Ich hab das nicht mal
Beiträge von SydamorHD
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Ja das mit den Einstellungen ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber ich sehe es einfach nicht ein die Grafikeinstellungen, welche ich auf Maximal stehen hatte und Problemlos mit ca. 40 fps spielen konnte, zurück zuschrauben, nur weil Squad der Ansicht war das das Spiel jetzt weniger RAM verbrauchen soll. Ich meine ich habe 8 GB und kam super zurecht, was habe ich davon wenn das Spiel statt 4 nur noch 2 Gb zieht, dafür mein CPU-Kern, der sich sogar schon auf 3,5 GHz übertakten kann, damit nicht zurecht kommt....
An einen "Verbrauche weniger RAM"-Knopf hat da auch niemand gedacht oder?
Man über sowas kann ich mich immer aufregen... -
Ich habe seit dem Letzten Update ein par schwere Probleme mit meiner Performance.
Vor dem Update waren selbst größere Schiffe/ Raketen kein Problem, aber seit dem Update ruckelt es ständig und insbesondere wenn ich auf EVA gehe.
Squad wollte ja die Nutzung des Arbeitsspeichers verbessern, aber das ist dann wohl zu lasten der FPS gegangenOder hat von euch einer einen Tipp?
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Danke den werde ich mal ausprobieren. Ich hab den eben nochmal installiert und es hat wieder nicht geklappt
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Ja das ist mir auch schon in den Sinn gekommen aber es hat auch nicht geklappt
Ich versuchs nochmal -
Ich habe ein kleines Problem mit dem Subassambly Mod.
Es muss doch nur das Plugin in den Plugin-ordner gezogen werden, wie bei jedem anderen Addon auch oder?
Nur egal wie ich es mache, der Reiter im VAB fehlt. -
Also dir fallen Tanks an die du an der Seite mit einem Decupler angebracht hast ab?
Dann liegt das daran das auf dem Decupler zu viel Gewicht hängt. Also die Hauptrakete mit Startklammern befestigen und schön mit Struts festmachen.Bei mir war es so, dass Tanks in einer zu großen Rakete "zerquetscht" wurden. Dann liegt einfach zu viel Gewicht drauf und es kommt zu viel Schub von unten.
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Ja das wollte ich hören Danke
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Aber wenn ich 10 SAS reinbaue dann addiert sich die Kraft? Weil die Commandpots ja auch etwas Kraft haben und die sich ja mit den SAS addiert oder?
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Hallo Leute,
stimmt es das sich beim verbauen von mehreren SAS die stärke addiert?
Und wie ist das wenn ich jetzt noch ein ASAS einbaue? Nutzt das ASAS auch die Kraft vom SAS und übt das SAS dann überhaupt noch Kraft aus? -
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Ich kann dir nur Quantum-Struts empfehlen. Die setzt man irgendwo an die Station (ich meistens um den Port), so dass die Strahlen in Richtung der neuen Module zeigen die angedockt werden. Wird dann gedockt entsteht automatisch so ein Strahl (Der Strut) und das Ding sitzt bombenfest
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Stargazer : Doch die sind zum landen gedacht, die Dinger sollten eigentlich Part-Gravity besitzen so das die Schiffe eben an den Dingern kleben bleiben...
Außerdem gibt es ja den Kethane-Astreoiden auf dem gelandet werden MUSS damit das Kethane abgebaut werden kann -
Ja sowas meinte ich
Nur ist die Spaceengine wahrscheinlich etwas anders programmiert, oder? -
@Dave: Das kann schon sein das die Unitiy-Engine das nicht packen wird, aber es gibt ja auch noch andere Lösungswege.
Meiner Meinung nach sollte das Time-Warpen nochmal überarbeitet werden. Man soll zwar weiterhin über die einzelnen Stufen die Zeit vorspulen können, aber wenn in der Orbital-Mapview auf die Flugbahn geklickt wird, hätte ich neben "Add Node" noch einen "Warp to Position" button
Da über die Nodes ja auch bestimmt werden kann, wann man einen Encounter erhält, sollte es nicht so schwer sein die Position der Planeten in der Zukunft zu berechnen. Also könnte man bei Interstellaren Reisen einfach auf die Bahn klicken, und die Position der Planeten wird für diesen Zeitpunkt neu berechnet.
Rein logisch betrachtet wäre das doch relativ einfach zu realisieren oder? -
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon genannt wurde (ich bin einfach zu faul um halb 1 morgens 5 Seiten zu lesen :D)
Aber ich hätte gerne das die Stabilität verbessert wird. Also nicht nur das die Raketen sich nicht mehr wie Gummi verhalten, sondern das 2 Tanks nicht auf einander rumrutschen.
Zum anderen hätte ich gerne ein verbessertes "Schadensmodell", also das Tanks nicht einfach nur explodieren, sondern es Treibstofflecks, kaputte Treibstoffpumpen, generelle Schäden an den Außen-hüllen die dann zB. beim Wiedereintritt Probleme bereiten usw...
Dann müsste es natürlich auch ein Reparatur-Kit an Bord geben mit dem Jeb dann mal schnell etwas Klebeband auftragen kann -
Ja der Bug ist bekannt. Hast du die Station mit MechJeb gebaut und befindet sich an jedem Modul so ein MechJeb kasten? Dann kann es nämlich sein das die, wenn die Station geladen wird alle was anderes machen wollen und das die Station zerstört (das ich jetzt aber nur eine Vermutung von mir, da ich vom selben Problem schon mal gehört habe und ich es auf Youtube gesehen hatte).
Geht es denn wenn du den Save lädst? -
Das geht eigentlich nur mit Hyperedit.
Ich hatte den Mod auch aber ich konnte nicht auf den Dingern landen, kurz vor der Landung wurde ich extrem gegen den Astreoiden geklatscht so der der mit 300 m/s weg geflogen ist
Vielleicht hast du ja mehr Glück -
Ja ich weiß auch nicht wie ich das Flugzeug so hinbekommen habe. Wenn man es geländetauglich haben will, sollte es relativ hoch sein und die hinteren Räder sollten fast beim Masse-Schwerpunkt liegen, dann kann es schon bei niedrigen Geschwindigkeiten hochgezogen werden