Hallo Xentor,
Zitat„Was den Mond angeht.... nun ich war nicht dabei, also bleib ich neutral, wir werden es sehen, wenn die Chinesen hochfliegen. Dann wird es sich 100 % entscheiden. Wenn da halt keine Überreste von den Landern
stehen... dumm (Die NASa bilder sind genauso wertlos wie jedes Bild im Internet.)“
blablabla … und wenn die Chinesen die Überreste von den Landern finden und sagen: "Ja die USA waren zuerst hier." Dann heißt es bei den V-Leuten wieder: Die Chinesen haben mit den USA gemeinsame Sache gemacht und da oben ist gar nichts und außerdem waren die Chinesen auch nicht da oben … blablabla
Zitat„Ich kenne jemand der macht richtig professionelle Auswertung von Marsbildern (Nicht diese Alienspinnerei) und dabei gibts wirklich viel interessantes, wundert mich eh, warum die NASA ihren Rover immer (sehr
gezielt) nicht zu interessanten (Auf den Bildenr sichtbaren) Annomalien lenkt.“
Ich denke mal das bei der NASA seht gute Leute arbeiten und diese Leute sehr gut wissen wo es interessante Anomalien gibt … also ob DU oder dein „professionelle Auswertung von Marsbildern Kollege“ das besser wüssten
Grüße
Kerbal9000