Beiträge von Austronaut Luke Munwalker

[wise=info]Zweiter Thread zum selben Thema, verschoben aus Allgemeine Diskussionen![/wise]

Hallo!
    Auf der Suche nach den neuersten KSP-Weekly Dev-Notes bin ich über einen Contest gestolpert den Squad bis nächste Woche Montag veranstaltet.
    Die Community soll für die Spielinternen Firmen wie z.B. Jebediah Kerman's Junkyard and Spaceship Parts Co. oder die Rockomax, Logos entwerfen die dann ins Spiel kommen. Als umtimative Belohnung winkt die Aufnahme eures Namens in den Kerbal-Namengenerator.
    Nähere Infos gibt es hier: http://forum.kerbalspaceprogra…gram-In-Game-Logo-Contest

Vielleicht haben wir hier im Forum ein paar kreative Photoshopexperten die sich da verewigen. Wäre schön wenn wir aus dem deutschsprachigen Raum etwas zu KSP beitragen können!

Portal 1+2 sind geniale Spiele. Völlig neue Spielmechanik. war sehr begeistert weil bis dahin kein spiel mich sosehr zum grübeln gebracht hat...
    Und Steam find ich eigentlich ziemlich cool. Klar ist datenschutzmäßig einiges bedenkliches dabei aber untermstrich hat Stem das PC-Gaming gerettet und wenn ich Spiele nach einem halben Jahr um bis zu 80% billiger bekomme ist es mir wursch ob ich diese weitergeben kann oder nicht. Außerdem ist es eine großartige vertriebsplattform für indiespiele die es sonst nie schaffen würden so bekannt zu werden. Meiner meinung nach wiegen die vorteile von steam die nachteile auf.

Da ist doch einiges dabei also werd Ich euch das mal Übersetzen:

Boah da wär ich ja echt traurig, dass ich nichtmehr in der schule bin...
    Ich muss sagen KSP hat einen unglaublichen edukativen wert. bei keinem Spiel hab ich noch so viel faszination und begeisterung für das Thema bekommen. Ich häng immerwieder im Wikipedia rum und lese stunden lang Artikel von Apollo bis ISS

Ja wir hatten auch 2 solche bösen "Alpha-Situationen"
    1.) Ich glitche in einem militärgebäude in einen raum den man eig. nicht betreten kann hinen und komm nicht mehr hinaus...
    - Lösung in die eckelaufen und ungefähr 10 mal reloggen (sehr fad)
    2.) mein Kollege hat seine mosin lakiert und plötzlich konnte er nurmehr einzelne schuss reinladen ...
    - Keine Lösung ... hat sich aber mit sterben erledigt :D