Moinsen!
Schicke dir gleich mal eine Mail.
Zu 1 und 3: Ich denke mal, dass der Squad Ordner (trotz Backup der Dateien), einen besonderen Schutz genießen sollte. Vielleicht auch die Ordner von Mods. KWR hat eigentlich eine gute Struktur. Leider nur alles Doppelt und Dreifach verbaut. Der "Reduce Clamp Sounds" Mod in KWR ist nett, aber ich habe die Steam Version und da wird dann jedes Update zur Farce, wenn du erst das KSP update und dann wieder KWR drüberbügeln musst. ABer das ist vielleicht zu spezifisch. Was mir da eher durch den Kopf ging war eher, wenn innerhalb eines Mod(-paketes) auf die gleiche Datei zugegriffen wird, gibt es keine Warnung und man verliert die Übersicht was denn jetzt installiert wurde. Zum Beispiel bei KWR: "normale" und "NoAutoShrout" -Config (ohne autmatische Verkleidungen). Da ist nicht sofort ersichtlich, was denn jetzt installiert wurde.
--IRONIC CONTEND AHEAD--
Zu 4. Gerne! Aber weißt du womit ich mein Geld verdiene?
Zu 5. Ach komm, bestimmt 2 Jungs, die selber KSP spielen.
Ich habe nen reinen Weiberhaushalt hier: Frau, zwei Töchter und nen Ex-Kater.
--IRONIC CONTEND ENDED--
Wie gesagt, ich bewundere deine Arbeit mit dem dem Mod Admin und dass es dir scheinbar immer noch Spaß macht.
Ich würde durchdrehen, wenn ich jede Mod die ich mal Test weise reinklemme, wieder mit Backups etc. wieder rausholen müsste. Squad hat es uns zwar einfacher gemacht, aber du kannst immer noch zu viel versauen. Daher vielen vielen Dank.
(Ich weiß, davon wird der Braten auch nicht fett)
GRuß
Hyphon