jetzt nur die Triebwerke ausgetauscht und ein par Mods installiert und schwups alles fällt auseinander.
Ein par Sachen sind auch mit Partclipping gebaut, einfach für die Optik -
Also das Shuttle kann ich nicht als Sub abspeichern, weil am Cockpit 5 Stahlstreben sitzen und nicht einer...
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Das könnte ich mal testen und die gesamte .craft datei in den VAB Ordner kopieren, vielleicht hilft das ja.
Ich habe irgendwie den Alternis Kerbal mod im Visier... -
Zu wenig Launchclamps können nicht der Grund sein, es lösen sich einfache Tragflächen die mit Struts befestigt sind und Teile die im inneren des Shuttles angebracht wurden fallen auch einfach
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So diesmal ist das ganze Shuttle einfach abgefallen
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So ich hab mir jetzt den Spaceshuttle-Engine Mod geholt und habe an mein altes Shuttle gebaut.
Jetzt hab ich das Teil wieder ganz stolz auf die Startrampe gestellt und wenn die Physik geladen wird, zerfällt das heck der Rakete in seine Einzelteile als ob sie ein 5 jähriger mit einem Prittstift angeklebt hätte
Hat einer einen Plan warum das so ist? Gefühlt besteht das Shuttle zur Hälfte aus Struts also kann es daran nicht liegen. -
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Also eigentlich höre ich Dubstep, Trap und so, aber als ich dann auf TSFH gestoßen bin habe ich mal etwas geforscht und bin inzwischen auch ein Fan von Nightcore, Nightstep und was ich momentan höhre: Thunderstep
http://www.youtube.com/watch?v=gAKAg2mMYQ8
http://www.youtube.com/watch?v=zWFc-Bpu3aM -
Also ich glaube das das nichts mit der Entwicklung des Spiels zu tun hat. Ich habe wegen dem Blocklimit auf der Server aufgehört weil ich es nicht eingesehen habe, mehrere Tage an meinem Schiff zu bauen und es dann nicht fliegen zu dürfen.
Starmade hat ein ähnliches Problem wie Minecraft, es ist einfach miserabel programmiert und zieht viel zu viel Leistung -
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Also hat AlphaGameForce einen "öffentlichen" KSP server erstellt?
Finde ich so weit ganz gut und wenn die Server dann noch ordentlich Leistung haben -
Fluganleitung:
Aktiongroups:
1 Start der Jet-Triebwerke
2 Start der Raketentriebwerke
3 Abschalten der Jet-Triebwerke
4 Abschalten der Raketentriebwerke
5 CargobayMit den Jet-Triebwerken auf über 20 Km steigen und mit einer Steigrate von ca. 10 m/s Geschwindigkeit aufnehmen.
Ab 20 Km Höhe solltet ihr das RCS einschalten, dann ist es sicherer.
Bei ca. 1,5 Km/s können die Raketentriebwerke aktiviert werden (ich bin noch nicht viel mit dem Spaceplane geflogen aber es fliegt stabiler wenn ihr die obere Engine auf max 60% Schub stellt) und mit 30-40° bis zur gewünschten AP beschleunigt werden.
Den Orbit vervollständigen und die Cargobay öffnen. Die Fracht von der Docking-Node absprengen und das Spaceplane mit RCS etwas nach hinten und unten bewegen damit die Fracht aus der Ladebucht gleitet.
Ladebucht schließen und nach dem Reentry versuchen die Landebahn zu treffen. Das Spaceplan kann man ruhig mit 40 m/s aufgesetzt werden.Ich werde das Shuttle überarbeiten und es neu hochladen. Das Treibstoffsystem funktioniert noch nicht so wie ich es gerne hätte und die RCS-Triebwerke werde ich auch nochmal neu anordnen.
Ansonsten viel Spaß beim Sonden hochschicken