Beiträge von SydamorHD
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Insurgency ist ein hardcore Shooter in den man entweder als US Soldat gegen Terroristen Kämpft oder umgekehrt.
Man spielt mit bis zu 16 Spielern pro Team die sich auf 2 Squads aufteilen. In jedem Squad gibt es verschiedene Klassen wie den Fighter, der mit einem Sturmgewehr rumläuft oder den Enginieer, der mit C4 rumspielen darf.Das besondere an Insurgency ist, dass es eine perfekte Mischung aus Red Orchestra und Counterstrike ist. Es gibt weder eine Minimap, noch die Möglichkeit Gegner zu spotten. Eine Lebensanzeige sowie eine Kill-Bestätigung sucht man auch vergeblich.
Das einzige was das Spiel einem an HUD bietet, ist eine anzahl der Magazine, in welchem Feuermodus sich die Waffe befindet und eine Übersicht der zu erobernden Punkte.
Da die Karten meistens in kleinen arabischen Stadtvierteln spielen, gibt es viele kleine verwinkelte Gassen. Mit dem Wissen das eine einzige Kugel dich ausschalten kann bildet sich eine unglaublich spannende Atmosphäre.Die Entwickler haben anstatt die Grafik bis zum totalen FPS-Verlust hochzupumpen lieber auf viele kleine Details geachtet, die das Spiel sehr realistisch machen.
Wenn man mit seinem Soldaten längere Zeit rennt und dann Zielt, hat man wesentlich schlechtere Kontroller über den Rückstoß. Außerdem erschweren austretende Rauchgase (aus dem Lauf), das Mündungsfeuer und die Staubwolke die entsteht, wenn die Kugel eine Wand trifft, das exakte Zielen.Es ist übrigens gerade bei Steam im Angebot
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Na dann lasse ich das mal durchgehen D
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Willkommen und was macht ein 14 jähriger denn noch um 3:42 am pc?
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Es wird wiedermal ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk
Hoffentlich können die zwischendurch noch einen fix für die 64 bit Version veröffentlichen. Das regt mich langsam echt auf das es immer wieder abstürzt. -
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Herzlich willkommen und ALLONS-Y
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Ahh ok dann ist der Über/-Unterdruck Effekt nur unterstüzend und man könnte auch ein angewinkeltes Brett an den Flieger schrauben....irgendwie entäuschend aber ich bin zufrieden
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Und warum spricht dann jeder davon, dass der weg, den die Luft zurücklegen muss, oberhalb größer ist und unterhalb kleiner und das dadurch der Druckunterschied zustande kommt der das Flugzeug in der Luft hält.
Wäre es das selbe wie bei der angewinkelten Hand könnte man die Tragfläche eigentlich wie eine Platte konstruieren.... -
Ich habe eine Frage die mich schon seit längerem nicht in Ruhe lässt und sich mir durch einfaches logisches denken nicht erschließt.
Warum können Flugzeuge auf dem Kopf fliegen?
Jeder kennt das Prinzip wie eine Tragfläche funktioniert. Unterhalb des Flügels entsteht ein Überdruck und oberhalb ein Unterdruck.
Das erste was ich daran seltsam finde ist: Je schneller ein Flugzeug fliegt, desto stärker müsste es nach oben gedrückt werden. Aber es scheint sich immer stabiler im Luftstrom zu verankern.
Wenn man das ganze jetzt noch umdreht, müsste das Flugzeug doch eigentlich nach unten gedrückt werden, wie ein Helikopter den man auf den Kopf stellt.Ich habe vor längerer Zeit mal gehört das es etwas mit dem Winkel der Flügel zu tun hat. Verkehrsflugzeuge haben angewinkelte flügel und können (also ich habs zumindest noch nie gesehen) nicht auf dem Kopf fliegen. Kampfjets haben damit absolut keine Probleme.
Kennt einer die Antwort?
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Wie weit bist du von KSC weg wenn es abstürzt? Das Spiel läd alle Schiffe die irgendwo rumstehen sobald man sich diesen auf 2,5 Km nähert.
Vielleicht kommt dein PC damit nicht klar?
Und die eigentliche Frage: Spielst du mit der 64 Bit Version? Die lässt mein Spiel auch andauernd abstürzen.... -
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Also Triebwerke und Fracht nieeeeemals radial verdocken Die Ports sind für Raumstationen konzipiert die man nicht bewegt. Wenn du Fracht bewegen möchtest, schieben oder noch besser ziehen.
Was würde wohl passieren wenn man versucht die ganze ISS von einem Punkt an stark zu beschleunigen?....Explosions -
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Es eignet sich übrigens auch hervorragend zum betanken großer Schiffe im Orbit. Also ab einer Größe wo es keinen Spaß mehr macht den Tanker zu drehen um zum Dockingport zu kommen