Ich persönlich bin auch für eine Verschmelzung.
Das Volk hat gesprochen und das Ergebniss ist das beides gewollt wird.
Beiträge von Austronaut Luke Munwalker
-
-
Aaaaalso:
Im Stockspiel kann man nur dinge Recovern wenn sie einen Probecore oder einen Pod dran haben. wenn du allerdings fliegt und der mit Probecore ausgestattete Booster 2,5km von deinem schiff entfernt ist (und nicht gelandet ist) löst er sich auf.
Mit Mods funktioniert das aber schon. da brauchst du keinen Probecore dran sondern nur einen Fallschirm.
Der mod rechnet aus wie schwer dein Booster ist, ob der Fallschirm der dran ist den booster so stark abbremst das der booster überlebt und wie weit entfernt der vom KSC landet. anhand von dem erhätst du (glaub ich) automatisch einen refund.
Ich verwende die Mods nicht aber so oder so Ähnlich funktionieren die. Es gibt soweit ich weis 2 Mods dafür.
1. : Stagerecovery
2. : DebRefundWie die sich unterscheiden musst du jetzt aber selber nachlesen
-
Aha - ein Weltraumteleskop soll also modelliert werden... ob wir das im Spiel bald zu sehen bekommen... ?
Nanana woll wir mal nicht übermütig werden
Allerdings hat HarvestR in den DevNotes immer von irgend was geheimen geredet das er noch nicht preisgeben möchte... vl hat sich da jemand gerade verplappert -
Zu den Explosionen. ICh hab ein Gif gefunden das man ganz gut Einbinden kann.
I Like -
Ich finde die einstellungsmöglichkeiten super. ich würde mir wahrscheinlich die fund Rewards in die höhe drehen so das ich eine gute mischung zw. Career und Sandbox bekommen
Ich mag es ein bisschen Ziele vorgesetzt zu bekommen aber ich verschwende auch einfach gern ein bischen geld für konzeptstudien und Probeflüge und das ist momentan im Geldsystem nicht so locker möglich (finde ich) -
Erstmal ein halbwegs anständiger rechner (ganz so neu ist er nimmer mehr. aus Ende 2011)
Und dann Stock + Visual Pack
läuft wie am Schnürchen
letztens (0.23.5) hatte ich auch noch ein paar mods installiert (TAC, KAS, Deadly Reentry, Scansat, Kerbal Engeneer redux, und Farings) da hats auch noch ganz gut funktioniert -
Von mir gibts ein Ja ich bin zwar kein Trekie aber ich finde es wäre ein kleines nettes Easteregg im Forum. Und nerdig sind wir sowieso alle, da brauchen wir uns nix vormachen.
Ganzabgesehen davon finde ich die zwei neuen Smilies gut. *zumanderenbeitraghechtundbedankendrück* -
Ich finde die Drei neuen NPC-Kerbals sehr witzig.
Der VideoLink funktioniert bei mir irgendwie nicht ... aber die Bilder von den Explosionen schauen gut aus. wünschenswert wäre wenn tanks endlich so richtig dick explodieren und dafür stahlträger garnicht...was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist das ständige gejammere über die Performance. bin ich der einzige bei dem KSP problemlos funktioniert?
-
Die Neuen Dev-Notes: http://kerbaldevteam.tumblr.co…-the-really-short-edition
einzig interessante Aussage: wir sind fast bei den Experimentals -
meh... Boing ist langweilig
Machen einfach das was man schon immer gemacht hat... null Innovation meiner Meinung nach. Das ganze Lobbing in Amerika ist tw. total blockierend für neue Ideen weil die Alteingesessenen einfach das machen was sie immer schon gemacht haben und dafür noch Förderungen bekommen. wenn man sich das hier durchliest steht einfach nur "so wie Apollo" und "so wie Sojus". die Ideen sind aber irgendwie nicht mehr ganz frisch
Ich freu mich für SpaceX und finde es ein wenig schade für den Dreamchaser. Shuttles haben einfach Style... -
Um docken zu können muss ein raumschiff seinen Orbit an den Anderen Angleichen somit haben die beiden sowieso die selbe Geschwindigkeit.
Stell dir das so vor:
Du fährst mit dem auto mit 120 Sachen auf der Autobahn und möchtest einem anderen Auto etwas durch das Seitenfenster geben. Damit das möglich ist müsst ihr (zum Zeitpunkt der Übergabe) genau gleich schnell fahren. Es kann natürlich sein das du vorerst 3 Km vom anderen entfernt bist also must du zuerst beschleunigen und deine Geschwindigkeit dann anpassen sobald du in unmittelbarer Nähe bist. Aber nicht nur das, du musst dich auch in die selbe Richtung bewegen. In der selben Geschwindigkeit zu fahren aber sich nicht in die selbe Richtung zu bewegen würde bedeuten das Ihr zusammenkracht. Das was du ihm/ihr geben möchtest ist zwar dann bei ihm/ihr allerdings habt ihr beide dann nichts mehr davon
Die Form und Größe eines Orbits ist nur von der Geschwindigkeit und der Richtung abhängig. Das Gewicht wirkt sich nur auf die Energie aus, die notwendiig ist deine Geschwindigkeit zu erhöhen oder zu verzögern.Ich hoff mal ich hab hier keinen Blödsinn verzapft. Jedenfalls hab ich mir das so zumindest hergeleitet.
-
Das kling ja alles ganz gut!
nur beim Anpassen des Mods hab ich einwenig Bauchweh...
Aber wahrscheinlich werden einfach nur die IVAs und die Ladebuchten rausgenommen damit es zum bisherigen Design von KSP passt und der rest bleibt genauso wie der Mod.
Ach ja und die Tanks beinhalten dann nur Liquid Fuel. Wer braucht schon Oxidizer?
-
Ja das ist ein Mod.
Durch den Mod muss man darauf achten, dass die kerbals genug zu Essen, trinken und atmen haben. das macht das spiel um einiges schwieriger -
Ich bin weder Physiker noch sonst irgendein Überexperte.
Mein gedankengang ist folgender:
Unsere Sonne hat wenn sie am ende Ihrer lebenszeit angekommen ist nicht genug masse um danach zu einem schwarzen Loch zu werden folglich halte ich es für sehr sehr unwahrscheinlich das es möglich ist auf der erde soviel energie in einen Prozess zu stecken der eine ausreichende Masse erzeugt.
Ansonsten sollte es wirklich möglich sein das man zwei teilchen so stark kollidieren lässt das sich die innersten Bestandteile der Materie zu soetwas verbinden wäre das eigentlich aufregend. und Steven Hawking würde wahrscheinlich seinen Nobelpreis bekommen da sich das Loch wahrscheinlich sofort zerstrahlen würde und seine Theorie bestätigen würde. -
wenn du in der nähe des Kerbals bist (weniger als 2,5km) kannst du mit der ´-Taste oder der ß-Taste zum kerbal wechseln.
wenn du beim kerbal bist aktivierst du mittels R-Taste den Jetpack des Kerbals.
Dann kannst du mit
W-Taste: nachvor
S-Taste: zurück
A-Taste: Links
D-Taste: Rechts
Shift-Taste: nach oben
Strg-Taste: nach unten
steuern. wenn du die Kamera auf das gewünste Ziel ausrichtest und "W" drückst fliegt der Kerbal dort hin
sobald du an der Luke zum Raumschif angekommen bist kannst du mit "F" dieses betreten -
hm eigentlich will ich nur ein neues Age of Empires II gemischt mit Banished und ein bisschen Anno. Eine praktisch unbegrenzten Bevölkerung und einer Map von der größe Europas. Dann würde ich mich für einige Monate aus dem RL verabschieden
-
Irgendwann mal war es so das man für Themen erstellen 40 pkte bekam und für Antworten 20pkte.
es gab sogar mal was wo man 2pkte für eine shoutboxnachricht bekam. das gibt es jedenfalls nicht mehr.
Ich glaube für Blogs bekommt man auch was und für das kommentieren dieser auch aber ich bin nicht mehr sicher...
vielleicht ist das sowieso schon ganz anders...
[wise=info]20 Punkte für "auf ein Thema antworten" kann ich mal bestätigen[/wise] -
der Beste Screenshot meiner Eve Exploration zu der es vielleicht noch einen Blog gibt. -
Ich verwende den Mod auch und habe keine Probleme, verwende eingentlich hochauflösende Texturen, aber die 32bit Variante.
Allerdings habe ich sonst keine Mods laufen ... vl liegt es an einem anderen Mod?
btw, mein rechner ist schwächer als deiner (GTX580, i7 -irgendwas, 8GB RAM) -
Ist schon mal wem aufgefallen, dass wir anscheinend das selbe Abstimmungswerkzeug verwenden wie russland bei den Präsidentschaftswahlen?
wenn man die prozente zusammenzählt kommt man auf 160% (stand 15:23)