Ich glaube nicht das Sandstürme auf dem Mars ein großes Problem werden. Die Atmosphäre ist so dünn das es sich (wahrscheinlich) anfühlt wie eine leichte Brise auf der Erde
Beiträge von SydamorHD
-
-
Also wenn du abdockst und gleich wieder andocken willst, musst du dich erst ein par Meter entfernen damit der Magnet weiß das du wieder ran willst.
Aber das der Magnet nicht funktioniert hatte ich noch nicht... -
Das heißt jetzt aber nicht das die KSP nur so neben bei machen...ich habe noch Hoffnung
-
Ja gerne...aber ich teste doch ganz gerne erstmal mit Lego-Mänchen bevor ich das ding im Maßstab 1:15 vergrößere
-
Hab gestern wieder mit einem Kumpel eine von unseren alten funktionierenden Raketen gestartet
Das Problem ist die Schutzwatte in der Rakete, die den Fallschirm vor der Explosion schützen soll.Ich: Hast du noch irgendwo Schutzwatte rumliegen?
Er: Nee aber wir können ein Taschentuch nehmen das funktioniert schon...5 Min später war die Rakete in ca. 200 Meter höhe, der Fallschirm war halb zusammen geschmolzen und man hat uns mit halb verbranntem Taschentuch bombardiert
Die Rakete wurde durch das Trudeln abgebremst und wir dachten es wäre alles in ok...bis zum 2. Start.
Beim Start hat sich ein Leitwerk gelöst und hing dumm an der Rakete rum, was leider dazu geführt hat das sie sich 5 mal überschlagen hat und dann einen spektakulären absturz im Acker hatteSo viel zur Mark 4....
-
Hahaha Squad und fleißig arbeiten
-
Wird das Ressourcen-System jetzt eigentlich mit dem kommenden Update eingeführt? Und wann darf man das Update erwarten?
-
Also die Triebwerke die ich momentan verwende sind relativ günstig, ein par Euro für eine 10er Packung
Und das es nicht soooo ganz legal ist, ist auch bekannt aber wenn man das Teil auf einem großen Acker startet und rings rum kein Flugzeug zu sehen ist wird auch nichts passieren (es ist ja nicht so als hätte die Rakete mit einem mal einen Sprengkopf und fliegt in das nächste Haus)
Flüssigraketen sind relativ Teuer und schwer zu bekommen (Deutschland halt), allerdings rentieren sie sich bei der Größe der Rakete eh nicht. -
Hallo Leute,
ich baue ja schon seit längerem Modellraketen, die alle nur ein par hundert Meter hoch fliegen, deshalb
wollte einfach mal wissen ob ihr das selbe "Hobby" habt und wie ihr eure Raketen baut und ob ihr euren Treibstoff selber herstellt.
Ich verwende eigentlich immer stabile Röhren aus Pappe und Triebwerke aus dem Modellbauladen, die mir aber auf dauer zu wenig Schub liefern. -
Ich persönlich würde ablehnen, da ich keine Lust habe da oben dumm rum zu sitzen
Aber wäre die Mission für 2 Jahre oder so und es eine sichere Chance auf ein Rückflug gibt würde ich mitmachen
Das Problem, weshalb man kein Rückflugticket mit verkauft ist, das der Mars eine viel geringere Anziehung hat und die es Leute beim Wiedereintritt einfach zerdrücken würde...
Das mit dem Big-Brother im All finde ich zwar auch beschissen aber irgendwas muss das Projekt ja finanzieren.Es sollen sich mal lieber ein par mehr Nationen (am besten die ganze Welt) zusammentun, zusammen entwickeln, finanzieren und so eine Mission zustande bringen.
-
also du könntest dir höchstens den rover, den du im SPH gebaut hast rüberkopieren....aber einen anderen weg kenne ich sonst nicht.
Subassembly Loader kann ich dir aber echt empfehlen, weil du dann z.B. immer den selben Lifter unter unterschiedliche Probes setzen kannst -
Hol dir den mod Subassembly-Loader (Guck im Wiki unter mods), damit kannst du ganze Teile abspeichern und neu laden.
-
Steht das jetzt fest das es nur ein Schiff gibt??
Und wird man das spiel online spielen können? Ich habe keine Lust alleine durchs Universum zu fliegen und nur auf NPC's rum zuhacken -
Das klingt für mich als hätte der Kraken deinen Rover gefressen...tut mir leid....
-
-
Also beim Start einer echten Rakete ist das (hoffe das es jetzt richtig ist) Eis was durch die Vibrationen abfällt.
In KSP kommt das ja erst nach ein par Km, also tippe ich mal auf Wolken oder so -
Für was steht MFG2?
Und du hast an Tornados rum geschraubt oder bist du sie auch geflogen? -
Mit nicht genau symmetrisch,meinst du das die gedreht sind oder an dem mittleren Modul versetzt sind?
Sollten sie nur gedreht sein spielt das keine Rolle, aber wenn sie versetzt sind könnte das schwer werden. Es gibt nichts schlechteres als eine Station die unter Spannung steht.
Ich würde das Teil ja sol lassen und noch einen orangen Tank andocken damit das wieder symmetrisch ist. -
Also so weit ich weiß muss man den Gamedata-Ordner von Mechjeb einfach neben den Gamedata-Ordner von Squad einfügen. Wenn sich das Smart S.A.S gar nicht zeigt kann das nur falsch installiert sein
Und das sich die Rakete kurz nach dem Start nach dem Start kippt könnte an den Einstellungen liegen. Da gibt es eine Einstellung mit der man regeln kann ab wann und wie stark die Rakete in den Gravity-Turn geht. -
Wirklich schönes Video aber hätte der nicht auf Deutsch, Englisch oder sonstwas Zählen können? Musste das unbedingt Französisch sein??