Beiträge von Austronaut Luke Munwalker

@Austronaut, Erfülle ich die Kriterien?

Sicher zählts (musste kurz überlegen aber ich hab schließlich nie was gesagt davon wo die Sitze sein müssen).
    hässlich ist es trotzdem :D :D :D
    Eigentlich wollte ich nur so richtig große Flugzeuge sehen.... vielleicht sollte man eine neue challange aufmachen in der das größte flugzeug bewertet wird. aber auf was geht man da? Bauteile? dann räumen die leute das wieder mit solarzellen oder so voll und gewicht kann bei einem flugzeug auch nicht die lösung sein... vielleicht fällt jemanden was dazu ein...???

Pssst! sag das nicht zu laut sonst reißen sich die Peta-Aktivisten wieder die Kleider vom leib.... Oh wait... sags doch :D

na mal ernst. Ich kenn mich natürlich mit mods und so nicht aus aber ich glaube kaum das es etwas gibt.
    Darf ich fragen wozu du was anderes auser kerbals und sonden schicken willst?

Möglicherweiße liegt es eher an deinem landemanöver.
    flieg den mun nict direkt an sonder schau das du einen stabilen Orbit darum hast bevor du landen möchtest. da ist die Geschwindigkeit geringer als bei einem Direktanflug und den können die Triebwerke sicher schwer abbremsen.
    sobald du einen stabilen Orbit hast kannst du diesen so verkleinern das du in der Mapansicht quasi einen geraden strich nach unten als Flugroute hast. dann kommt man üblicherweise mit sehr kleinen Landern klar.
    Wahrscheinlich macst du das sowieso nicht so. Ich wollte das hier nur aufschreiben falls es doch so wäre ;)