Beiträge von Austronaut Luke Munwalker

Ich möchte euch hier kurz eine App vorstellen die ich gefunden habe und da hier alle sehr weltraumbegeistert sind denke ich das viele die App genauso lieben werden wie ich:
    Die App die für Google´s Android und Apple´s iOS verfügbar ist ist eine Augmented Reality Anwendung und kann Gegenstände am Handy Display erscheinen lassen.
    im Speziellen geht es um Rover und Raumschiffe der NASA welche man erscheinen lassen kann. Die App ist gratis und kommt von Jet Propulsion Laboratory und benötigt (zumindest auf Android) kaum Berechtigungen.
    und so funktionierts:
    Einfach die pdf Vorlage ausdrucken http://www.jpl.nasa.gov/apps/images/3dtarget.pdf
    Die App downloaden https://play.google.com/store/…gov.nasa.jpl.spacecraft3D
    die App starten und mit der Kamera die gedruckte Marker Vorlage fokusieren.
    und schon erscheint das gewühnste Raumschiff am Handy- oder Tabletdisplay.
    Sieht dann so aus:

Die Abbildungen sind sehr detailiert und lassen einen beinahe vergessen das sie garnicht da sind
    Viel Spaß!

Zitat von Kersey Kerman

Tja da einige nicht lesen wollen/können (...)

calm down! wäre mir neu das unsere mitglieder hier für bezahlung arbeiten und man daher das recht auf beschwerde hat...
    mal davon abgesehen das das sowieso total unrealistisch ist, kannst du, wenn du sowas willst, dir das teil selber modden oder gleich mit Alt+F12 das cheat menü aufmachen und dir unendlich treibstoff geben.
    weil letztlich ist das weas du willst auch nix anderes
    Luke out

Das schaut wirklich lässig aus. mit mehr KSP-Naher textur könnte man das vl wirklich schaffen was allen sagt. lustig wäre auch ein aufgerissenes Metall wo man darunter die Kabel und/oder sonsetiges Innenleben sehen kann dann passt die "Flagge" praktisch auf alle teile

Zitat von StarEagle93

Ob das jetzt wirklich mal Stockparts sind, sei mal dahin gestellt, mich würde aber mal viel eher intressieren, wie das funktioniert, wenn es wirklich Stockparts sind.

:facepalm: lol ernsthaft?

ICh draf kurz Dany1337´s Signatur Zitieren um das Rätsel aufzulösen:
    Man darf nicht alles glauben was im Internet steht - Abraham Lincoln

Ich wärme das Thema nochmal auf. ich habe das Spiel schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und würde es echt gern spielen.
    Bevor ich aber 14€ dafür ausgebe wollte ich nochmal fragen was eure Meionung dazu ist. ich habe die Demo kurz gespielt aber man bekommt keinen besonders guten einblick weil man zu schnell an der (in der Demo schon vorhandenen) Infektion stirbt...

Grüß dich!
    +1 für das Stock spielen. Ich bin auch wieder auf Stock gewechselt nach dem ich einiges ausprobiert hab. Texture Replacer sehe ich aber kaum als mod an (im Sinne von Spielverändernd), der bringt KSP einfach nur Grafisch ins 21. Jahrhundert.
    Wenn du schon sein 0.23 spielst hast du ja sicher schon einiges erlebt. erzähl doch davon in einem Blog oder so...
    (Ich lese immer so gern Geschichten ^^)

Ich finde es auch etwas dreist soetwas von einem unfertigem indi spiel zu fordern.
    Ich selbst beteilige mich an der Übersetzung weils mir spaß macht da ein wenig einfluss zu nehmen aber Dany hat vollkommen recht. Englisch ist Universal und meiner meinung nach Alltag.
    Auserdem ist englisch eig. nicht allzu schwer zu erlernen. wer sich da schwer tut dem würde ich es sehr ans herz legen Serien und Filme auf englisch zu schauen.
    Um Englisch werden wir nicht herumkommen und die Bedeutung von Englisch wird nich den nächsten Dekaden sicher nicht weniger werden...

Yay! *SektKorkenknallenlass*
    Danke fürs Hochladen! und Danke für die Erwähnung meiner Wenigkeit :)
    Ich werd es bestimmt mal testen. Das Gerät verlockt mich sehr dazu dien Lathe Trasfer mal zu versuchen. dort fehlt mir die bemannte landung sowieso noch :)
    Das Design ist einfach super :thumbsup:

Gab ein Update das einige Bugs fixt und Probleme löst: 0.24.1
    Hier der Changelog:

Hallo,
    Erstmal sollte das thema eher in den Offtopic Bereich,
    zweitens: http://lmgtfy.com/?q=iphone+attrappe
    drittens:
    Ich war schon in ein paar ländern in denen so etwas passieren kann...
    Tipp eins: vermeinden das man auf 100km sehen kann das man tourist is/geld hat,
    Tipp zwei: keine Wertsachen mitschleppen (damit lässt sich in kombi zu Tipp eins zu 99% ein Problem vermeiden)
    Wenn ich in Seidenanzug und Hischlederschuhen (stilistische Übertreibung) durch die Stadt gehe, überfallen werde und dann meinem gegenüber weis machen möchte ich hab nix dabei wird er/sie annehemen das ich in anlüge und schaun ob man was aus mir rausklopfen kann ...