Beiträge von Austronaut Luke Munwalker

Ein bild vom Labor hat Knut schon mal gepostet (siehe Infos und Bilder von zukünftigen Updates)

Und was sonst so kommen soll hat Dany1337 schon gelinkt: Infos und Bilder von zukünftigen Updates
    da steht das drinnen wer nicht auf den Linkdücken möchte...

* All-Around Optimizations / Rundum-Optimierung

* The Science Archives / Das Wissenschafts Archiv

* Tweakables

* Science Revisited / Wissenschaft überdenken

* Science Lab Module / Wissenschfts Labor Modul

* EVA Data Transport / EVA Daten Transport

* Quite a lot of other stuff / Jede Menge Anderes Zeug

Willommen im Forum!

Zitat von darthvalda

Ich bin noch ein relativer Neuling bei KSP, und eine absoluter Neuling in diesem Forum, habe aber schon erfolgreich viele Flüge (bemannt und unbemannt) zu fast allen Planeten und Monden gestartet.

Wenn man dann noch Neuling ist was bin dann ich?

Zitat von darthvalda

P.S.: Bitte keine Grundsatzdiskussion zu Mechjeb.

Schade :(

zu deim Problem kann ich dir aber nicht helfen. :D :D :D
    Stock 4 Life

Boah, ich hätte nicht gedacht das das so weit nach unten (und wieder rauf) möglich ist.
    Ich hab für praktisch alle meine Missionen bei denen ich wieder auf Kerbin gelandet bin das erste Ergebnis von McFlyever verwendet und das hat auch immer funktioniert. Ich dachte mir immer "ah Pe auf etwas über 30km, genauer muss ich es nicht einstellen Mcfly, ist da auch nicht mehr rausgekommen..." und da staun ich jetzt nicht schlecht das ihr alle so weit runter kommt...
    wollt ich nur mal so gesagt haben...
    Daumen hoch für alle die da ihre "Forschungsergebnisse" teilen!

Eig. hasse ich das wichteln ... X(
    Aber hier mach ich gerne mit. :)
    Problem ist nur ich hab warscheinlich am 20.12. das letzte mal vor weihnachten zugang zu KSP. könnte man das vielleicht so machen das alle "Geschenke" irgendwo zusammengesammelt werden und dann von einer Verteilerperson verschikt werden?

12Km ist fast zu wenig. ich musste letztens auf fast 10km runter gehen.
    zum üben ist es leichter zu erst in den Sonnenorbit zu fliegen und dort den Planeten mit Set Target auswählen. da ist das nicht so ein herumgefrickel kommt mir vor. auch wenn es manchmal mehr Treibstoff braucht...
    Chrima83 : Gratulation wenn dir nach 600h Kerbin, Mun und Minmus noch nicht langweilig ist.