Yo Dawg i heard you like cheating
So I cheatet the the Cheat to cheat easier
Beiträge von Austronaut Luke Munwalker
-
-
Wie letzte Mal bei Jeb's Thread gesagt. Die Kunst besteht darin Raketen zu konstruieren keinen Abort brauchen
Ich habs noch nie benötigt außer zu testen.
einmal hab ich versucht das ganze crashen zu lassen was sehr schwierig war. aber wer weis vielleicht treten irgendwo mal bugs auf oder Squad baut wirklich mal zufällige fehler ein und da is es gut das zu haben.
Mir liegen die Kerbals mittlerweile sehr am Herzen. deswegen mitlerweile auch immer mit rückflugticket und in meinen zukünftigen Raketen werden auch Rettungssysteme zur Standardausrüstung gehören. -
-
das ist das rettungssytem.
ich hab das als bild genommen weil´s ein Mainfeature ist man kann natürlich den blog oder den verlinkten hauptartikel dazu lesen da sieht man mehr... -
Sorry!!
Wusste nicht das wenn man einen Download hochläd ein Artikel erstellt wird.
das ganze gibts sowieso schon wollte es nur im Downloadordner haben. -
[webdisk]438[/webdisk]Mun und Minimus Landemodul von KASRA mit inovativem Rettungssystem.
Mehr Info unter: https://www.kerbalspaceprogram…landemodul-der-kasra-gen2Allgemeines Landemodul der KASRA (Gen2)
Einen Missionsbericht gibt es Hier:
https://www.kerbalspaceprogram…tbas-kasra-minimuslandung
Mehr Info unter: https://www.kerbalspaceprogram…landemodul-der-kasra-gen2Besondere Features:
rein Stock
4 Stufige Rakete (Hauptstufe1, Hauptstufe2, Landestufe, Returnstufe)
Schutzhülle um wissenschaftliche Geräte und Fallschirme zu schützen (wie bei Vorgängerversion)
Aspargusmethode zur absprengung der Flüssig-Treibstoff-Booster
Phänomenales Rettungssystem für Crew-Rettung bei Fehlstarts
leichtes Returnmodul.Grundsätzliches Einsatzgebiet sind Mun und Minimus-Landungen.
mit leichten umbauten (z.B. Docking-Ports statt Seperators) lässt sich das returnmodul sicher auch auf anderen Planeten einsetzen.[webdisk]437[/webdisk]
-
2 Fragen:
Kann man irgendwo Sehe wie viel einzelne missionen nachdem sie abgeschlossen sind gesammelt haben?
hab zb auf einer Eve-Mission (mit einer Sonde) jede menge Scienpunkte gesammelt (so ca 2100) und habe alles natürlich zurückgefaxt und hätte gern gesehen wie viel es wirklich war im gesammten.
und kann man seine ergebnisse (die witzigen Texte) irgendwo nachschaun nachdem man die entdeckt hat? -
möglicher weiße hast du ein Triebwerk vertauscht? einige LV-T30 und ein Paar LV-T45?
-
darf man ein bild sehen?
-
Was ich mir wünsche wäre ein automatisches zeitverzögertes auslösen in Actiongroups. Damit man beispielsweise einstellen kann wenn ich jetzt auf den abbruchknopf drücke die kapsel zuerst weg geschossen wird und dann erst nach 3 sekunden die fallschirme auslösen oder so. und ich nicht die ganze übrige latte an Stages durchdrücken muss bis ich bei den fallschirmen bin.
-
Um alle die Dinge aufzuklären:
http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Science
hier sollte so ziemlich alles erklärt sein.
hab gerade selbst einiges gelernt
wäre toll wenn das ins deutsche Wiki übernommer wird! -
Ich meinte das Rettungssystem. Aber passt schon, besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht
-
Ich fühle mich beklaut: Allgemeines Landemodul der KASRA (Gen2)
ne spaß!Trotzdem sollte man "Abort" schreiben was "Abbrechen" heißt. Und nicht "Aboard" was so viel wie "An Bord!" bedeutet
-
Finde die Idee ganz toll und freu mich schon da was zu sehen!
mir wäre am liebsten ein blog hier im Forum in geschriebener form mit Bildern. so wie es schon einige gibt.
externe seiten finde ich nicht so toll weil man dann immer mehr tabs offen hat und es nicht notwendig ist wenn man doch hier ganz gute möglichkeiten dazu hat. Wenn dann stell es bitte auf beide seiten einmal hier machen und dort reinkopieren oder so. -
Ja! volle zustimmung.
am besten mit unterordnern etwa so- Gesamt-raketen
- Lander
- Rover
- Trägerraketen
- Flugzeuge
- Spaceshuttles
- Tanker
- Raumstations-Module
- Fun- und Experimentalkonstruktionen
- ...etc.
und dann alles bestehende einsortieren (ja das ist arbeit) aber aller wär schnell zu finden und wird auch wahrscheinlich mehr genutzt. weil mir ist es beispielsweise oft zu mühsam mich durchzuwühlen.
-
Ja ich fände sowas schon sehr nützlich.
momentan baue ich immer nach gefühl. was aber meistens ganz gut hinkommt -
Was mir bis jetzt noch nicht ganz klar ist: man kann doch in einem Bautel (materialcontainer, Goosammler, thermometer, ...) immer nur einen datensatz speichern. wenn ich jetzt beispielsweise zum Mun fliege und dann dort alle experimente mache kann ich im Munorbin keine mehr machen auser ich sende alle daten vom mun zurück und entleere somit wieder die speicher. also müsste man um echt dick science-Punkte zu sammeln jedemenge sciencezeug mitnehmen und dann überall einen Container/Sensor vollmachen oder hab ich das falsch verstanden?
-
Wärmen wir das Thema nochmal auf und fragen nochmal durch was sich so in den letzten 2 stunden so getan hat:
also ich bin mittlerweile auf 154h lt. Steam
Meine Damen meine Herren: Ihre Gebote bitte!
-
Ich bewerb mich mal um den 2ten platz, da noch so wenig beweismaterial hochgeladen wurde xD
449,7 Punkte
-
Boa langsam is es mühsam. ich war schon 2 mal am mun und 2 mal auf minimus und es fehlt immer noch einiges...
was mich mom. stört ist das alle sonden erst so spät kommen. das ist meinr meinung nach nicht nur mühsam sonden auch unrealistisch.