Schönes Nurflügler-Design, wie siehts mit in großen Höhen aus?
Beiträge von SydamorHD
-
-
Wie lange dauert denn so eine Runde? Ich hätte jetzt gedacht das man so um 8/ halb 9 anfängt
-
Das ist aus Bielefeld einen ganz schöne Strecke aber man kann es ja mit irgendwas kombinieren und am nächsten Tag erst zurück fahren
Gibt es denn schon einen Termin oder zumindest einen Zeitraum?
-
Meines Wissens nach funktioniert der Patcher gar nicht mehr (ausgenommen Steam, da updated das Spiel automatisch). Wenn du es im Shop gekauft hast einfach neu runterladen und am besten das alte Spiel löschen, sonst gibt es die seltsamsten Bugs
-
-
Ich hab mir jetzt nicht genau alles durchgelesen aber solche Probleme hatte ich auch schon.
Wenn alles fertig geladen hat und das Sonnensystem unten rechts sich drehen sollte, hat sich bei mir das Spiel wegen dem RAM aufgehänt. Es hat bis ca. 2,9 Gb Daten geladen, springt aber dann für kurze zeit 1 bis 2 hundert MB höher.Probier mal den texture-reducer aus (falls der auf dem neusten Stand ist), aber Achtung: Ich dachte der würde bei mir nicht funktionieren, weil die CPU auf allen Kernen bei 100% ausgelastet war und jedes Teil mehrere Minuten dauerte. Das ist nur beim ersten mal starten so und mit einer SSD hat war das Problem dann fast komplett behoben.
-
-
-
Na dann mal willkommen im Forum
-
Wie du vergisst sie zu entlassen? Du musst doch nur auf recover vessle klicken dann bekommst du auch die Science-Punkte.
Sonst mit einem Snack-Transporter daneben halten und andocken (Mit dem Astreoidengreifer kannst du auch greifen) und Snacks rüber pumpen -
-
Du hast zu viele Mods drin und dein RAM läuft über. Entweder 64 Bit (pass auf die Kompatibilität der Mods auf) oder 32 Bit und versuchen unter 3 Gb zu bleiben.
-
Ich hab Semesterferien
-
Also mit einem Kasten Bier auf einen hohen Berg und allesamt in die Sonne starren
-
Stimmt das V2 könnte ich mal ausprobieren, ganz nebenbei sind meine Wolken verschwunden
Welches Pack besser aussieht das kann ich dir nicht beantworten. Das AVP bieten verschiedene Auflösungen von Texturen usw. und geht nicht so extrem auf den RAM-Verbrauch.
Außerdem arbeitet es mit dem Outer-Planetmod zusammen.Ich würde mir einfach mal meinen KSP Ordner kopieren und dann testen
-
Auf den Gedanken bin ich auch schonmal gekommen, nur hat das auch nicht so ganz gepasst... vorallem würde distance to ksc besser passen als total distance traveld, da erwarte ich eigentlich das der mir das Ergebnis des Integrals aus geschwindigkeit und zeit ausgibt...
ich teste das mal -
-
Hallo Leute,
kennt ihr gute "Visual-Packs"?Aktuell benutze ich das Astronomer's Visual Pack, da das "The Renaissance Compilation" Pack leicht verbuggt war und meine Arbeitsspeicher gesprengt hat.
Leider klappt es mit dem AVP auch nicht so ganz, da es zwar stabil läuft, ich aber keine Möglichkeit sehe die Blitze zu deaktivieren und EVE seine dicke Wolkendecke zurückzugeben.Gibt es gute Alternativen zu den beiden Packs?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem 64-Bit patch für Ferram-Aerospace?
Link: http://forum.kerbalspaceprogra…-Real-Fuels-8-1-MFT-5-2-3
Der patch soll die Funktion, dass sich FAR beim 64-Bit Start deaktiviert, aufheben und es kompatibel machen. (Das selbe bei NEAR)
Das Problem an der ganzen Sache ist, das sich die Control-Surfaces nicht mehr steuern lassen. Im SPA/VAB lässt sich mit den tweakebles vieles einstellen, woraus ich schließe das der Mod nicht deaktiviert ist, allerdings lassen sie sich nicht bewegen.Hat jemand eine Lösung?
-