aber auch per Antennen (Yay, endlich für was gut!) zurück zu Kerbin senden.
das glaub ich erst wenn ichs seh!
ist aber sehr zu begrüßen
aber auch per Antennen (Yay, endlich für was gut!) zurück zu Kerbin senden.
das glaub ich erst wenn ichs seh!
ist aber sehr zu begrüßen
Seeing "Gravity" with a basic knowlege of physics
Zitat von McFlyeverDas sieht für mich aus, als müsste man verschiedenen Etappenziele
erreichen um neue Bauteile (von denen man die meisten wohl kennt)
freizuschalten. Wenn das die große Neuheit sein soll, reißt mich das
nicht so vom Hocker, ehrlich gesagt...
Da muss ich zustimmen. ich finds an und fürsich gut das es so einen baum gibt aber von gen kleinen Bildern wirkt es so als ob man für fast jedes Bauteil was leisten muss um es zu bekommen. das wirft mein Spaceprogram Jahre zurück. ich werd mich aber damit abfinden. Am besten nich zu pessimistisch und nicht zu euphorisch sein dann ist man sicher zufrieden mit dem Update.
Ich traue allen hier ausreichende Englischkenntnisse zu aber wenn du möchtest wird dich glaub ich niemand aufhalten.
Blamier dich aber nicht
Ich stell mal den Link vom Weekly rein:
http://forum.kerbalspaceprogra…/225-KSP-Weekly-October-8
da steht nicht vile maer als auf dem tumblr-link aber ein geiles Video ist dabei
Hab das thema erst jetzt gefunden. dankeschön. man lernt nie aus
Vielen Dank nochmal Luke für den Tipp mit dem Shift+WASD !!
Gerne!
Schaut echt super aus. seh ich das richtig: ihr habt in die Jet-Tanks Raketentanks reingegeben damit ihr damit auch im weltraum rumfliegen könnt? ich finde es echt schade das squad da noch nix hat damit man anständig und ohne rumbasteln ein richtiges shuttle bauen kann. wünschenswert wäre es wenn man sich aussuchen könnte mit welchen fuel man die jeweiligen tanks füllen kann.
Nein is ist glaub ich kein cheaten:
laut http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Controls können teile wenn man "shift" gedrückt hält in 5° schritten anstatt der 90° schritte gedreht werden.
Ich habs gerade ausprobiert... und es geht. übrigens seit version 0.15
wieder was gelernt. (ich zumindest)
Bin mir ist die "lost-liste" auch leer aber das ist sicher nicht richtig. ich glaub wenn man einen Flug crasht und dann auf revert Flight geht wird der Kerbal wiederbelebt. nur wenn man auf space-center drückt ist er endgültig tod. Aber wer macht das schon?
Wobei das genau einmal Challenge war: Wann hört der Astronautenkomplex auf Kerbals zu generieren
Du Monster!!!
Ich glaub nicht, dass das hinhaut. Hätt ich auch schon oft brauchen können
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wieviele Kerbals man schon auf dem Gewissen hat? kann man das auslesen irgendwo aus irgendwelchen Spieldatein?
Zum Thema: ich wollt man in Passagierflugzeug bauen und habs dann mit allen Kerbals beise Spaceprogramms vollgestopft. leider war die Konstruktion nicht sehr ausgereift. Fazit: alle tot.
tut mir leid
Ich habs einmal geschaft ein shuttleartiges ding in die umlaufbahn zu bringen. beim reentry hat es dann angefangen wie wild herumzudrehen bis es unkontrollierbar gecrasht ist... :-/
habt ihr das schon versucht?
Super!
Sogar mit Österreichflagge
Wenn es dich nicht stört schreib ich vielleicht mal ein Spin-off zur deiner geschichte. also einen ableger mit anderen hauptfiguren aber trotzdem bezugnehmend auf deine geschichte...
Einfacher ist es nicht, nur gleich-schwer *aufstandpunktbeharr*
Zitat von Mc?l?everLuke : Eine kleine Sonde ohne Kerbal ist immer leichter als eine bemannte Rakete und somit auch einfacher zu handeln.
Ich erkenne keinen Unterschied. Momentan (0.21) ist es meiner Meinung nach vollkommen egal eine Sonde die sehr schwer ist hat das gleiche Gewicht wie eine leichte Landekapsel. ich habe beispielsweise die Schwerste Probe genommen und die ist nur um 100kg schwerer als der leichtetste Pod. Es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied ob ich mit 3,1t oder mit 3,2t landen muss. Um die Planeten zu erreichen sind genau die selben Manöver und die selben Kenntnisse notwendig. wenn man eine Rückreise notwendig macht find ich die einschränkung sinnvoll.
Musste meine stimme Ändern weil ich erst nachher gelesen hab das nur bemannt gilt.
Bitte erklär mir jemand was der unterschied sein sollt beim flugtechnischen können zwischen einer 3 tonnen sonde und eine gleichschweren Kapsel?
Ich finde den nämlich nicht und finds öd das nur bemannt gilt.
Coole sache. Bin schwer dafür und sofern ich dich mit irgendwas unterstützen kann sag bescheid. ich wollt auch schon mal ein wenig anstupsen das etwas mehr berichtet wird, bin dabei aber in die falsche richtung gegangen indem ich alle dazu anstupsen wollte. Ist aber nicht so gut angekommen. umsomehr freut es mich das du da eine story ankündigst. Ich freu mich drauf! *Daumenhoch*
Tut mir leid aber das wirst du selber machen müssen. Ich meins nicht bös aber ich will nicht Brieftaube zwischen dir und Squad spielen. Und bezüglich Englisch gibt es sicher jemanden in deinem umfeld der dir da helfen kann.
Nix für ungut aber die Challange find ich ziehmlich fad. keine herausforderung an die konstruktion und auch an das fliegen selbst nicht weil man so immer alles ohne nachdenken und ohne sorge um sen sprit ausbessern kann...