Ne Romfarer hab ich getestet und der bringt es absolut gar nicht
Aber mit BDArmory sollte es gehen.
Beiträge von SydamorHD
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Der Mod ist cool aber ich will ja meine eigenen Raketen bauen
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Hallo Leute,
ich versuche seit einiger Zeit ein par funktionsfähige Boden-Boden oder sogar Boden-Luft-Raketen zu entwickeln (Was soll man tun wenn man schon so ziemlich überall war :D).
Das Problem ist das Zielen. Wenn ich sie Manuell lenke treffen sie so gut wie nie, was ich bei 350 m/s auch nicht anders erwartet habe. MechJeb hat zwar die tolle Funktion die Rakete immer auf das Ziel auszurichten, jedoch schlägt sie dann ein par Meter vorher auf dem Boden auf, da der Prograde-Vektor nicht genau mit der Ausrichtung übereinstimmt.Gibt es eine Mod mit der ich den Prograde-Vektor auf das Ziel ausrichten kann?
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Ne also FAR optional machen geht nicht, speilst du mit der 64 Bit Version? Dann versuch mal die 32, die Entwickler haben meines Wissens nach keine richtige 64 Bit Version gemacht. Sonst einfach mal nachschauen ob es eine neue Version gibt, einen neuen Modulmanager oder sonst was
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Also in KSP ist es generell so, dass du das Geld nicht beim erfüllen der Mission, sondern zum erfüllen der Mission bekommst. Schau einfach nach jeder Mission, ob du neue freigeschaltet hast. Ich nehme dann immer gleich alle an, oder zumindest die wo ich weiß das ich sie in einer der nächsten Flüge erfüllen kann.
Ich hab es noch nie geschafft pleite zu gehenm...da bist du wohl einer der ersten
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Also ich finde Warpantrieb braucht man im MP nicht wirklich
Also ein nein von mir.
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Also das Teleskop wäre wirklich Praktisch vor allem für Screenshots
Aber KW halte ich für unnötig, gut das AIES SAS ist extrem verbuggt und man muss aufpassen das man nicht die größten Landebeine für kleine Sonden verwendet -
Also ehrlich gesagt finde ich den Server perfekt so wie er jetzt ist.
Es gibt mehrere schöne Teile, "realistische" Physik und Rohstoffe.
Mehr braucht man nicht wirklich sonst wird das irgendwann lästig. -
Wie kann denn KW optional sein? Wenn einer eine Rakete mit KW Parts baut, muss ich die doch sehen können oder?
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Doch es klappt
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Funktionieren Subassamblys jetzt eigentlich?
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Wofür denn Kerbal Alarm Clock? Ich meine wenn man eine Mission macht würde ich die im MP auch durchziehen sonst kann man erst wieder Synchronisieren wenn alle Alarme abgearbeitet sind oder?
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Also ich wär gegen KW, hab noch keinen Bug bei AIES festgestellt und die Teile sind der Hammer
Außerdem hat man noch einen guten Überblick im Inventar.Edit: Thomas kannst du die Anzahl der Debris hochdrehen? 256 oder so reicht ja aber etwas mehr als 5 wäre schön.
Die Tanke auf Minmus ist eröffnet
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Viele Mods? Im Singleplayer hab ich sonst so 20-30 drin
Also das mit dem DC muss an dir liegen, ich konnte gestern mehrere Stunden ohne Probleme spielen. Das mit den Kisten von KAS ist so eine Sache, die glitchen ganz gerne mal durch Oberflächen hindurch, also immer schön am Schiff lassen und nicht auf den Boden stellen
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Beanspruchen geht nur wenn eine Flagge gesetzt ist
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Mun gehört übrigens mir
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Ich beanspruche den Mun, und dort Tanken will muss gefälligst bezahlen
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Deine Eltern haben dir das Internet abgedreht? Mein Beileid
Also kommt AIES drauf jetzt drauf? -
Stimmt....also doch KW