Beiträge von Austronaut Luke Munwalker

Vielleicht wäre es möglich für das FF einen Reiter im Austronaut-Complex zu machen anstatt des Symbols am Hauptschirm? das würde den Mod besser eingliedern...
    Hab mom. keinen Computer daheim aber sobald ich den wieder verwenden kann werd ich mir den Mod draufspielen

neues Video vom Projekt Morpheus

Allgemeine Infos dazu (von einer Nachrichtenseite kopiert)

Mods sind eine tolle Sache wenn man das Spiel einmal in seinen Grundzügen (das dauert so ca. 150-200h ;) ) verstanden hat. ich war früher ein absoluter gegener von mods und bi immer noch der meinung das man am Anfang Ohne Mods spielen sollte. aber dann können die eine unglaublicher bereicherung sein speziell dann wenn sie das Spiel noch komplizierter machen wie z.B. Life-Support Mods oder Remote-Tech (da muss man immer eine stabile satelitenverbindung haben um etwas tun zu können).
    Was ich dir trotzdem gleich am Anfang empfehlen kann sind kosmetische Mods wie z.B. Universe-Replacer damit schaut alles gleich noch viel besser aus.

Ich habe Gestern das erste Modul für meine Dunabasis gebaut und mich ein wenig mit KAS beschäftigt. ich hab das Modul (Powerstation) auch gleich mit der SSTS-2 nach duna geflogen leider hab ich beim Anflug den "." anstatt des "," erwischt, den ein paarmal gedrückt, und bin gleich durch Duna durchgewarpt. das war sehr ärgerlich also hab ich KSP mit AltF4 beendet ... Ragequit ... vl beim nächsten mal...

Ziehmlich Irre eure neuen aufgaben! muss man schon sagen. Ich glaube ich werde mich vorerst nicht weiter mit dem IK beschäftigen. Dazu hab ich zu wenig Zeit zum spielen (bin gerade umgezogen) und dann will ich nicht so viel herumfrickeln. aber ich bin schwer beeindruckt von dem was Ihr euch da aus den fingern gesaugt habt und bin gespannt wie alle Kollegen das lösen werden! :thumbsup:

Nix für ungut aber diese vielen unterschiedlichen Resourcen nehmen langsam überhand... Ich finde das nicht wirklich notwendig ... gilt auf für DirMa...
    Das soll jetzt nicht bedeuten das ich das nicht toll finde das Ihr euch mit soetwas beschäftigt und ich es beeindruckend finde das Ihr sowas könnt...

Ich suche gerade im englischen Wiki ein wenig herum und stoße auf diese Seite: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Planned_features
    Dort gibt es diese Zeile:
    Entries highlighted in blue are planned for the next update (soon). Entries in yellow have been partially implemented. Entries in green are already in development but are not expected for the next update or are that huge that there are multiple updates incrementally adding that feature.
    ich liste jetzt mal alle blau markierten dinge hier auf:

• Reworked tutorials

• Manage contracts

• New larger sized parts to replace methods such as asparagus staging or using multiple launches and assembling the final craft in orbit.

• Robotic grappling device: Used to grab asteroids and redirect its orbit. This part can also be used to hold onto things other than asteroids.

• Asteroids

• asteroid belt

• Improved part-to-part joints to allow the player a greater control about the flexibility of their craft.

• Contract system

• New GUI

• 3D Mouse Support

Vor allem beim dritten Punkt hätte ich mir fast vom overexitement in die hosen gemacht.
    Ich hoffe das das wirklich schon beim nächsten Update kommt...

Hab mir heut das neuerste zu Take On Mars von Scott Manley angeschaut.
    es schaut ja sehr nett aus aber wirklich umwerfen tut´s mich nicht. vielleicht wird es interessanter wenn man mit menschen dort herumgehen kann... mal schaun was so kommt.
    Ich glaube aber das Spiel ist mir schlicht und einfach zu fad...

Durch die Logos wird sich am Gameplay natürlich nichts ändern aber ich finde sie "nice2have". Außerdem glaube ich das die in verbindung mit den Contract-System ein stimmiges Bild zaubern wird das authentisch wirkt.
    und das letzte Update war garnicht so klein es ist viel unter der Haube passiert aber auch einiges sichtbares.
    R.A.P.I.E.R., Biome auf Minmus, Die Ansicht wieviel Science man wo gesammelt hat...
    Sicher war es nein Riesenwurf aber trotzdem viel wichtiges dabei...
    0.24 wird größer werden denke ich.

nochwas: wird das NASA-Pack eigentlich als mod vertrieben oder voll eingefügt oder sogar kostenpflichtiges DLC? Das hab ich irgendwie noch nicht ganz verstanden...