Jaja so ein Raumanzug ist ziehmlich schwer. Außerdem haben Kerbals eindeutig Metallknochen sonst wären die viel schneller kaputt.
Beiträge von Austronaut Luke Munwalker
-
-
Asche über mein Haupt, den Bug kannte ich nicht ...
großes Sorry von meiner Seite... -
@ das_Schaf
da must du aber ein wenig hinten angeschoben haben bei 175m/s Maximalgeschwindigkeit...
just sayin' ... -
Eindeutig die MK2-LanderCan
Ich weis das das Ding Schrott ist aber irgendwie hab ichs total lieb gewonnen... -
Hm hab da eigentlich zwei momente...
Der erste und wichtigere war meine erste Landung auf einem anderen Himmelkörper (Minmus) da war ich überglücklich
und der Zweite war dann wie ich zum ersten mal in das Joolsystem geflogen bin und sich die Monde wie ein Uhrwerk um Jool bewegt haben. Das war auch ein unglaublicher Anblick für mich. -
*Vorschamimbodenversink*
*erstjetztrealierdassichimmerfalschgelesenhab*
*auflegastenieherausred*
Gott ist das Peinlich -
Nochmal kleiner nachtrag: Mann kann zur Not auch noch RCS nachhelfen einfach "H" oder "N" drücken, bin grad nicht sicher welcher nach vorne bewegen ist.
Bin auch schon nur mit rcs aus dem munorbit zurückgeflogen. Ich hatte es zum glück sehr überdimensioniert. ich musste aber geschätzte 10 gas geben.
Hab mir dann eine Kostruktion aud bleistiften und so gebaut um den "H" knopf (der ist für in flugrichtung beschleunigen da) zu drücken und mir dann einen tee gemacht und zugeschaut -
Bin mir nicht sicher ob das hier hergehört, aber mit ist aufgefallen das Minimus nie einen automatischen Lexikonbeitrag erhält so das wenn man mit dem Cursor darüberfährt eine Kurzbeschreibung angezeigt bekommt.
-
Guckst du:
http://wiki.kerbalspaceprogram…_features#Game_.26_EngineZitat von Kerbal Space Program WikiEmail received from info@kerbalspaceprogram.com 07/26/2013 states: "We haven't officially discussed anything concrete about multiplayer, everything posted on the forums are just user's opinions, speculation and gossip." While thread is marked "Official" response from customer support indicates information is incorrect. Multiplayer has been stated in the past as "after release" which is too far away to declare this feature dead. Squad has however mentioned multiplayer as a possible option for a future DLC.
-
Ich bin ja kein experte aber:
Zitat von Allan Sche SarAber damit verdeckst du Teile des NavBalls. Somit kann es passieren, dass man seite Node zum brennen nicht sieht.
man könnte vielleicht die Buttens Transparent machen oder so. wenn das geht...Zitat von Jebediah KermanAußerdem könnte man dann nicht rollen, was zwar eher bei Flugzeugen wichtig ist
wäre es möglich das wenn mann auf Symbol das das eigene schiff/flugzeug symbolisiert mit der linken maustaste drückt eine links-drehung macht und bei der rechten maustaste eine rechtsdrehung?
nur so als idee aber das ist wahrscheinlich recht kompliziert
_____der ganze nachteil davon das man die steuerumng am Nav-Ball anordnet ist das man dann KSP mit einem tablet schwerer spielbar macht...
-
Ich finde das langsam auch sehr mysteriös...
vielleicht sollte man ab Tempo 2295m/s Videos als beweis einfordern...
... just sayin´ -
Zitat von SpaceKraken
Om nom nom
Was Ihr immer für Probleme habt... in meinen 170 KSP-Stunden hatte ich noch kein einziges Problem mit Schwerwiegenden Fehlern. höchstens minimal Bugs...
-
Ich find das Lässig. vielleicht fang ich doch noch an mods zu verwenden
was mich besonders reizt. ich weis nix über die Planeten. sonst hab ich leider den fehler gemacht mich voll zu informieren und wusste schon das Laythe eine atmosphäre hat und so. wenn man nichts weis kommen die überraschungen -
Ich schätze da gehts um genau die sachen die ich geschrieben hab. ich bin mir aber sicher das squad da nicht zu viel verraten möchte damit man ihnen nachher nix vorwerfen kann. ausgefahrene landestützen in der Bauphaße sind denk ich schon dabei. ist ja bei den leitern jetzt schon so.
-
ja das wär gut. und das die jetzt dem gewicht nachgeben musste ich mich auch mal drann gewöhnen. hab mir schon ein triebwerk dabei geschrottet. leider weis ich nicht wie viel gewicht die dinger aushalten. ich finde es ist langsam höchste eisenbahn das man als vanilla spieler (im VAB) sehen kann wie schwer/wie viel teile die jeweilige stufe hat. Delta V wär natürlich auch wichtig. vielleicht wird das mit 0.23 auch nachgebessert.
-
Also so ksp spielen mus auch geil sein.... ich weiss das man trackmania so spielen konnte.....
Ich habs gestern ausprobiert. Man kann (zumindest mit nVidia-GraKa) einstellen das spiele so dargestellt werden. leider funktioniert das nicht so wie es soll weil das nicht für das spiel optimiert ist. bei skyrim und trackmania hab ichs auch ausprobiert da klapt das besser (skyrim auch nicht unbedingt perfekt). man muss dan in den GraKa einstellung die verschiebung der Rot-Blautöne in Prozent einstellen und das hat nicht so richtig fuktionieren wollen. zumindest war es mir dann zu mühsam und ich hab dann bemerkt das ich zu schielen beginne ^^. Aber bei den bildern von KnutG funktionierts gut. da stimmt die einstellung -
Ist bei mir genau so. Ich empfinde es aber eher nicht als problem
Ich nutz das meistens bei langen Brennzeiten aus und mach dann nebenbei was anderes. Internet surfen oder so.. da ist es dann angenehm wenn man nix hört. -
Ahhhhhh WIE GEIL ist das???
ich bin grad nur fasziniert.
ganz ganz großen Dankeschön.
vor allem die Bilder im Weltraum sind unglaublich -
Willkomen im Forum.
Ich hab mit der Themen überschrift jetzt eine noobige Frage erwartet und dann erst gesehn das das dein Nickname ist. Voll dumm von mirBring dich gern ein und erzähl uns auch von deinen Abenteuern am Besten in den Blogs: https://www.kerbalspaceprogram…php?page=UserBlogOverview
-
Da könnte man auch jemandem der Automatik im Auto hat den Führerschein entziehen
Das ist dann wohl doch ein bisserl was anderes...
Um so mehr ich das Thema verfolge um so besser find ich die Grafik die Nibooss gepostet hat.