Boah übers WE einige spannende situationen gehabt...
zuerst in Cherno: wir sind zu dritt auf das hohe industriegebäude gekletter und haben ein wenig ausschau gehalten, nicht los, in ganz cherno keine menschenseele obwohl der server voll war. plötzlich werd ich angeschossen von keine ahnung wo... ich überlebe knapp und wir fangen an zu dritt zu suchen wo er sich versteckt hällt... nach ca 10 min. finden wir ihn am gegenüberliegenden gebäude aber gut versteckt. kurzer prozess mit der Mosin von meinem kollegen... später wirds dort oben langweilig und wir machen uns auf den weg nach elektro ... mein andere begleiter entdeckt bei einer tankstelle im vorort von elektro jemanden... dann ist es ca. so abgelaufen: "heh daunten is wer" *peng* er ist tot (ich war gerade am caned spagetti essen) kann aber ein paar meter weglaufen dann der zweite schuss (mein anderer kollege ist tot) dann gehts ratatatatata und auf meinem bildschirm steht auch "you are dead" das ganze hat genau 10 sekunden gedauert und wir waren komplett ausgerüstet... so schnell kann es gehen... alles fort
ok pfeif drauf starten wir neu... sofort machen wir uns auf den weg ins nordwestlichste airfield (das große) suchen ein wenig herun und befinden das das airfield komplett leer ist laufen offen von der feuerwache zum gefängnis und schon gehts wieder pew pew und wir sind wieder tot ... wenigstens nicht so viel verloren wie vorhin trotzdem 2-3 spielstunden beim teufel...
geil wars trotzdem
Beiträge von Austronaut Luke Munwalker
-
-
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite,
Erzähl doch mal in den blogs was du so für Abenteuer erlebst!
btw. viel Erfolg beim IK14! -
Ich hätte mir den Multiplayer auch so vorstellen können:
Man wählt eine oder mehrere Rakete/Sonde/Rover/Station aus und diese wird mit den freunden (z.B. Steamfreunde die auch KSP haben) syncronisiert. das heist alle normalen Flüge finden getrennt von dieser statt und die (beispielsweise station) hat dann ihre eigene physik. wenn man (aktiv) auf der station ist kann man nicht warpen. so wird das eigene KSP-Spiel nicht von anderen beeinflusst außer in den teilen in denen man es möchte. der Vorteil: große raumschiffe und stationen können gemeinsam gebaut werden und sind dann im offlinefall für jeden verfügbar. weitere anwendungsbeispiele:
ich schaue jemanden live zu wie er gerade spielt, oder man teilt sich die arbeit für große missionen auf. (einer übernimmt das launchen ein anderer das docken wieder ein anderer den transfer zum nächsten planeten, und ein 4ter landet dann dort...)
so oder so ähnlich würde mir das schon spaß machen -
uh das sind aber coole updates
aber DayZ verkommt langsam zum "Kidnapping-Simulator 2014"
-Handschellen
-Sack über den Kopf
-Zwangsernährung (tw mit giftigen Dingen)
-Hinrichtungen -
Du kannst auch zwischen Hero, Bandit, (Tactical Bandit), usw wählen
erklärst du mir das mal? -
Ich glaub ich muss in DayZ wieder mal sterben
Ich hab soviel gutes zeug das ich nichts davon verliern will und dadurch immer auf nummer sicher geh... wodurch das spiel ein wenig langweilig wird. der spanenste teil des spiels ist meiner meinung nach der anfang wenn man noch so richtig auf der suche nach dem nodwendigsten ist... wenn man mal ausgestattet ist, mit gewehr, Pistolle massenhaft essen,trinken und medikamenten, einen kompass hat und perfekte tarnkleidung wird es eindeutig etwas langweiliger... -
-
Nightmare auf Ike
Start
IKE- Landeorbit
Ike-Landeanflug
gelandet: (ansicht dann schon bei Tag)
Spaß auf Ike
Rückflug
Rückflug-Manöver
Landung nahe KSC
Science
Sollten 50.000 Punkte machen
sollten mehr bilder gebraucht werden: http://imgur.com/a/xgmIf#0Gewertet (Allan Sche Sar)
-
Willkommen!
Bereichere uns mit deinen Abenteuern! -
Jeb ist aber auch in jeder Organisation vertreten oder?
Industriespionage -
Willkommen im Forum!
-
Boah! wenn ich mir das so durchlese merke ich wie alt ich bin... ich kenn kaum noch welche die da aufgelistet sind... blau und silber hab ich viel gespielt am Gameboy-Color... den Jebeiligen Wasser-Starter hatte ich immer im team.
-
More like: Squad tells me how awesome their Holliday was... -
ja das gabs mal hier:
KSP Benutzerränge
Leider Hat Adro alles mit in die versenkung gerissen -
Mun:
Ich werde auch noch einen Blog dazu verfassen und genau schildern wie sich das zugetragen hat.
Hier den Sneak-Peak und die Ergebnisse:
Startaufstellung
Landeanflug
Wiedersehen mit Jeb (der dort gestandet war)
Landeanflug Kerbin
Gelandet
Yeah! Science Bitch!Ich beanspruche:
25.000 Punkte
Gewertet (Allan Sche Sar) -
Meine Ergebnisse:
-
Wer genau hinschaut erkennt die Grastextur auf dem Screenshot... -
-
OK mir ist das alles jetzt wurscht...
mich betrifft es nicht ...
wollt mich nur so für eventuell betroffene einsetzen...
sollen sie sich selber drum kümmern... -
Es wird immer möglich sein 250 Science Punkte zu sammeln. Egal welche Version.
Mun: OK der hat viele Biome. Aber wenn ich z.B. nach Duna oder Eve Fliege bekomm ich nichts mehr weil ich das schon abgeerntet hab... nur so für die nächste Staffel...
Auserdem kann es gut sein das manche leute den Mun schon komplett abgegrast haben was machen die?