Danke, ja KSPRC hatte ich schon proberit. Die neuste Version bringt mein System in die Knie, leider kann ich auf Grund der Bordspezifikation nur 4gb Ram einbauen... ich probier mal EVE
Beiträge von batmump
-
-
Danke Leute.
Oh man, eines der wichtigsten Sachen in die letzte Ausbaustufe zu packen ist aber auch bissel supoptimalAdran, welche WolkenMod nutzt du da? Suche noch einen schönen unkomplizierten... nicht Hardware fressenden.
-
Hallo,
seit geraumer Zeit merke ich, das ich bei Annährungen im Orbit keine Markierung mehr sehe also nicht weiß wo mein Ziel sich befindet (ich meine nicht die Markierung auf dem Navbal!) Da ich Karriere spiele, vermute ich, es hängt mit den Ausbaustufen der Gebäude, Fähigkeiten der Kerbals zusammen.. keine Ahnung. Ich sehe keinerlei andere Vessels mehr aus dem Orbit. Kann einer licht ins Dunkel bringen?
-
-
nabend, lang nicht mehr hier gewesen... nur kurz, gibts schon was neues brauchbares Wolkenmäßiges.. das beim Instalieren keinen Dr. Titel verlangt?
-
Ja hatte mich auch mal an einem IonenGroßschiff gemacht und das noch bevor die Schubkraft der Teile erhöht wurde..
Zu den Pannels, das beste Ergebnis ist wie gesagt mit den kleinen zu erreichen. An einer Gitter Struktur und nebeneinander, so das sie sich parallel zur sonne ausrichten können (also nicht Kreuz- oder Sternförmig.. auch wenn das besser aussieht;-) So gibt es auch am wenigsten Abschattung
-
Nachtrag..
Im übrigen ist auch meine Startanlage schon zwei mal kostenintensiv mit darauf stehender Großrakete in die Luft geflogen. Bei einsetzender Physik und zu tief am Startturm hängend, berührten die Triebwerke den Boden und alles ging hoch. Im Karierremodus und auf Hard echt teuer..
-
... und ich hoffe, das dass hier auch endlich implementiert wird und den zerstörbaren Gebäuden bissel mehr Sinn gibt (aktueller Start eines privaten ISS Versorgers - zum Glück nicht mein Liebling SpaceX) https://www.youtube.com/watch?v=aL5eddt-iAo#t=86
-
Pro Ionentriebwerk lieber 5 kleine OX-4L 1x6 Photovoltaic Panels. Die liefern bei Volllast auf Jool-Höhe immer noch genug Strom, reduzieren aber die Betriebsmasse insgesamt enorm.
-
Ach echt? Das wusste ich so noch gar nicht... hmm und ich krepel mir einen ab. Derzeit im Karrieremodus nur noch mit Feststoffraketen unterwegs, da Geldmangel.. Aber gut dann sehe ich mein derzeitiges Save als Training für die Finale Karriere Version. Hast für die Meldung irgend was offizielles? Link?
-
Karriere werd ich wahrscheinlich erst wieder spielen wenn sie fertig designt ist...
Also in .... 3 Jahren? -
Kann ich nur bestätigen und auch empfehlen. Ich spiele auf "hard" und es ist unglaublich, was das Spiel jetzt dazu gewinnt. Jeder Schritt, jeder Start muss nun dreimal überlegt sein, es gibt kein Zurück nur Hop oder top wie im Realen halt auch. Dazu wird man bei dem Schwíerigkeitsgrad mal nicht mehr mit Geld und Forschungspunkten zugesch... Echt Klasse.
-
Echte Klopper, deine Schiffe...
Zu den Antrieben kann ich auch noch empfehlen, Aerospike Triebwerke zu nutzen. Gute Vakuumleistung und bei geringem Gewicht, viel Schub... Außerdem Atomkraft, nein Danke!
-
Um dieses alte Thema mal wieder zubeleben: Es gibt wohl noch einige "Konstrukteure", den es wichtig ist, Ihre Werke Blueprint-mäßig zu verewigen.
https://kerbalstuff.com/mod/21…ographic%29%20ship%20view
Goil!!
-
Warum auch immer, hier schon mal heute ein Video vom nicht mehr geheimen Feature: http://www.youtube.com/watch?v=qg-a0zveR7A
-
CPU Gegner.. hmm ok.. Kariere macht allein dadurch schon genug Spaß, weil man eben nicht alles sofort zur Verfügung hat und kann, dazu nun auch mehr oder weniger Geldsorgen hat.. zumindest ein Auge darauf werfen sollte. aber zurück zum Thema.
-
Ich denke mal, sie gehen Schritt für Schritt. ich meine mal gelesen zu haben, dass es irgendwann Fehler bei der Raketentechnik geben soll, welche dann zufällig mal auftauchen. Wenn es dann so ausschaut: http://www.youtube.com/watch?v=McbCwSW2moo machen die kaputtbaren Gebäude in Verbindung mit der IngameÖkonomie schon Sinn (und Spaß). Letztendlich ist z.B. das russische Mondprogramm nicht nur wegen der immer wieder versagenden N1 sondern auch wegen dem, bei einem schiefgegangenen Start, völlig zerstörten Startkomplex gestorben (für einen Neuaufbau gingen schlicht Zeit und Kohle aus).
-
Danke schon mal dafür. Hmm da steht noch die alte Versionsnummer 23.5 Gehts trotzdem oder muss ich noch warten?
-
Abbremsen musst du sowieso. Nun aber noch soviel Extramasse für die Flügle mitschleppen, das mindert die Nutzlast arg. Selbst die Landebeine sind aus Kohlefaser und nur so schwer wie eben muss. Die Extra Masse wiegt die Vorteile des geringeren Treibstoffverbrauches beim bremsen dann einfach nicht auf. Dazu kommt, Aerodynamisch nicht unproblematisch beim Start
-
@ Moderatoren, falls der thread hier falsch ist, bitte verschieben.
Liebe Triebweksgemeinde, ich suche einen guten und einfach zu installierenden Wolkenmod. Es gibt schon einen guten, aber der replaced noch viel mehr und ein anderer ist für mich zu kompliziert, beim installieren. Meinungen? Antworten? Anregungen?
möge der Schub mit Euch sein